Metal Gear Online 3

VenomSnake

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
15.370
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
3Ykeq5gE.jpeg


soooo ist ja bald soweit, am 6. Oktober gehts los :)
 
Werde es dann erst spät mit der PC-Version zocken können, aber das was ich gesehen habe war schon sehr schick.

Gibt's nun eigentlich Rescue und auch No Respawn
Hatte bei MGO2 eigentlich nur RES und TSNE gern gespielt, da dank No Respawn wenigstens taktisch vorgegangen wurde.
 
Ok lass ich hier noch einmal meine Luft raus :sorry:

ich komm nirgendswo rein. Autozuweiseung geht nicht (läuft ewig). Und wenn ich manuell mir einen Server suche sagt er entweder schon voll oder existiert nicht.

man man man
 
Immer wenn ich MGS V starte kommt ne meldung wollen sie MGSO laden.

Dann klick ich drauf, kommt kurz shop seite, error, lande auf dem Titelscreen

Versuches es seperat zu laden aus dem PSN, installiert nicht

:hmm:
 
Wie viele maps gibts?

wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 5 (einer davon ist camp omega :ugly:)
die maps sind aber klasse designed. startet entweder als tag oder nacht und im spiel gibt es dann erneut dynamisches wetterwechsel wie regen und sandsturm. auch gibts ansturm modus wo die karten dann kleiner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein fazit nach über 2h:

eine partie konnte ich spielen, sonst ging gar nix. weder über die automatische suche, noch über manuelle wahl, geschweige denn über eigene partie erstellen.

ich glaube für heute kann ich es knicken, was sehr schade ist, denn das eine match machte mich scharf auf mehr.
 
Immer wenn ich MGS V starte kommt ne meldung wollen sie MGSO laden.

Dann klick ich drauf, kommt kurz shop seite, error, lande auf dem Titelscreen

Versuches es seperat zu laden aus dem PSN, installiert nicht

:hmm:
Versuchs doch mal manuell aus dem PSN Store (also nicht erst vom Spiel aus) zu laden
 
Versuchs doch mal manuell aus dem PSN Store (also nicht erst vom Spiel aus) zu laden

Immer wenn ich MGS V starte kommt ne meldung wollen sie MGSO laden.

Dann klick ich drauf, kommt kurz shop seite, error, lande auf dem Titelscreen

Versuches es seperat zu laden aus dem PSN, installiert nicht

:hmm:

Dann ist die MGSO datei einfach da und da steht ganze zeit wartet auf installation egal was ich mache xD
 
Dann ist die MGSO datei einfach da und da steht ganze zeit wartet auf installation egal was ich mache xD
Wow ich sollte aufhören immer nur die Hälfte eines Beitrags zu lesen xD

Aufs Add-On Icon hast du drauf gedrückt zum installieren? :v:

Notfalls MGO löschen und nochmal laden
 
ok, bei mir hat sich doch noch was getan. ich liess die automatische suche noch ein letztes mal laufen, die stellte diesmal nicht nach 30 sek. ergebnislos ab sondern lief ca. 10 minuten vor sich hin um mich dann doch noch in ein spiel zu befördern.

so konnte ich doch noch mal 5 partien spielen bevor die verbindung zum host wieder abgebrochen wurde.

das game ist klasse nur leidet es zunächst noch an der erwarteten online start krankheit.
 
Mal je blöde Frage, kommt mann wenn man den Onlinemodus zockt iwie auch wieder zurück ins Maingame?
Konnte da nichts finden im Menu, sprich hab halt Spiel neugestartet (kanns das wirklich sein 8)?
Naja nicht wirklich schlimm aber halt so komisch das ich schon an mir zweifelte...
In diesem Sinne
 
Bei der PS4 Version angeblich die linke Seite des Touchpads länger gedrückt halten um die Option zu bekommen.
 
linke, untere seite etwas länger drücken. gilt auch für wenn man ein game hosten wollte, niemand eingestiegen ist und man wieder zurück will.

bin gestern fast durchgedreht bis ich auch darauf gekommen bin. habe alles mal gedrückt, nix passierte. also drückte ich entnervt und wild auf dem pad herum und auf ein mal ploppte das menü auf und verschwand wieder. daraufhin bin ich noch mal alle druckoptionen durchgegangen und es passierte wieder nix, bis ich per zufall etwas länger aufs touchpad drückte und voila.

man muss das touchpad wirklich etwas länger in der linken unteren ecke drücken. vielleicht reicht auch einfach die linke seite, aber auf jeden fall länger drücken.
 
Ahh ok, wusste iwie das es an mir lag ^^
Hatte sogar alle länger gedrückt, nur Touchpad eben nicht ...
Thx a lot, der scheiss ging mir nimmer ausn Kopf 8)
In diesem Sinne
 
Ja genau..., hab Gestern das ganze Spiel beendet um aus dem Onlinepart rauszukommen. Wird einem aber auch nicht erklärt.
 
hab auch per zufall gefunden das man länger auf die linke seite des touchepads drücken muss. ein kleines tutorial am anfang hätte nicht geschadet.
 
Zurück
Top Bottom