PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt die Frage wie viele Spieler eine PS2 krampf Steuerung bei heutigen Standarts anspricht. Bei SotC konnt man es ja noch entschuldigen aber seit dem sind nunmehr 10 Jahre vergangen und es hat sich viel getan. ich denke viele wollen heute auch keine Panzersteuerung in einem RE oder?

Allein die alten Tomb raider - höllen steuerung war dass :hmm:

Ist halt die Frage wie viele Spieler eine PS2 krampf Steuerung bei heutigen Standarts anspricht. Bei SotC konnt man es ja noch entschuldigen aber seit dem sind nunmehr 10 Jahre vergangen und es hat sich viel getan. ich denke viele wollen heute auch keine Panzersteuerung in einem RE oder?
Ich war so froh, dass sie das im REmake HD geändert haben bzw. die Option dafür boten. Dann konnte ich es nämlich endlich mal spielen. Mit der Panzersteueurng komme ich heutzutage so gar nicht klar. xD

Allein die alten Tomb raider - höllen steuerung war dass :hmm:
Und dann sollst du auch noch pixelgenau springen. Wie haben wir das nur damals geschafft? :ugly:

das spiel wird bestimmt kein top seller und die leute die es kaufen werden schon wissen was sie erwartet.

die steuerung wird bei den kritikern wahrscheinlich nicht gut weg kommen aber wird schon nen gewissen charme haben.
und ich schätz mal das dies auch in den reviews erwähnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst kürzlich wieder Resi 5 gezockt und hat extrem gebockt. Du verwechselst da auch was. Die panzersteuerung aus Resi funktioniert rundum gut und das gameplaygeschehen ist daran angepasst. Das hat nix mit einer ungenauen oder verzögerten PS2 Steuerung zutun.

das spiel wird bestimmt kein top seller und die leute die es kaufen werden schon wissen was sie erwartet.

die steuerung wird bei den kritikern wahrscheinlich nicht gut weg kommen aber wird schon nen gewissen charme haben.
und ich schätz mal das dies auch in den reviews erwähnt wird.

ich zock nur sehr selten 2d games aber für viele andere sind sie das beste.

Darauf wollte ich auch nicht hinaus, ja die Steuerung wird von vielen zerrissen werden und Nostalgiker werden es evtl. feiern. Der Punkt ist eben es gibt Standarts für Gamer heutzutage und TLG gehört da sowenig dazu wie das meiste was Nintendo teilweise macht.

Platinum Games haben auch ne krasse Steuerung und man muss schon Geduld und Talent haben um bei z.B. TW101 (im überigen das Game der Gen :v:) was zu reißen (wie auch bei jedem anderen Platinum Game wenn man es Meistern möchte). Ist es ein Hammer Game: Ja, war die Kritik was die Steuerung berechtigt: Ja!

Hab erst kürzlich wieder Resi 5 gezockt und hat extrem gebockt. Du verwechselst da auch was. Die panzersteuerung aus Resi funktioniert rundum gut und das gameplaygeschehen ist daran angepasst. Das hat nix mit einer ungenauen oder verzögerten PS2 Steuerung zutun.
Hatte Resi 5 Panzersteuerung? Gab's doch schon bei Resi 4 nicht mehr, oder? :-?

Darauf wollte ich auch nicht hinaus, ja die Steuerung wird von vielen zerrissen werden und Nostalgiker werden es evtl. feiern. Der Punkt ist eben es gibt Standarts für Gamer heutzutage und TLG gehört da sowenig dazu wie das meiste was Nintendo teilweise macht.

jo es gibt standards und die werden in sachen steuerung von tlg wohl nicht erfüllt werden.
aber muß ja nicht alles so main stream tauglich gemacht sein...

und es gibt auch noch andere standards wie atmo,story,level design,sound usw.
und da hoffe ich das tlg mit den heutigen standards sehr gut mithalten kann.

den 2d spruch hab ich gelöscht da ich mit der vita schon gelegentlich 2d games zocke ;)

jo es gibt standards und die werden in sachen steuerung von tlg wohl nicht erfüllt werden.

den 2d spruch hab ich gelöscht da ich mit der vita schon gelegentlich 2d games zocke ;)

inside - 2d (sieht dabei nur wunderhübsch aus^^) rockte alles nieder am Wochenende. Die 91 Metacritic ist jeden Punkt wert und auch viel besser als limbo.

Atmo sicher aber Story, ernsthaft? Wie bei jedem Team Ico Spiel muss man sich vieles selber denken und die Story schlägt einem nichts ins Gesicht, der Sound ist alles nur nicht gut in dem Spiel den Trailern nach und Level Design scheint nichts besonderes zu sein.

TLG erfüllt viele Standarts nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Atmos sicher aber Story, ernsthaft? Wie bei jedem Team Ico Spiel muss man sich vieles selber denken und die Story schlägt einem nichts ins Gesicht, der Sound ist alles nur nicht gut in dem Spiel den Trailern nach und Level Design scheint nichts besonderes zu sein.

TLG erfüllt viele Standarts nicht!

jo dann wirds wahrscheinlich abgestraft werden...
hab auch noch nicht so viel von dem spiel geshen aber soo schlecht fand ich den letzten trailer nicht beim durchzappen.

aber mich interessiert von sony japan gravity rush 2 eh viel mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntibbyf.jpg

gz an ms für das erste 90% game nach 3 jahren :)

Ach ja. Jetzt sind es noch 90%. Dann kommt halt in zwei Tagen noch ein 40%-Troll-Review und FH3 sackt ab auf katastrophale 89%, so dass die altbekannten User hier im WAR wieder ihr Beileid ausdrücken können, dass es auf Xbox One kein einziges herausragendes Spiel mit einem Metascore von größer-gleich 90% gibt. Business as usual. ^^

Fest steht aber, dass es sich um das beste Rennspiel dieser Generation handelt, so oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom