MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Natürlich muss er herhalten, es ist schließlich ein grandioses Spiel. Da kann man es doch erwähnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muß noch immer der indie titel ori herhalten wenns um neue one marken in dieser gen geht ?
ist ja so als würden ps spieler immer nur resogun oder alienation aufzählen.
aber vielleicht wird ja recore der große hit.![]()
Natürlich muss er herhalten, es ist schließlich ein grandioses Spiel. Da kann man es doch erwähnen.
Ori ist ein Retail-Titel.
wie die 2d gamer zusammenhalten
We die Mainstream-Gamer zusammenhalten.... :o
Es brauch nur eine IP die alles andere fistet .... Halo![]()
Das kann man behaupten, oder man kann wie ich das Gegenteil behaupten. Was Uc4 hier zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.
Ori ist ein Retail-Titel.
Oder man kann sich die Wertungen anschauen und sehen was die Allgemeinheit so sagt und da knechtet Bloodborne das gesamte One Line-Up
Schon traurig das es ein Spiel ist, das technisch sehr schlecht läuft![]()
Oder man kann sich die Wertungen anschauen und sehen was die Allgemeinheit so sagt und da knechtet Bloodborne das gesamte One Line-Up
Wenns nach der Allgemeinheit geht, knechtet auch ein aufgeblasener JnR-HH Port Bloodborne, was sagt das jetzt aus :v:
Und trotzdem hat Bloodborne so hohe Wertungen eingefahren und schlägt alles was es auf der Box gibt.
Das Game ist mein Highlight diese Gen, da wird wohl auch nichts besseres mehr kommen können
außerdem reicht auch schon Uncharted 4 um jedes Xbox Game zu schlagen.
und kommt dann zu deiner Behauptung, richtig.
Es kommt immer darauf an, welche "Allgemeinheit" man fragt,
Für die "Allgemeinheit", die Halo 5 nur vom Hörensagen kennt, ist es "das schlechteste Halo ever".
Für die Allgemeinheit, die Halo 5 spielt, ist es der "beste Multiplayershooter ever".
Erstere Allgemeinheit behauptet dann häufig auch noch, sich "auf Fakten zu stützen". :rofl4:
Wie man an dem Beispiel sieht, ist es also nicht so einfach.
Wenns nach der Allgemeinheit geht, knechtet auch ein aufgeblasener JnR-HH Port Bloodborne, was sagt das jetzt aus :v:
Schade ist Bloodborne nur für core Spieler.
Hätt es gern gekauft, aber was soll ich mit ein Bock schweres Spiel
Und trotzdem hat Bloodborne so hohe Wertungen eingefahren und schlägt alles was es auf der Box gibt.
mag ja sein, ist aber immer noch ein spiel mit einem sehr speziellen geschmack. spricht halt nicht jeden gamer an.