PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ja. Jetzt sind es noch 90%. Dann kommt halt in zwei Tagen noch ein 40%-Troll-Review und FH3 sackt ab auf katastrophale 89%, so dass die altbekannten User hier im WAR wieder ihr Beileid ausdrücken können, dass es auf Xbox One kein einziges herausragendes Spiel mit einem Metascore von größer-gleich 90% gibt. Business as usual. ^^

Fest steht aber, dass es sich um das beste Rennspiel dieser Generation handelt, so oder so.

Steht außer Frage, aber weckt halt nur geringes Interesse.

Wenn Gran Turismo Sport nur ansatzweise so gut wird, würde ich mich freuen. Aber auch GT geht an mir vorbei.

Ach ja. Jetzt sind es noch 90%. Dann kommt halt in zwei Tagen noch ein 40%-Troll-Review und FH3 sackt ab auf katastrophale 89%, so dass die altbekannten User hier im WAR wieder ihr Beileid ausdrücken können, dass es auf Xbox One kein einziges herausragendes Spiel mit einem Metascore von größer-gleich 90% gibt. Business as usual. ^^

Fest steht aber, dass es sich um die beste Rennspiel-Simulation dieser Generation handelt, so oder so.

Habe es mal für dich verbessert :nyah:.

Ist wirklich beeindruckend was die Entwickler von Playground im regelmäßigen und pünktlichen Abstand seit FH1 auf die Beine stellen. Hut ab!

Wenn man die Reviews und ins GAF schaut, dann lösen die immer mehr Turn10 als Flagship Developer ab.

Du meinst wohl eher verschlimmbessert. :lol:
Forza Horizon zählt als Arcade Racer. Und auch wenn ich es nicht vergleichen mag, steht Mario Karte 8 (auf das du vermutlich hinaus willst) momentan im Score hinter FH3.

Ist wirklich beeindruckend was die Entwickler von Playground im regelmäßigen und pünktlichen Abstand seit FH1 auf die Beine stellen. Hut ab!

Wenn man die Reviews und ins GAF schaut, dann lösen die immer mehr Turn10 als Flagship Developer ab.

Du meinst wohl eher verschlimmbessert. :lol:
Forza Horizon zählt als Arcade Racer. Und auch wenn ich es nicht vergleichen mag, steht Mario Karte 8 (auf das du vermutlich hinaus willst) momentan im Score hinter FH3.
Lol@Score^^.
Es gibt da durchaus andere Parameter.
Splatoon ist ja auch im unteren 80er Bereich angesiedelt.

Ist halt die Frage wie viele Spieler eine PS2 krampf Steuerung bei heutigen Standarts anspricht. Bei SotC konnt man es ja noch entschuldigen aber seit dem sind nunmehr 10 Jahre vergangen und es hat sich viel getan. ich denke viele wollen heute auch keine Panzersteuerung in einem RE oder?

Es ist Team Ico und nicht CoD. Ich glaube keine Fan hat hier die Gameplaybombe erwartet..zu irgendeinem Zeitpunkt. Wäre natürlich absolut lustig wenn man sich dann über die Qualität des Titels auf Grund der Steuerung unterhalten kann.

auf fh3 kann man als der psler der gern arcade racer zockt schon etwas neidisch werden ;)

gibt ja leider kaum noch gute arcade racer und ich wär schon super happy wenn ein pro update für dc kommt....

Ne miese Steuerung ist immer scheiße. Bei ICO und SoTC war das noch halbwegs auf Höhe der Zeit. Bei TLG ist es aber nur noch als veraltet zu bezeichnen. Das wird jetzt mit Sicherheit kein Gamebreaker, aber ich kann von mir sagen, dass es mich nerven wird.

@FH3: Ich mag die FH-Serie wirklich. Freut mich daher, dass die Reviews teilweise geradezu euphorisch sind.

@smoki

wenigstens fun racer wie blur oder split second, vermisse ich sehr die gen.
Ja, ich auch. Das Racing-Genre ist in dieser Gen ganz schön (Achtung!) unter die Räder gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne miese Steuerung ist immer scheiße. Bei ICO und SoTC war das noch halbwegs auf Höhe der Zeit. Bei TLG ist es aber nur noch als veraltet zu bezeichnen. Das wird jetzt mit Sicherheit kein Gamebreaker, aber ich kann von mir sagen, dass es mich nerven wird.

Was war denn speziell an gewissen Mechaniken von SoTC auf der Höhe der Zeit? Kenne kein Spiel das sich so steuert oder spielt...egal welche Gen.

FH3 hat eine bessere Grafik als MK8, eine (derzeit) bessere Metawertung als MK8, bietet mehr Umfang, mehr Autos.

Eigentlich ist FH3 in allen Belangen besser als das ohnehin schon sehr gute MK8. Nur um das mal festzuhalten. :scan:

Was war denn speziell an gewissen Mechaniken von SoTC auf der Höhe der Zeit? Kenne kein Spiel das sich so steuert oder spielt...egal welche Gen.
Was ich damit sagen will, ist dass man zu PS2-Zeiten gewisse Hakeligkeiten in der Steuerung verziehen hat. Damals war das halt noch üblich. Heute, zehn Jahre später, verzeiht man sowas nicht. Und, sorry, uns jetzt hier ne haklige Steuerung als quasi "Team-Ico-Spirit" verkaufen zu wollen, ist doch etwas arg drüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom