PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich ganz bei dir. Bethesda macht gute Spiele im Kern, aber dass die nicht häufiger Opfer eines Shitstorms sind, verwundert durchaus. Was Qualitätssicherung anbelangt absoluter Misthaufen von Publisher.

Und wird elder scrolls 6 wieder dieselbe Kack engine haben? Es ist nicht auszuschließen.

Ich schreib es einfach hier rein:

Bethesda ist ein unfähiger Verein.
Hab mir letztens im Angebot Dishonored DE geholt im PSN und dachte mir heute ist ein guter Tag mit Corvo durch Dunwall zu schleichen bzw. zu meucheln.

Aber har sich schnell gelegt, da die Idioten immer noch die Sprache von der Systemeinstellng abängig machen und in der digitalen Version keine englische Sprachausgabe dabei ist. :x

Bei der PS3 Retailversikn war das auch schon so und bei der digitalen Version die es bei PS Plus gab, war meiner Meinung nach die englische Sprachausabe mit dabei und jetzt wieder nicht.

#FUBethesda

Und deswegen sind die unfähig und das Spiel ist schlecht ?
Find übrigens die deutsche Sprachausgabe sehr gut

Du bekommst schon die beste Engine, keine Angst. Musst nur vorher noch deine vier Grakas zusammenstecken, und alles ist gut. :blushed:

vier Grakas? Na da spricht wer mit viel Ahnung :v:

und jup, Elder Scrolls und co laufen auf PC super (kein Wunder, so liegt der Fokus von Bethesda ja dank den Mods bzw die Engine die extra für die modbarkeit geschrieben wurde, auf PC :ugly:)

Und deswegen sind die unfähig und das Spiel ist schlecht ?
Find übrigens die deutsche Sprachausgabe sehr gut

misch dich doch nicht andauernd ein, wenn du keinen plan hast...

wenn man englisch als system sprache einstellt, bekommt man im falle von dishonored französisch als standardsprache.
und das bedeutet, dass man die systemsprache extra nur für dishonored umstellen darf...
ist mal wieder so ein beispiel, warum bethesda unfähig ist. war ja sowieso ein wunder, dass fallout 4 mal nicht beschnitten war in deutschland.

vier Grakas? Na da spricht wer mit viel Ahnung :v:

und jup, Elder Scrolls und co laufen auf PC super (kein Wunder, so liegt der Fokus von Bethesda ja dank den Mods bzw die Engine die extra für die modbarkeit geschrieben wurde, auf PC :ugly:)

Mods, vor allem User- Mods können einem auch den Spaß am Game rauben. Ich brauch das alles als komplettes Ganzes. Höchstens noch mit Addons und Patches. Aber von den Entwicklern. User- Mods sind generell eher meh. Aber wer's mag. :nix:

misch dich doch nicht andauernd ein, wenn du keinen plan hast...

wenn man englisch als system sprache einstellt, bekommt man im falle von dishonored französisch als standardsprache.
und das bedeutet, dass man die systemsprache extra nur für dishonored umstellen darf...
ist mal wieder so ein beispiel, warum bethesda unfähig ist. war ja sowieso ein wunder, dass fallout 4 mal nicht beschnitten war in deutschland.

New Vegas war hier auch schon uncut. Kam nur später.

Und trotzdem ist die deutsche Sprachausgabe sehr gut.
Hätte er auch so das Spiel genießen können.

Als wäre ich bei skyrim mit mods auf PC nicht dennoch durch die map gefallen, clipping fehler aller Orten, Missions Trigger Fehler und ner Kollisionsabfrage aus der hölle.^^

what? Schieb das lieber auf den berüchtigten Rince PC :ugly:

Mods, vor allem User- Mods können einem auch den Spaß am Game rauben. Ich brauch das alles als komplettes Ganzes. Höchstens noch mit Addons und Patches. Aber von den Entwicklern. User- Mods sind generell eher meh. Aber wer's mag. :nix:

User-Mods sind generell meh? Kennst du Mods nur vom hörensagen? Weißt du was Bethesda bei Skyrim gemacht hat? Richtig, quasi die besten mods von Oblivion genommen und in Skyrim eingebaut (zum Beispiel verbessertes Kampfsystem und köpfe abschlagen).
User-Mods generell meh, da hat wer noch nie wirklich mit Mods gespielt....

btw
[video=youtube;6hrmSD6DZt4]https://www.youtube.com/watch?v=6hrmSD6DZt4[/video]

Hey, Hauptsache 4K mit 60fps.
Alles andere ist verschmerzbar

na, die 1 Frame Konsolenversion nicht, das stimmt.

Hätte er auch so das Spiel genießen können.
am besten auch noch auf der PS3 "genießen", was? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Lass mir meine Meinung zu den Mods. Ganz gleich was sie machen, aber es schrotet nunmal das Grundspiel, und das will ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom