Metal Gear Online 3

Gefällt bis auf Stealth, Walker und Lag.
Hoffe die patchen dieses Stealth raus. Sorry aber macht so null Spaß. Ja ich kann es auch verwenden aber dennoch, einfach weg damit.

Ich muss sagen: MGO gefällt mir diesmal richtig gut! Mit einem guten Team lässt sich auf taktischer Ebene recht viel anstellen. Über die Balance der Klassen kann ich nach mehreren Stunden des spielens auch nichts wirklich schlechtes erzählen. Leider scheint die Auto-Zuweisung noch etwas Buggy zu sein.

Schade um den fehlenden Clan-Support aber ansonsten daumen hoch. Macht Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mindestens einen Mode (nicht alles angeguckt) wo es Attacker/Defender gibt wo man als Angreifer (non lethal weapons only mit Stealth) 2 Disks der Verteidiger klauen und dann zu bestimmten Punkten zurück bringen muss. Wenn man gesehen (angeschossen?) wird verliert man kurz sein Stealth.

Und ja in dem Mode gibt es pro Runde nur ein Leben. No respawn. ;)

Wenn ich darüber nachdenke ist es (fast?) der gleiche Modus wo man Kerotan und Ga-Ko zurückbringen musste nur dieses mal halt Disks. Habe es nur eine Runde gespielt und musste dann weg sorry.

Look what I didelido. :v: xD

[video]https://youtu.be/rypTpBFWMEo[/video]

Ist der Multiplayer wirklich so schlecht geworden? Für PC kommt er ja erst später
Erscheint ja wirklich zu einem dummen Zeitpunkt: Black Ops 3, Halo 5, Battefront. Denke nicht das viele das dann noch spielen werden
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/artikel/metal_gear_online,52694,3237532.html

der macht eigentlich schon spaß
nur die walker gears nerven rum
das schlimmste ist aber das jeder 2. unsichtbar rumläuft

wenn man wie cod oder battlefield spielt wird man in mgo nunmal nicht weit kommen :nix:

@simsek
man sieht deinen namen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mindestens einen Mode (nicht alles angeguckt) wo es Attacker/Defender gibt wo man als Angreifer (non lethal weapons only mit Stealth) 2 Disks der Verteidiger klauen und dann zu bestimmten Punkten zurück bringen muss. Wenn man gesehen (angeschossen?) wird verliert man kurz sein Stealth.

Und ja in dem Mode gibt es pro Runde nur ein Leben. No respawn. ;)

Wenn ich darüber nachdenke ist es (fast?) der gleiche Modus wo man Kerotan und Ga-Ko zurückbringen musste nur dieses mal halt Disks. Habe es nur eine Runde gespielt und musste dann weg sorry.

Danke, klingt wie TSNE. Würde mich noch interessieren, ob es RES/Rescue gibt. Ist praktisch dasselbe wie TSNE, nur dass beide Teams gleich sind (kein Stealth Camo + tödliche Waffen).

ganz einfach, wenn man mgo genauso wie den singleplayer spielt sind weder walker gear noch die stealth leute ein problem :nix:
man muss auch sagen das mgo jetzt nicht unbedingt das spiel ist was man alleine spielen sollte.

ja denkste ich lauf da einfach rein un metzel alles nieder? :kruemel:
ich laufe sogut wie nie und guck immer um die ecke

aber hab wohl nich so geile augen wie du, die jeden unsichtbaren entlarven, auch wenn die grad von da kommen wo ich entlang gegangen bin

ganz einfach, wenn man mgo genauso wie den singleplayer spielt sind weder walker gear noch die stealth leute ein problem :nix:
man muss auch sagen das mgo jetzt nicht unbedingt das spiel ist was man alleine spielen sollte.
Der Unterschied ist nur, dass echte Spieler nicht nur 10 meter weit sehen können, wenn du an ihnen vorbei kriechst :kruemel:

@ rickee, nein. Gibt nur 3 Spielmodi, zumindest bis jetzt.

(Namen vergessen lul)
- TDM ähnlicher Mode wo man eine bestimmte Anzahl an Tickets hat und je mehr Leute man killt desto mehr Bounty bekommt man. Wenn du dann z.B. einen Gegner mit einer Bounty von 8 fultons werden diese 8 Tickets die er auf dem Gewissen hat deinem Team gutgeschrieben. Nur knallen die meisten Pappnasen die Leute ab. -_- (Fultons können abgeschossen werden)

-Der Mode mit den Disks wie schon beschrieben.

-Mode wo man Kontrollpunkte halten muss um zu gewinnen.

@ Venom, ist mir bewusst mit meinem Namen und ja so heiße ich nun mal. :ugly:
Ansonsten sorry, ich weiß schon wie man spielt. Bin sehr oft in den Top 3, das Stealth Camo nervt dennoch enorm. Die müssen ja nicht einmal schleichen wie ich es tue da man sie nicht so gut sehen kann. ;)

Richtig dumme Frage von mir nu. (dabei hab ich alle drei Klassen schon ganz gut hochgelevelt)

Wie salotiert man vor demjenigen den man als "Buddy" haben will? Bzw wie trennt man diese Buddy-Verbindung? :blushed: Irgendwie hab ich das nicht herausbekommen. Ist besitmmt super simple :lol:

Ergh Salutieren geht mit dem rechten Stick (gedrückt halten).^^

Zurück
Top Bottom