Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willst du mich gerade verarschen? Du bekommst direkt vor UND nach dem Hammer-Bruder noch ein Power-Up xD. Also einfacher kann man es ja wohl nicht machen xD. Das kniffligste an diesem Level ist nun wirklich noch der Endgegner und der ist auch nur Standard :-P.

Achso, ich meinte nicht das Amiibo-Power-Up :-D
Oder hab ich was übersehen? Kann natürlich auch sein ^^

So, mein nächstes Level ist fertig. Mario ist auf der Suche nach einem uralten Tempel voller Reichtümer. Doch auch Bowser Jr. ist mit seiner Armee unterwegs zum Tempel. Wer wird ihn wohl als erster erreichen und die Reichtümer für sich beanspruchen? Finde es heraus!

:-D

Raider of the Lost Temple
6CB7-0000-0042-4B96

Hab dir mal nen Stern gegeben + Kommentar. Super Ding:-)

ATxrsEa.jpg

Bowsers Battleship (E3D4-0000-0042-863A)

Habe ziemlich lange daran gesessen, gibt geheime Räume und 4 One-Up Pilze zu finden. Würde es auch in die "Klassische Mariolevel"- Fraktion reinschieben. :D

Neues Level!

Ich bitte um Feedback!

WVW69iZK-AwhVJ-k0X

Btw kann mir jemand sagen wie viele Sterne ich pro Medaille brauche? Für die erste 1*, für die 2 50*...

Braucht man für die 3 dann 100* oder ist der Sprung grösser.
Finde im Netz irgendwie nix dazu.

Danke

Hab zwei neue Level im Petto. Wie immer ist Feedback erwünscht^^.
Hijacking the main ship
8C12-0000-003F-94EF

Little Flowers
F339-0000-0042-628E

Aber ausgerechnet vor dem Bossgegner knauserst du damit. :P

Was? Im raum mit den bob oms ist doch noch ein Powerup :ugly:

Leute ich bitte euch. Es gibt vor dem großen Hammerbruder ein Power Up, danach kommt der Bombenraum, wo es wieder ein Powerup gibt. Und dann kommt direkt der Endboss. Also das Level ist vieles, aber bestimmt nicht zu geizig mit Powerups. Ich werd jetzt nicht hinter jeden Gumba einen Pilz setzen :-P

Ich finde, mehr als 2 Power-Ups im Level, und das Level (egal wie gut es designt ist) fängt an sich billig anzufühlen. Und ja das hemmt auch den Spielspaß.
Das war imo schon bei Arks letztem Level einfach zuviel.

Ich finde, mehr als 2 Power-Ups im Level, und das Level (egal wie gut es designt ist) fängt an sich billig anzufühlen. Und ja das hemmt auch den Spielspaß.
Das war imo schon bei Arks letztem Level einfach zuviel.

Das Level worum es geht, ist auch mehr eine Parodie als eine Herausforderung. Ich will, dass man dieses Level als Link durchspielt, und habe dementsprechend die Pilze großzügig verteilt. Das Konzept an sich werde ich aber bestimmt nochmal anders umsetzen ;).

Was? Im raum mit den bob oms ist doch noch ein Powerup :ugly:
Viele Spieler werden erstmal gegen das Fragezeichen springen und dann ist der Pilz ganz schnell aufgebraucht. Aber ist jetzt nicht schlimm, hab das Level geschafft (aber auch nur, weil ich jetzt wusste, dass das noch ein Power-up ist und mir das aufgespart habe. aber das nennt man wohl Lerneffekt ;)) und hat mir gut gefallen. Nur die Stelle mit den Kanonen fand ich beim ersten Mal ein bisschen gemein, weil man sie nicht sofort erkennt. Aber ein Level von dir, ohne dass einem was um die Ohren fliegt, geht wohl nicht. ;)

Two ways to Bowser! Find both!

ED25-0000-0042-F64C

Ich bleibe nach wie vor bei mittelschweren Levels. Freue mich über Kommentare! Und welchen Weg ihr cooler fandet. An einer Stelle würde ich gerne eine Sprechblase machen, ging aber noch nicht...

Viele Spieler werden erstmal gegen das Fragezeichen springen und dann ist der Pilz ganz schnell aufgebraucht. Aber ist jetzt nicht schlimm, hab das Level geschafft (aber auch nur, weil ich jetzt wusste, dass das noch ein Power-up ist und mir das aufgespart habe. aber das nennt man wohl Lerneffekt ;)) und hat mir gut gefallen. Nur die Stelle mit den Kanonen fand ich beim ersten Mal ein bisschen gemein, weil man sie nicht sofort erkennt. Aber ein Level von dir, ohne dass einem was um die Ohren fliegt, geht wohl nicht. ;)

Hehe, dabei habe ich die Kanonen schon halbiert. Du siehst, auch ich bin lernfähig :-P

Adel, zu deinem Cannon Castle: Was soll das? Diese Flammenwerfer und Kanonen schießen jedesmal einen anderen Rhythmus. Je nach dem, wie man in den Screen kommt. Gerade die Stelle mit den Steinblöcken ist so blöd und dass man ohne das Gefährt da nimmer hochkommt ist auch ned das Wahre. Man hat ja schon 'ne zeitliche Begrenzung wieder hochzukommen, weil die Flammenwerfer da sind. Also warum ganz den Weg dann abschneiden?

wie Pfirsichs schönes, faires level hier runtergemacht wird macht mich traurig...:cry:

wie Pfirsichs schönes, faires level hier runtergemacht wird macht mich traurig...:cry:

Es ist ned fair, wenn man als großer(!) Mario runterfällt, weil man den Sprung ned geschafft hat und dann stirbt, weil ein Zurückkommen unmöglich ist. Das Level ansonsten wäre ja ganz gut, aber es hat schnell Rhythmus-Probleme. Leider.

Adel, zu deinem Cannon Castle: Was soll das? Diese Flammenwerfer und Kanonen schießen jedesmal einen anderen Rhythmus. Je nach dem, wie man in den Screen kommt. Gerade die Stelle mit den Steinblöcken ist so blöd und dass man ohne das Gefährt da nimmer hochkommt ist auch ned das Wahre. Man hat ja schon 'ne zeitliche Begrenzung wieder hochzukommen, weil die Flammenwerfer da sind. Also warum ganz den Weg dann abschneiden?

Was soll ich sagen, das Ding war mein 3tes Level, es ist nicht wirklich gut designt xD. Und das mit dem Flammenwerfer ist eine Trollstelle, du sollst den Pilz da verlieren. Ist halt kein gutes Level xD.

achja, und du sollst auch nicht zurückspringen, bei den Münzen ist ne Sackgasse XD.

Zurück
Top Bottom