Show Eurovision Song Contest 2016

In den letzten Jahren haben Männer im mittleren Alter nicht sonderlich viel beim ESC gerissen. Aber stimmlich und musikalisch gibts bestimmt schlimmeres als Naidoo. Letzter Platz wäre er sicherlich nicht geworden.

Naidoo hat eine unglaublich nervige Stimme. Vom Bullshit in seinem Kopf mal abgesehen geht der gar nicht. Kenne nicht ein Lied was mir von dem gefällt. Unerträgliche Schnulzen. Da höre ich lieber ne Rosenstolz Platte

Stimmt, Balladen beim Eurovision Song Contest gehen gar nicht. :-D

balladen gibts massiv aber auch schwungvolles gewinnt die letzten jahre mehr. :scan:

Stimmt, Balladen beim Eurovision Song Contest gehen gar nicht. :-D
Ich drücke es dann mal anders aus: Naidoo ist einfach langweilig und ein Lutscher. Die Musik ist einfach da, er verkauft sich ganz gut, daher hat er Fans. Das die Fans von Barth auf der FB von Barth sich ausheulen das der Xaiver nicht nach Schweden fährt... Sorry, sagt alles. Barth, Naidoo, Schweiger usw. Unterhaltung für Menschen ohne Anspruch.

Xavier Naidoo äußert sich zum ESC-Aus.

"Wenn sich nun kurz nach unserer vertraglichen Einigung mit dem NDR und dem Abschluss aller Vorbereitungen die Planungen der ARD durch einseitige Entscheidung geändert haben, dann ist das ok für mich", schreibt Naidoo auf seiner Website.

Seine Leidenschaft für die Musik und sein "Einsatz für Liebe, Freiheit, Toleranz und Miteinander" würden dadurch nicht gebremst.

Die ARD sei schon vor einigen Monaten auf ihn zugekommen und habe ihn gebeten, im nächsten Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Stockholm anzutreten. "Das war der alleinige Vorschlag der ARD."

Hört sich für mich so an, als ob Naidoo eine fette Abfindung von der ARD kassieren wird. Natürlich von unseren GEZ-Gbühren. :-D

Ich fand bisher auch kein einziges Lied von dem gut. Seine Stimme ist einfach extrem nervig und er führt sich auf als ob er sonst wer ist.

Da ist Sabrina Setlur besser ?

Bin gespannt wer jetzt hingehen wird

Xavier Naidoo äußert sich zum ESC-Aus.

Hört sich für mich so an, als ob Naidoo eine fette Abfindung von der ARD kassieren wird. Natürlich von unseren GEZ-Gbühren. :-D

Richtig so. Erst mal einladen und dann wieder ausladen nur weil paar ein shitstorm anzetteln. Das geht gar nicht. Und war klar dass die einknicken, ist ja nicht das erste mal. Pussys!

deutschlandhasser wie naidoo müssen prinzipiell zwar net sein aber skurill die ganze story.

Wieder mal eine differenzierte Analyse von Multi.

Was willst du?

Halte ich Naidoo für einen Spinner? Ja! Aber es war die öffentliche rechtlichen, die ihn haben wollten und auch gekriegt haben und jetzt wo es ein kleinen shitstorm gibt will man ihn nicht mehr. Das ist doch genau das gleiche damals mit den braunen T-Shirt wo sie sich entschuldigt für haben oder die hart aber fair Gender Folge herausgenommen haben weil ein paar Chaoten meinen, sie wüssten alles besser. Sie knicken bei jedem scheiß sofort ein. Einfach nur idiotisch ist das.

Ich frage mich warum sie Naidoo überhaupt vorgesehen hatten.... denen musste doch klar gewesen sein, dass das nen Shitstorm auslöst, bei dessen Verfassung in den letzten Jahren. Wobei ich Naidoo nichtmal für nen "Hasser" halte, imo ist er "nur" ziemlich verwirrt.

Ich frage mich warum sie Naidoo überhaupt vorgesehen hatten.... denen musste doch klar gewesen sein, dass das nen Shitstorm auslöst, bei dessen Verfassung in den letzten Jahren. Wobei ich Naidoo nichtmal für nen "Hasser" halte, imo ist er "nur" ziemlich verwirrt.
Etwas Kontroverse ist immer gut. bin mal gespannt, wenn sie jetzt aus dem Hut zaubern.

Notfalls geht halt der DSDS-Sieger hin :sorry:.

Projekt geglückt: Man spricht wieder über den Eurovision Song Contest. ;):v:

tat man doch eh immer...vor allem die, die immer sagen, dass sie ihn nie schauen. :awesome:

Na, versteh ich nicht.

Menschen aus homophoben, antisemitischen, antiliberalen, chauvinistischen und gewaltaffinen Gesellschaften werden an der Grenze mit Teddybären empfangen, aber Naidoo ist ein No Go? Hätte doch gut ins Bild gepasst.

Bravo. ESC ist das Thema und trotzdem kriegt man die Kurve zum "typischen Flüchtling".
Etwas Kontroverse ist immer gut. bin mal gespannt, wenn sie jetzt aus dem Hut zaubern.

Notfalls geht halt der DSDS-Sieger hin :sorry:.
Lutz Bachmann mit Pegida Chor und Erika Steinbach am Klavier :sorry:

Zurück
Top Bottom