Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann dauert es ja nicht mehr lange bis Mario auf PC kommt :v:
dann dauert es ja nicht mehr lange bis Mario auf PC kommt :v:
Wenns nach der Allgemeinheit geht, knechtet auch ein aufgeblasener JnR-HH Port Bloodborne, was sagt das jetzt aus :v:
Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es ein Sargnagel wäre, wenn Nintendo komplett auf Smartphones umschwenkte. Förderlich für meinen Kaufwillen wäre es aber kaum. Insofern macht Nintendo es so wie jetzt genau richtig. Smartphone-Ableger zum Teasern und die richtigen Spiele immer noch auf einer dezidierten Spieleplattform.Laut den Erzpikas also ein weiterer Sargnagel für N.
Rip, war ein guter Lauf bis hierhin.
Wenn eines zeigt, dass Nintendo einfach noch eine Macht ist, dann das, dass sie heute auf der iPhone-Konferenz extra Platz bekommen haben, um einen Mario-iOS-Ableger vorzustellen.![]()
Mit Pokemon GO hat man ja auch die Verkäufe von Pokemon auf dem 3DS angekurbelt. Vielleicht funktioniert das ja auch mit Mario und Co.
Müssen halt echt aufpassen das die nicht genau wie die Verlage und Musikproduzenten Apples Bitch werden.Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es ein Sargnagel wäre, wenn Nintendo komplett auf Smartphones umschwenkte. Förderlich für meinen Kaufwillen wäre es aber kaum. Insofern macht Nintendo es so wie jetzt genau richtig. Smartphone-Ableger zum Teasern und die richtigen Spiele immer noch auf einer dezidierten Spieleplattform.
Zeigt eher das Nintendo zur Mobile Matratze mutiert. Bringt zwar Geld, aber ist schmutzig und demütigend.
Sony will "aggressiv" in den mobilen Markt vorstoßen; das hat Präsident und Geschäftsführer Kazuo Hirai laut Financial Times (via Polygon) auf der aktuellen IFA in Berlin zu Protokoll gegeben - offenbar mit Blick auf Nintendos Erfolg mit Pokemon Go. Hirai: "Der Wandel von einem auf Konsolen fokussierten Unternehmen zu einem auch auf mobilen Telefonen präsenten ist keine Kleinigkeit."
Ähem......
Ähem......
Das ist natürlich etwas vollkommen anderes.
Was genau wurde denn auf der Appletology-Messe vorgestellt? Ein Port von SMM?