Stammtisch Der Xbox Stammtisch

habe das gleiche Problem mit meinem xbox one Controller. wenn ich den Akku raus und wieder reinmache geht alles wieder, aber ist trotzdem sehr nervig, vor allem weil ich fast nur MP spiele :(
 
Jemand nen Tip für mich wie ich Filme wieder (aus der Filme&TV App z.B.) löschen kann?
 
Man kann es auch übertreiben :)

Das ist keineswegs übertrieben.
Und da wir zwei Xbox One Konsolen zu Hause haben und die Konsolen schon an drei(!) verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen ISP betrieben haben, können wir das -denke ich- sehr wohl bewerten.

Ich möchte hier keinem Fan an den Karren fahren, ich mag die Konsole selber sehr gern. Man sollte aber nicht mit Scheuklappen durch die Welt streifen.
Wenn man keinen Vergleich hat, mag es freilich sein, dass man damit klarkommt.
 
Das ist keineswegs übertrieben.
Und da wir zwei Xbox One Konsolen zu Hause haben und die Konsolen schon an drei(!) verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen ISP betrieben haben, können wir das -denke ich- sehr wohl bewerten.

Ich möchte hier keinem Fan an den Karren fahren, ich mag die Konsole selber sehr gern. Man sollte aber nicht mit Scheuklappen durch die Welt streifen.
Wenn man keinen Vergleich hat, mag es freilich sein, dass man damit klarkommt.

Bei mir war es immer unterschiedlich. Mal hatte ich eine Konsole, dessen Festplatte übel gerattert hat und alles lahm wie sonst was war, aktuell habe ich eine, wo alles etwas schneller und runder läuft und die Festplatte nicht so viel zu tun hat.

Woran das genau liegt? Keine Ahnung. Eine Elite Box mit der schnelleren Platte hatte ich auf jeden Fall noch nicht.
 
Hab mal ne frage,hab mir eben Halo TMCC zugelegt.Haja also dann direkt in die Box eingelegt,dann kam auch schon das update (ca 20Gb) hab dann auf annehmen gedrückt,nochmal im system geschaut wie lange es dauert und gesehen das es auf einmal 64Gb sind ist das noch normal? Muss ich jetzt wirklich warten bis die 64Gb geladen habe?
 
Auf der kommenden Pax East gibt es wieder einige besondere Konsolen zu gewinnen - Mehr auf der Xbox Event Page

wsnx62z2.jpg
 
Wird immer noch viel abgezogen :/


von den angegebenen 2 tb sind generell effektiv nur 1.8 tb nutzbar, da dort dezimalzählweise und binärsystem aufeinandertreffen.

die restlichen 0.2 werden dann halt fürs system reserviert sein, ist nun nicht ungewöhnlich
 
Zurück
Top Bottom