Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herr von und zu hohem Rossberg ist damit wohl fast Weltmeister.
Nach der Aktion von Spa gönne ich ihm das irgendwie nicht.
Was hat er da gemacht?
Hamilton mittlerweile einer der schlechtesten Starter? Gefühlt versaut der jedes 2. Rennen seit der Sommerpause durch seine Starts.
Verstehe da HAM nicht, bei der nächsten DRS Zone hätte er ihn locker gehabt
https://streamable.com/bkwz
Da bin ich mir nicht so sicher. In der letzten Kurve kam er nie ran, weil Max sich sein ERS eben für diese DRS-Zone aufsparte. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen wie Max beim Anbremsen auf Kurve 1 reagiert hätte....
Wir brauchen imo eine klare Regel damit der Bullshit endlich aufhört. Privatgespräche mit dem Jungen helfen nichts, wenn die FIA nicht offiziell eingreifen will. VES wird gar nichts ändern, es wird Bullshit bleiben und zumindest jüngere Fahrer werden es in den nächsten Jahren einfach übernehmen, denn Kunsts ist's ja keine sich so zu verteidigen aber sehr effektiv (so lange dir der Gegner nicht ins Auto fährt...wird auch passieren, bei Kimi gab es ja schon Schrott).
Dass Ves afaik einer der Fahrer mit den wenigsten Strafen in der Saison ist, ist eines der Sahnehäubchen die die F1 dieses Jahr zu bieten hat.
Da bin ich mir nicht so sicher. In der letzten Kurve kam er nie ran, weil Max sich sein ERS eben für diese DRS-Zone aufsparte. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen wie Max beim Anbremsen auf Kurve 1 reagiert hätte....

Wofür soll er denn Strafen bekommen? Weil er nicht wie die anderen "Top" Fahrer jemanden der hinter ihm schneller unterwegs ist freundlich vorbeiwinkt? Da ist auch nichts unfaires dabei, was manch einer behauptet, das sind alles Mannöver die nicht mal untersucht werden, warum auch...
20.5 Manoeuvres liable to hinder other drivers, such as deliberate crowding of a car beyond the edge of the track or any other abnormal change of direction, are not permitted.

@Morbol
Laut Regeln darfst du beim einbremsen nicht rüber ziehen, ROS hätte dfür sicher ne Strafe bekommen
Sehe da trotzdem die Schuld bei HAM selber der zu ungeduldig war.
Eines Tages scheißt einer drauf und fährt Max voll rein![]()