InZaNe
L14: Freak
Was war mit den 10 Weltpremieren ?![]()
Habs ja gesagt. Nur Trailer. Verkauft sich halt geiler als Weltpremiere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war mit den 10 Weltpremieren ?![]()
[video=youtube;XCWNdEnfSyk]https://www.youtube.com/watch?v=XCWNdEnfSyk[/video]
Schöne Verteilung der Awards. Schade nur für Halo 5, hätte imo "Bester MP" gewinnen müssen. Aber GRATZ an Splatoon!
Bloodborne hat keinen Award bekommen? Ich dachte, das wäre so ein klarer GOTY-Anwärter?
Habs ja gesagt. Nur Trailer. Verkauft sich halt geiler als Weltpremiere.
Dass Splatoon aber Best Multiplayer und Best Shooter gewinnt ist einfach lächerlich.
Schöne Verteilung der Awards. Schade nur für Halo 5, hätte imo "Bester MP" gewinnen müssen. Aber GRATZ an Splatoon!
Bloodborne hat keinen Award bekommen? Ich dachte, das wäre so ein klarer GOTY-Anwärter?
und wieviele auszeichnungen hat halo bekommen ??
ziemlich peinlich das es nicht die mp auzeichnung bekommen hat nach dem gehype der boxler hier![]()
Halo 5 hat genauso erfolgreich abgesahnt wie Bloodborne. Null Awards.
Bitte vergiss nicht, dass wir hier nicht im WAR sind. Was ist daran peinlich, dass Halo 5 keinen Award bekommen hat? Die "Jury" hat eben anders entschieden. Das muss man einfach akzeptieren.
Bitte vergiss nicht, dass wir hier nicht im WAR sind.
verdiente gewinner.
Und wie viele nicht hören wollten bei bloodborne....
Bitte vergiss nicht, dass wir hier nicht im WAR sind. Was ist daran peinlich, dass Halo 5 keinen Award bekommen hat? Die "Jury" hat eben anders entschieden. Das muss man einfach akzeptieren.
Bei Halo habe ich auch fest damit gerechnet das es sowohl bester MP wird als auch bester Shooter. Bloodborne hingegen hätte das beste RPG sowie Game of the Year werden müssen, wie das gegen Witcher verlieren konnte bleibt mir ein Rätsel, wobei andererseits wird Bloodborne wohl die ganzen Casuals vernichtet haben die es dann frustriert in die Ecke geworfen haben, sieht man ja zum Teil an den 1-Stern-Wertungen auf amazon die sich fast alle auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, bei Witcher reicht es den Schwierigkeitsgradregler runterzuschrauben und jedes Kind kann das Game beenden.