Independence Day 2: Wiederkehr (14.07.16)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will Smith ist eh schon lange out. Der wollte wohl 50 millionen und ne rolle für seinen total uncoolen sohn rausschlagen xD

4019594-jaden%2Bsmith%2Bbeing%2Bjaden%2Bsmith.%2Bi%2Bve%2Bgot_a5939b_4878835.jpg

tumblr_mo4b5eXq8T1qbryjbo1_500.jpg

Philosophical+jaden+smith+i+found+the+1920x1080+of+the+back_8d348b_5228590.png

in dem fall kann man den produzenten nur gratulieren. jaden ist so ziemlich das schlimmste was familiär-bedingt auf die kinoleinwand gelassen wurde. selten so was talentloses in ner grossproduktion gesehen wie jadens immerselbe scheissfresse. er ist wohl die definition von "sohn von beruf".

der typ wäre für mich ein grund gewesen den film nicht zu schauen.

in dem fall kann man den produzenten nur gratulieren. jaden ist so ziemlich das schlimmste was familiär-bedingt auf die kinoleinwand gelassen wurde. selten so was talentloses in ner grossproduktion gesehen wie jadens immerselbe scheissfresse. er ist wohl die definition von "sohn von beruf".

der typ wäre für mich ein grund gewesen den film nicht zu schauen.

til-schweiger-begeistert-von-emma.jpg

ich habe die kleine schweiger noch in keinem film gesehen, jedenfalls nicht bewusst. was wohl daran liegen mag, dass ich nen grossen bogen um alles mache wo schweiger drauf steht. :coolface:

Können die Kids zwar nichts für aber den Jungen von Will Smith finde ich auch zum kotzen.

Vielleicht liegt es auch daran das Willy seinen Sohn mit fast schon Erpressung in große Rollen unterbringt. Klein anfangen wäre da vielleicht besser.

Gut so das er (beide) bei dem zweiten Teil nicht dabei ist.

Ich hab mir da ne Fan-Theorie inkl. Spoiler zu Will Smiths Charakter Hiller ausgedacht:

Der schwarze Soldat der im Film kurz zu sehen ist, könnte doch auch der Stiefsohn von Hiller (Smith) sein ? Der kleine Junge aus dem Erstling. Ihr wisst schon, die übliche "mein Vater hat für diesen Kampf sein Leben gelassen" Mantra. :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir da ne Fan-Theorie inkl. Spoiler zu Will Smiths Charakter Hiller ausgedacht:

Der schwarze Soldat der im Film kurz zu sehen ist, könnte doch auch der Stiefsohn von Hiller (Smith) sein ? Der kleine Junge aus dem Erstling. Ihr wisst schon, die übliche "mein Vater hat für diesen Kampf sein Leben gelassen" Mantra. :puppy:

um wieviel euro wetten wir das die rolle für jaden werden sollte :v:

Sorry, aber für einen Fighter muss Jaden Smith locker 20 kg Muskelmasse aufbauen. ^^

fhd996idy_vivica_a__fox_012.jpg

Ross Bagley war übrigens auch der kleine Junge in Fresh Prince of Bel-Air.

140660014-get-a-job-episode-2-pictured-ross-bagley-as-gettyimages.jpg

EDIT:

Plötzlich muss ich auch wieder an Boomer denken. Ihr wisst schon, der Familienhund. :-D

[video=youtube;hUlIOw4-3RM]https://www.youtube.com/watch?v=hUlIOw4-3RM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
"boomer der familienhund"? :mad:

was für ein scharlatan. es gibt nur einen wahren boomer und das ist boomer der streuner. er ist ein echter rolling stone, in jedem hafen eine doggiebraut und war auch der erste vierbeiner der lassie klar gemacht hat. :alt:

boomer der streuner

Mit der Alien-Technologie aus dem ersten Teil haben sie Boomer sicher zu einem Kampfpiloten gemacht. Codename: Chewie aka Möter

Da gibts paar Figuren die beim 1. Teil gestorben sind.
Ein rückblick oder doch ein nochmal teil 1 auf neu ?

Ein paar? Wer war denn vom ersten Teil dabei? Ex-Präsident, Goldblum, Goldblums Vater und Data... davon hatte doch nur Data nicht überlebt... wieso ist der dann eigentlich wieder da? Habe ich sonstwen von früher vergessen?

Ein paar? Wer war denn vom ersten Teil dabei? Ex-Präsident, Goldblum, Goldblums Vater und Data... davon hatte doch nur Data nicht überlebt... wieso ist der dann eigentlich wieder da? Habe ich sonstwen von früher vergessen?

Der Vater und ein Wissenschaftler der von denn Alien übernommen wurde.
Und noch einer glaub ich.Hab denn Trailer auf der schnelle geguckt

Wurde Data wirklich getötet?

Vivica A. Fox (die Olle von Smith im ersten Teil) ist noch dabei.

irgendwie muss ich den crap wohl doch im kino sehen. No more Trailer.

Also mir gefällt das gezeigte nicht wirklich. Das wirkt alles zu übertrieben wie bei Transformers. Manchmal ist weniger mehr.

Zurück
Top Bottom