PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als VKZ trend sollte man es nicht unbedingt sehen, auch wenn die meisten Spiele in diesen MW Listen dann auch gut laufen. Aber man kann schon sagen dass da viel Qualität dabei ist Spiele mit denen sogar wir viel anfangen können, und diese sind eben oft auf Playstation zu finden ^^

Das ist gar nicht das Thema gewesen :ugly: und wenn ich mir die Top 30 dieser MW Charts ansehe ist 80% eher schrott oder 23/40 Famitsu Material und da sind aktuell 25 Spiele für PSV/PS4 vertreten. Von Qualität ist da eher wenig die Spur außer in den Top 10 und da sind teiweise seit Jahren die gleichen Titel vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Und wiedermal hat Atram uns deutlich gemacht wie alle vernünftigen Entwickler und Publisher bitte nicht Japans Mainstream abgreifen sollten. Der Schund kann dort bleiben wie isländische Heringe in Island.

wenn ich mir die Top 30 dieser MW Charts ansehe ist 80% eher schrott oder 23/40 Famitsu Material und da sind aktuell 25 Spiele für PSV/PS4 vertreten. Von Qualität ist da eher wenig die Spur außer in den Top 10

kenn nicht alle games in der liste aber zumindest 8 ps4 spiele hinter den top 10 haben gute bis sehr gute chancen auf ne hohe qualität.

ni oh,tlg,gt s,watch dogs 2,nier automata,new hot shots golf,gravity rush 2,world of ff.

aber klar 80% der ps4 titel ist schrott xD

Zuletzt bearbeitet:
Atram schrieb:
Und nein es sind keine "Höchstwahrscheinliche Charts, plausibele Prognose oder wahrscheinliche Rangliste" das was ich gepostet habe spiegelt seit Jahren die Realität dieser MW wieder. Da nochmal meine Frage zweifelst Du daran und wenn ja warum?

Der FC Bayern wird - auch in Hinblick auf vergangene Platzierungen - höchstwahrscheinlich Deutscher Meister 2016/2017. Trotzdem ist es noch keine Realität. :sorry:

Aber sei's drum. Um die Frage zu beantworten: Nein.

Most Wanted Listen sind doch keine Verkaufscharts. Wie jeder Spieler habe auch ich meine zwei oder drei Spiele im Jahr, auf die ich mich ganz besonders freue. Das bedeutet aber nicht dass ich nur zwei oder drei Spiele im Jahr kaufe. (Bei Wii U Spielern ist das eventuell anders. ^^ ).

Zelda Wii U & The Last Guardian stehen auch seit Jahren auf der Most Wanted Liste der CW Hauptseite. Deutet aber nicht drauf hin wie sie sich dann verkaufen.

Fassen wir einfach zusammen: Die Spielepräferenzen der Famitsu-Leser sind in etwa genauso aussagekräftig wie die Parteipräferenzen der Bild-Leser. :aehja:

After half an hour with The Last Guardian, I'm concerned

http://www.polygon.com/2016/9/15/12914554/last-guardian-gameplay-video-tgs-demo-hands-on

"
Many of my problems with this short demo of The Last Guardian can be summed up neatly in one sentence: It feels like a PlayStation 2 game."
Hatten wir zwar schon. Aber genau diesen Eindruck hatte ich beim Anschauen der Videos auch. Es sieht steuerungstechnisch wie ein PS2-Spiel aus und ich weiß jetzt schon, dass mich das extrem nerven wird (so wie es mich schon in SoTC genervt hat).

Hatten wir zwar schon. Aber genau diesen Eindruck hatte ich beim Anschauen der Videos auch. Es sieht steuerungstechnisch wie ein PS2-Spiel aus und ich weiß jetzt schon, dass mich das extrem nerven wird (so wie es mich schon in SoTC genervt hat).

Ich finde, dass man das schon dem ersten E3 Trailer ansehen konnte.

Wäre schon was belustigendes, wenn so ein geyhpeds Spiel, doch noch scheitern würde. :lol:

Aber ne, dass ist ein toller Entwickler und das Spiel scheint Charme zu haben also wird es doch überzeugen können imo.

gibt auch berichte wo dieses ps 2 feeling mehr positiv als negativ gemeint ist...

@troll über mir

jo wirklich total belustigend wenn ein projekt scheitert...
und dann wundern sich sollche "gamer" warum nur noch 0815 spiele kommen xD

Zuletzt bearbeitet:
gibt auch berichte wo dieses ps 2 feeling mehr positiv als negativ gemeint ist...

@troll über mir

jo wirklich total belustigend wenn ein projekt scheitert...
und dann wundern sich sollche "gamer" warum nur noch 0815 spiele kommen xD

Ist halt die Frage wie viele Spieler eine PS2 krampf Steuerung bei heutigen Standarts anspricht. Bei SotC konnt man es ja noch entschuldigen aber seit dem sind nunmehr 10 Jahre vergangen und es hat sich viel getan. ich denke viele wollen heute auch keine Panzersteuerung in einem RE oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom