Das erste mal bioshock
Der release von halo3(mein dealer hatte es zwei wochen früher)
Und first time condemned
Die sachen haben mich stark beeindruckt
Ach ja und natürlich left 4 dead 1
Jeden abend ab 23uhr ca 2-3sunden mit 3kumpels gespielt
Über 3-4monate
Ein fest
Bioshock 1
Werde ich nie vergessen. Damals am 24.08.2007 erschienen, gerade von der GamesConvention aus Leipzig nach Hause gekommen(ach das waren noch Zeiten!), nach Hause gekommen und einen Abholschein im Briefkasten liegen gehabt.
Ab zur Poststelle und das Paket abgeholt. Wieder zu Hause und voller Freude geöffnet und die seltene Collectors Edition mit dem BigDaddy als Figur ausgepackt.
Ich glaube habe das Game dann 8 Stunden am Stück erst mal gespielt! Das war etwas völlig Neues damals und demonstrierte auch sehr gut die Power der 360 zu dem Zeitpunkt.
Die Story, die Musik und die deutsche Synchronisation waren einfach nur ein Traum!
Was würde ich nur für eine Remastered Collection geben. Denke es wird aber nur bei der AK bleiben für die XboxOne

Aber das wird auf der ONE nochmal durch gesuchtet
Condemned war auch sehr sehr intensiv damals, habe ich aber leider nie durchgespielt! Habe aber noch beide Teile hier, irgendwann mal

Vielleicht bringt Sega auch mal nen Teil3 raus, haben ja momentan eh nicht wirklich Ideen was die bringen sollen....
Wenn ich jetzt noch an die Releases von AC2 und Burnout Paradise denke, oh Mann! Was war die 360 Gen nur für eine geile Zeit!
Diese beiden Games da oben hatte ich auch Stunden über Stunden gezockt. Glaube AC2 waren am Ende 50Std. und 100% und BP um die 80Std. bei 75%(inkl.alles DLCs)
Fortsetzung folgt....