Next Gen The Game Awards 2015

Worldpremieres:

Das Kung-Fury Game kommt für PS4 und Steam
Tomb Raider DLC Trailer
Uncharted 4 Trailer
ShaqFu A Legend Reborn Ankündigung
Batman TellTale Gameseries Ankündigung
Far Cry Primal Trailer
Psychonauts 2 Ankündigung (Crowdfunding)
Quantum Break Trailer
Iwata Tribute... Tränen fließen... :cry2:
Rock Band VR by Oculus
Shadow Complex Remastered Ankündigung
RocketLeauge Xbox One Ankündigung
Walking Dead Michonne TellTale

Awards:

Best Family Game: Super Mario Maker
Best Fighting Game: Mortal Kombat X
Best Multiplayer: Splatoon
Best Shooter: Splatoon
Best Mobile: Tomb Raider GO
eSports Team of the Year: Optic Gaming
Best eSports Player: ???
Most Anticipated Game: No Man's Sky
Best Narrative: Her Story
Favorite Trending Gamer: Greg Miller
Best Indie: Rocket League
Best Sports/Racing: Rocket League
Games for Impact: Life is Strange
Developer of the Year: CD Projekt Red
Best Art Direction: Ori and the Blind Forest
Industry Icon: Westwood Studios
Best Action Advenure Game: Metal Gear Solid V
Best Score: Metal Gear Solid V
Best Performance: Her Story
Best RPG: Witcher 3 Wild Hunt
Game of the Year: Witcher 3 Wild Hunt

Insgesamt gute Show. Geoff hat aber mal wieder zu viel gehyped gab gar keine World Premiere von Nintendo.

Auch schön das Splatoon zwei Preise gewonnen hat und Witcher 3 hat es auch verdient!

Typische Pseudo Veranstaltung. Und wie die Awards abgerackert werden xD...
Kojima darf sein Award nicht entgegen nehmen laut Konami ?! Was zur Hölle :rofl4:

[video=youtube;PKl5rYdwM6c]https://www.youtube.com/watch?v=PKl5rYdwM6c[/video]

war ziemlich lame, so wie fast alle awards die vergeben wurden

[video=youtube;n4VAzkK_Wmc]https://www.youtube.com/watch?v=n4VAzkK_Wmc[/video]

die 5 min in der es um iwata ging haben mir am besten gefallen

Freut mich für Rocket League das es 2 Award bekommen hat was auch mehr als verdient ist :) und soweit gingen die ganzen Gewinner mehr als inordnung .

Auch eine nette Geste waren die Minuten für Iwata .

Das westwood video fand ich auch ganz gut

Preise sind in Ordnung vor allem splatoon hat abgeräumt aber bb hätte imo auch ein Titel verdient naja immerhin stimmt der metascore :-P

Gut das ich geschlafen habe, würde es aber gerne nachschauen, gibt es ne Aufnahme? Und klasse das Splatoon 2 Preise bekommen hat, ist für mich einfach das beste MP Spiel und der beste Shooter, hätte nicht gedacht das die da zustimmen :)

Ich war letztes Jahr schon mit den meisten Awards nicht einverstanden, aber dieses Jahr ist ja noch schlimmer.

Dass Witcher 3 GotY geworden ist war abzusehen, ist aber trotzdem schade. Wenigstens nicht MGSV, das unverdienterweise als bestes Action Adventure ausgezeichnet wurde. Naja, wenigstens nicht Batman.

Dass Splatoon aber Best Multiplayer und Best Shooter gewinnt ist einfach lächerlich. Ausgerechnet hier wählt man den Edgy Titel, der sich zwar durch seine Ideen deutlich absetzen kann aber in der Ausführung eklatante Schwächen zeigt. Bei Best Shooter könnte man da ja noch darüber hinweg sehen dank der überraschend guten Kampagne. Aber Best Multiplayer verdient für mich ein Spiel, dessen Online System nicht instabil ist und bei dem man immer wieder aus Matches gekickt wird weil die P2P Verbindung zum Master Client ganz gerne mal zusammen bricht. Aber gut, vielleicht gab es in den letzten 5 Wochen seit ich das letzte Mal gespielt habe ja ein Update :nix:

Die Ankündigungen waren auch eher meh. Alles in allem bin ich genau wie letztes Jahr froh, mir dafür nicht die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben. Für Ori und Rocket League freue ich mich, das bleiben aber auch die Ausnahmen.

Mortal Kombat X :rofl3: Naja, wenig Konkurrenz xD

Immerhin wesentlich besser als die Top Liste von TIME, was aber auch nicht wirklich schwer war

Wie er wegen Splatoon runweint. xD Ich finde die Awards sehr verdient. Ist halt mal was erfrischend anderes. Ich hatte auch nie größere Probleme mit der Online-Funktionalität. Da hab ich schon viel, viel schlimmeres erlebt.

Zurück
Top Bottom