PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muß noch immer der indie titel ori herhalten wenns um neue one marken in dieser gen geht ?
ist ja so als würden ps spieler immer nur resogun oder alienation aufzählen.

aber vielleicht wird ja recore der große hit. xD

Klingt so als wenn ich sagen würde: muss immer noch ein Map- und Skinpack für Dark Souls herhalten, wenn es um Verteidigung von GOTY-Ansprüchen geht? Aber vielleicht wird ja Horizon der große Hit, genug externes Personal ist ja mittlerweile eingekauft worden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es brauch nur eine IP die alles andere fistet .... Halo :banderas:

:lol2:

Meine frage warum man Nintendo kritischer beäugt und mehr erwartungen an Nintendo sind als bei Sony, wurde mir nicht beantwortet, stattdessen wurde es ein IP-War, in der die Sonys IPs aus der Zukunft herholen. :ugly:

Schon traurig das es ein Spiel ist, das technisch sehr schlecht läuft :ugly:

Und trotzdem hat Bloodborne so hohe Wertungen eingefahren und schlägt alles was es auf der Box gibt.
Das Game ist mein Highlight diese Gen, da wird wohl auch nichts besseres mehr kommen können :banderas:
außerdem reicht auch schon Uncharted 4 um jedes Xbox Game zu schlagen.

Oder man kann sich die Wertungen anschauen und sehen was die Allgemeinheit so sagt und da knechtet Bloodborne das gesamte One Line-Up

und kommt dann zu deiner Behauptung, richtig.
Es kommt immer darauf an, welche "Allgemeinheit" man fragt,
Für die "Allgemeinheit", die Halo 5 nur vom Hörensagen kennt, ist es "das schlechteste Halo ever".
Für die Allgemeinheit, die Halo 5 spielt, ist es der "beste Multiplayershooter ever".
Erstere Allgemeinheit behauptet dann häufig auch noch, sich "auf Fakten zu stützen". :rofl4:
Wie man an dem Beispiel sieht, ist es also nicht so einfach.

Und trotzdem hat Bloodborne so hohe Wertungen eingefahren und schlägt alles was es auf der Box gibt.
Das Game ist mein Highlight diese Gen, da wird wohl auch nichts besseres mehr kommen können :banderas:
außerdem reicht auch schon Uncharted 4 um jedes Xbox Game zu schlagen.

Schade ist Bloodborne nur für core Spieler.
Hätt es gern gekauft, aber was soll ich mit ein Bock schweres Spiel

und kommt dann zu deiner Behauptung, richtig.
Es kommt immer darauf an, welche "Allgemeinheit" man fragt,
Für die "Allgemeinheit", die Halo 5 nur vom Hörensagen kennt, ist es "das schlechteste Halo ever".
Für die Allgemeinheit, die Halo 5 spielt, ist es der "beste Multiplayershooter ever".
Erstere Allgemeinheit behauptet dann häufig auch noch, sich "auf Fakten zu stützen". :rofl4:
Wie man an dem Beispiel sieht, ist es also nicht so einfach.

Na Metacritic. Das ist eine Ansammlung aus verschiedenen Meinungen und der Wert der dort entsteht spiegelt dann so ziemlich wieder wie gut das Game ist.
Halo 5 wurde schlechter bewertet als Overwatch. Somit ist Overwatch der beste Multiplayershooter ever.
Wenn es um exklusive Mulitplayershooter geht ist Halo ungeschlagen das stimmt, dennoch wurde Halo 5 schlechter bewertet als z. B. halo 3.

Wenns nach der Allgemeinheit geht, knechtet auch ein aufgeblasener JnR-HH Port Bloodborne, was sagt das jetzt aus :v:

Um welches Game geht es?

Schade ist Bloodborne nur für core Spieler.
Hätt es gern gekauft, aber was soll ich mit ein Bock schweres Spiel

Bloodborne ist aber wirklich genial. Das Gameplay ist nun richtig temporeich und die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn, bei dem Game hat man bis auf die Dungeons alles richtig gemacht :banderas:

spiel es zur Not im Koop, aber es ist definitiv ein Game das man als Fan von unheimlich geiler Atmosphäre und extrem geilem Gameplay gespielt haben sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom