Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
der ganz normale alltag. egal in welchem thread![]()
Mach es wie Microsoft: deal with it.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ganz normale alltag. egal in welchem thread![]()
Als wäre ich bei skyrim mit mods auf PC nicht dennoch durch die map gefallen, clipping fehler aller Orten, Missions Trigger Fehler und ner Kollisionsabfrage aus der hölle.^^
User Mods bei UT 2004 kenne ich sehr wohl. Ebenso in Morrowind und bei beiden hat es mir nicht gefallen. Warum also weiter darauf setzen?
Ich verstehe die Kritik an Avi aber nicht. Die Mods von Fallout auf der Xbox One führen teilweise zu krassen Abstürzen bis hin zum Schrotten des Spielstandes. Da ist auch nicht alles Heitersonnenschein.
Wenn schon die Entwickler sagen, legt besser ein neuen Spielspeicher an wenn ihr mit Mods spielen wollt.
Streuben mir die Nackenhaare. Das geht mal gar nicht und will sowas nicht unterstützen
Vielleicht einigen sich Bethesda und Sony noch und es gibt eine Vorauswahl bzw. Überprüfung der Mods.
Teile der Community will das Feature und bei anderen PS4 Spielen (Landschaftssimulator) geht's auch.
Ich verstehe die Kritik an Avi aber nicht. Die Mods von Fallout auf der Xbox One führen teilweise zu krassen Abstürzen bis hin zum Schrotten des Spielstandes. Da ist auch nicht alles Heitersonnenschein.
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt![]()
Davon kannst du ja ein Lied singen, erst sind Updatekonsolen ein nogo und dann wird Scorpio gefeiert![]()
ps4pro hust hustDavon kannst du ja ein Lied singen, erst sind Updatekonsolen ein nogo und dann wird Scorpio gefeiert![]()
Bei der Scorpio ist es schwierig zu sagen, wie es laufen wird.
Gefühlt wäre es für MS aber besser gewesen, das Thema One zu beerdigen und mit der Scorpio neu zu starten.
Warum ??
Die One ist für MS ein Erfolg.
Verkauft sich besser als der Vorgänger
Warum ??
Die One ist für MS ein Erfolg.
Verkauft sich besser als der Vorgänger
Gleiches Argument von mir wie bei Sony: Die Verkäufe sind heutzutage viel mehr front-loaded, d.h. die Verkäufe konzentrieren sich insgesamt mehr auf den Start bzw. die 1-3 Jahre danach.
Das es kein Witz von mir ist sieht man allein schon daran, dass Sony und MS jetzt mit Upgrade-Versionen versuchen, die Verkäufe hoch zu halten.
Gleiches Argument von mir wie bei Sony: Die Verkäufe sind heutzutage viel mehr front-loaded, d.h. die Verkäufe konzentrieren sich insgesamt mehr auf den Start bzw. die 1-3 Jahre danach.
Das es kein Witz von mir ist sieht man allein schon daran, dass Sony und MS jetzt mit Upgrade-Versionen versuchen, die Verkäufe hoch zu halten.
Die Upgrades kommen weil die Preise/Produktionskosten nicht mehr so tief runtergehen wie früher. Die PS4 liegt auch jetzt noch vor der der PS3...bei MS sieht das langsam anders aus, aber dass die One einfach eine miesere Marktposition hat als die 360 sollte jedem klar sein. Das hat nicht nur damit zu tun, dass die Gen kopflastigere Verkaufszahlen hat.
Der Vergleich PS3 vs. PS4 hinkt aber auch etwas. Die PS3 war zu Beginn... nicht sehr erfolgreich (599€ :v: ). Da war es schon anzunehmen, dass die PS4 diese Zahlen zu Beginn übertrifft; vor allem wenn man bedenkt, dass Nintendo und Microsoft quasi gestorben sind.