PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Ich muss das Spiel schnell kaufen bevor der Vagina Patch erscheint

#Vaginagate

Ist es dafür nicht schon zu spät? Außerdem wird nur das eine Model gefixt. Die Nudisten bleiben, gibt also weiterhin Pussys und Schlongs, nur eben nicht mit so nem Sichtfenster^^ Habe das Gaf trotzdem in Richtung Sexismus Debatte gelenkt :awesome:

Das ganze Schleichen und Infiltrieren ist einfach nur scheisse bisher. Da klappt nix. Ständig wird man entdeckt und ständig wird Verstärkung gerufen, obwohl man völlig lautlos unterwegs ist. Dazu das verschlimmbesserte Hacking-Minispiel, was in Teil 1 wesentlich besser und spaßiger war. Hier wird man echt belohnt, wenn man nur rumballert statt zu Schleichen. Zumindest bislang.

Über die Kameras logen, eventuell mit dem Wägelchen oder der Drohne etc.!?

Also gestern gut sechs Stunden dran gesessen. Bin irgendwie recht beeindruckt gerade weil ich die ersten 3 Std watch dogs 1 kenne. Die Optik ist imo super, selbst auf vanilla ps4. Schöne Schatteneffekte, tolle Panoramen, oft auch gute Texturen, keine Nachlader, pop Ups, fehlerhaftes Lighting oder überhaupt auch nur einen Bug. Technisch Super Ubi!

Das Setting ist hammer getroffen mit Frisco und Silicon Valley. Die Umgebung spricht mich schlicht einfach an, die Städte sowieso. Der OST ist nen Zweischneidiges Schwert, an GTA kommt er in keiner milisekunde ran, aber er hat seine Momente. Die Headquartes von Dedsec sind design ikonen (man kann geschmacklich halten was man will) aber sie sind toll designt und strotzen vor Details.

Die erste Mission wirkte erst überladen auf mich mit den ganzen Erklärungen etc. Auch etwas Chaotisch war der Ausbruch aber es fühlte sich nicht schlecht an.

Die Crew selbst ist mir von den Chars recht egal, auch der Hauptchar löst bei mir Null emotionen aus. Was aber auch gut ist, sie nerven mich nicht. Ne schöne Idee mit der ich mich gestern Stundenlang beschäftigte ist die Sightseen Funktion mit dem Handy, entdeckte dadruch in kurzer Zeit wahnsinnig schöne und coole Schauplätze und es schaltet ebenso den Forschungsbaum weiter frei.

Sammle gerade in der ganzen Stadt Side Missions weil ich diese als erstes angehen möchte. Die Mainstory die bisher präsentiert wurde packte mich so sehr das ich sie gleich zu Anfang völlig ignorierte. ;) Vielleicht steigert sich das ja alles noch.

Bis dahin genieße ich einfach die Welt, die weirden Chars und den gar nicht mal so verstecken selbstironischen Humor den das Spiel hat. Die Welt ist einfach zu stimmig.

Muss aber auch sagen obwohl es vom gameplay und Setting total mainstream seien soll ist das game wahrlich nix für jeden.

Diese Sachen wären aber ohne PS4 Pro genauso im Spiel gewesen. Man muss ja nur an das Unity Desaster zurückdenken.

Über die Kameras logen, eventuell mit dem Wägelchen oder der Drohne etc.!?

Nein klappt alles hinten und vorne nicht. Diese ganzen Hide-Outs scheinen völlig dämlich designt ohne Sinn und Verstand. Mal sind gar keine Objekte in der Nähe, mit denen man Feinde ausschalten kann und mal gibt es viel zu viele. Mal hören dich Gegner aus 100m beim lautlosen Ausschalten, mal nicht. Dazu zig Kameras, die man nicht hacken kann (oder noch nicht?), Roboter (was ein Crap), die man nur für kurze Zeit deaktivieren kann und Hacking games, bei denen man durch die komplette Basis laufen muss. WTF? Also kann ich auch gleich jeden Gegner einfach umpusten. Entweder das, oder ich benutze nur meinen Roboter. Denn wenn man selbst infiltriert hat man irgendwie verschissen.

edit: Und Elektroschocker kannste vergessen. Die Wachen sind so schnell wieder auf den Beinen und schlagen direkt Alarm. Supi.

edit: Jetzt gerade wieder. Ich völlig lautlos in der Basis, Geist quasi. Muss nach oben, aber draussen steht eine Wache. Ich verstecke mich, hacke die Tür (sie öffnet sich). Wachmann ist verdutzt, ruft ALLE Leute zusammen (c.a 10), die entdecken mich, rufen Verstärkung und das war es dann. Tolles Schleichspiel, ehrlich. Klappt hervorragend. Und die ganze Missions darf man dann wieder von vorne starten. Juhu. Da man bewusstlose oder tote Wachen nicht wegtragen kann ist Schleichen noch sinnloser als es sowieso schon ist.
Schalldämpfer kaufen, alles wegballern, that's it. Das werde ich auch jetzt so machen.

edit: Ich korrigiere: Die schallgedämpfte Pistole ist genauso laut wie die Pistole ohne Schalldämpfer. Ein Schuss und alle sind alarmiert. Ich glaube, Ubisoft will einen hier verarschen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Aha! Hatte mir beide Gadget, als Allererstes im 3D Drucker ausgedruckt! Wer kein Geld hat, sollte einfach 2-3 Geldtüten Missionen machen. Und nicht vergessen, alles ist noch Tuning fähig, und es macht richtig laune mit der Drohne! ;-)

Zurück
Top Bottom