Sieht der PS4 Version sehr ähnlich aus dem Gedächtnis heraus (hatte es am Wochenende bei einem Bekannten gespielt) und wirkt gar nicht mal so viel besser.
Ganz toll........;-) man muss ja irgendwie das viele Geld rechtfertigen können.
Aber hauptsache: Guckt mal, was für nen dicken PC ich hab und ihr nicht, ihr Peasants!
Deswegen ist er wahrscheinlich auch in keinem PC Forum unterwegs, da kann man ja keinen Eindruck mit schinden. Ist dort einfach nichts besonderes. Da wird sich wahrscheinlich noch über die SLI Konfiguration amüsiert, weil's sich einfach nicht lohnt von der Leistung her, ganz zu schweigen von dem überteuerten Preis. Damit erkauft man sich nicht einfach mal doppelte Leistung. Die wenigsten Spiele sind vernünftig dafür optimiert. Und hier schreibt er dann noch was von "eyecandy gaming".

Das "eyecandy gaming" geht auch locker mit der entsprechenden Single GPU. Hat auch nix mit Neid, oder kein Geld zu tun. Das ist einfach nur die Großkotzigkeit auf CW, die hier so mancher User übertrieben an den Tag legt. Wer meint, sich über einen teuren Spiele PC definieren zu müssen, ist ne ganz arme Wurst.
Sorry, ich schweife ab und musste mal meinen Frust rauslassen....