PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der soll sich mal nicht so anstellen, da hat Sony ähnlich bösartig gegen die One damals geholzt^^.

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]

Sony ha es immerhin mit klasse rübergebracht und dann auch noch zurecht, da MS unser aller Recht auf physische Ausleihe die Toilette runterspülen wollte.

Man möge sich auch nur an Phl Spencers Worte erinnern, dass man mit Respekt miteinander umgehen sollte. Fängt bei Spencer an und hört wohl genau an der selben Adresse auf.

Sollte Sony auch mal machen, dann würde es als arrogant betitelt werden.

Man könnte fragen, wo bleibt denn das best lineup in xbox history. Was bleibt bisher außer Schlagworte zur Scorpio. Wann bringt MS VR auf die Xbox One.

Wenn die einzigen Vorteile die One S mit UHD Laufwerk und Rückwärtskompatibilität sind, dann hat MS sehr dürftige Fundamente.

Ich bin auch für sticheln und die Konkurrenz herausfordern, nur hat MS recht wenig vorzuweisen.

wie du unbedingt willst das konsolen genau wie pcs werden :v:

Du meinst gut? :v: Tatsache ist halt dass Sony es schon probiert hat, dem Thema also definitiv nicht abgeneigt ist. Aber wie gesagt, sobald Sony es (wieder)bringt ist es etwas gaaanz anderes. :-D

Nebenbei bemerkt werden Konsolen ja immer mehr wie PCs. Gibt schon die ersten Leute direkt hier im Thread die bei der Vorstellung einer neuen Konsolen-Generation alle zwei Jahre in Jubelstürme ausbrechen. Und richtig viele Leute die bei den ersten Leaks noch im Strahl gekotzt haben, haben ihr Fähnchen neu ausgerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Sony ha es immerhin mit klasse rübergebracht und dann auch noch zurecht, da MS unser aller Recht auf physische Ausleihe die Toilette runterspülen wollte.

Man möge sich auch nur an Phl Spencers Worte erinnern, dass man mit Respekt miteinander umgehen sollte. Fängt bei Spencer an und hört wohl genau an der selben Adresse auf.

Sollte Sony auch mal machen, dann würde es als arrogant betitelt werden.

Man könnte fragen, wo bleibt denn das best lineup in xbox history. Was bleibt bisher außer Schlagworte zur Scorpio. Wann bringt MS VR auf die Xbox One.

Wenn die einzigen Vorteile die One S mit UHD Laufwerk und Rückwärtskompatibilität sind, dann hat MS sehr dürftige Fundamente.

Ich bin auch für sticheln und die Konkurrenz herausfordern, nur hat MS recht wenig vorzuweisen.

Um ehrlich zu sein, ich mag diese vergleichende und angriffslustige Werbung die in den USA erlaubt ist.

5f0e64-1474142838.jpg

Beim Punkt "Greatest Games" wäre eine etwas zurückhaltendere Aussage aber wohl wirklich besser. Jedenfalls so lange bis die Spiele auch erschienen sind. ^^

dc8af5-1474143413.jpg

Bei FH3 sollte aber nichts mehr schief gehen. Gears und Dead Rising muss man imo abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen paar Ausnahmen kann man jetzt nicht wirklich sagen das download games günstiger wären.

Außerdem sind das auch noch Xbox One Games.................. :v:
Oder halt günstig in ausländischen Stores shoppen.

Im kanadischen PSN bereits The Order für 6€ gekauft. Auch wenn 6€ immer noch zu viel ist für das Spiel :nix:

Definitiv, umso trauriger, dass das trotzdem für diese Tweets gereicht hat^^.

Ich finde die Tweets auch weder originell, noch besonders witzig, und gerade deswegen hätte ich von Sony doch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein erwartet^^.

auf diese news von vor zwei tagen:

Game Developer Sues 100 Anonymous Steam Users For $18 Million

When we last saw the game studio Digital Homicide, they were suing game critic Jim Sterling for $10 million, charging him with libel and slander for harshly criticizing their games. Now they’re pursuing legal action against 100 anonymous Steam users, calling them a “hate and harassment group” in recent court filings.

UPDATE - 9/17, 2:01pm: Valve has now removed all of Digital Homicide’s games from Steam. “Valve has stopped doing business with Digital Homicide for being hostile to Steam customers,” the company said in a statement to Kotaku.

folgt heute nun konsequenterweise diese news:

:popcorn:

Um ehrlich zu sein, ich mag diese vergleichende und angriffslustige Werbung die in den USA erlaubt ist.

5f0e64-1474142838.jpg

Beim Punkt "Greatest Games" wäre eine etwas zurückhaltendere Aussage aber wohl wirklich besser. Jedenfalls so lange bis die Spiele auch erschienen sind. ^^

dc8af5-1474143413.jpg

Bei FH3 sollte aber nichts mehr schief gehen. Gears und Dead Rising muss man imo abwarten.

Sowas kann man sich aber auch nur erlauben, wenn man führt und nicht wenn man sich ganz hinten im Bus befindet. :ugly:

Sowas kann man sich aber auch nur erlauben, wenn man führt und nicht wenn man sich ganz hinten im Bus befindet. :ugly:

Letztendlich war es nur ein Tweet und man sollte es imo auch nicht überbewerten. Da hat sich der PR Praktikant bei Microsoft halt einen kleinen Seitenhieb erlaubt. ^^

Das ist imo sowieso kein Vergleich zur letzten Konsolengeneration. Da gab es regelmäßig Sticheleien aus den Chefetagen. Don Mattrick, Reggie Fils-Aime und Jack Tretton (den ich richtig vermisse) haben es seinerzeit krachen lassen. :D

Gelegentlich versuchen zwar Aaron Greenberg und Reggie mit zweifelhaften Statements an die alten Zeiten anzuknüpfen, aber selbst die beiden sind etwas kleinlauter geworden. Und Jim Ryan hält sich auch zurück.

Shu Yoshida und Phil Spencer sind z.B. prominente Köpfe die immer wieder mal den Konkurrenten Anerkennung, Bewunderung oder Lob aussprechen. Das gilt mittlerweile auch für Major Nelson. Nintendo ist da zwar oft noch ein bisschen eingeschnappt und hochnäsig, aber die Wii U Verkaufszahlen haben die auch etwas geerdet bzw. demütiger gemacht.

Btw.: Jemand sollte Aaron Greenberg mal mitteilen dass dieses Jahr gar kein Forza Motorsport erscheint. ;)
Die Spiele kommen nämlich in ungeraden Jahreszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach großem Kino an xD.

Digital Homicide sind eh scammer die immer und immer wieder das gleiche Spiel verkaufen (wollen). Jetzt allerdings schießen die sich selbst sehr schön ins Bein. Die werden wohl nie wieder mit Steam zusammenarbeiten, was sehr toll ist :D

(am Ende verklagen die noch jeden User der ihre Spiele nicht kauft :v:)

Ich schreib es einfach hier rein:

Bethesda ist ein unfähiger Verein.
Hab mir letztens im Angebot Dishonored DE geholt im PSN und dachte mir heute ist ein guter Tag mit Corvo durch Dunwall zu schleichen bzw. zu meucheln.

Aber har sich schnell gelegt, da die Idioten immer noch die Sprache von der Systemeinstellng abängig machen und in der digitalen Version keine englische Sprachausgabe dabei ist. :x

Bei der PS3 Retailversikn war das auch schon so und bei der digitalen Version die es bei PS Plus gab, war meiner Meinung nach die englische Sprachausabe mit dabei und jetzt wieder nicht.

#FUBethesda

Hab mir letztens im Angebot Dishonored DE geholt im PSN und dachte mir heute ist ein guter Tag mit Corvo durch Dunwall zu schleichen bzw. zu meucheln.

Aber har sich schnell gelegt, da die Idioten immer noch die Sprache von der Systemeinstellng abängig machen und in der digitalen Version keine englische Sprachausgabe dabei ist. :x

Bei der PS3 Retailversikn war das auch schon so und bei der digitalen Version die es bei PS Plus gab, war meiner Meinung nach die englische Sprachausabe mit dabei und jetzt wieder nicht.

#FUBethesda

Bethesta sagt: Vielen dank für die unterstützung :v:

#FUBethesda

Bin ich ganz bei dir. Bethesda macht gute Spiele im Kern, aber dass die nicht häufiger Opfer eines Shitstorms sind, verwundert durchaus. Was Qualitätssicherung anbelangt absoluter Misthaufen von Publisher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom