Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
- Beiträge
- 14.493
Haste den versteckten Propeller-Pilz nicht gefunden im Castle :3?
doch, alle beide

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste den versteckten Propeller-Pilz nicht gefunden im Castle :3?
Sehr schön :3. Zu deinem Kommentar im Miiverse: Ich konnte keine Gegner mehr platzieren :sad3:.doch, alle beide![]()
Ja, ist leider so. Und mir fällt sogar auf, dass dieses Video nach dem Release von NSMB2 erschienen istNSMB2 widerlegt diese Theorie leider.![]()
Immerhin könnte das das eher mittelmäßige NSMB2 erklären. Vielleicht wollte Nintendo einfach nur diese Theorie widerlegen.Ja, ist leider so. Und mir fällt sogar auf, dass dieses Video nach dem Release von NSMB2 erschienen ist.
Ich würde an deiner Stelle einfach von hinten anfangen. :aehja:Seite 21, das wird ewig dauern, bis ich von jedem Baumeister hier zumindest einen Level gespielt habe (bin auf Seite 3)![]()
Ich präsentiere: Mein erstes Story-Level! Mario the Giant Slayer (AC9E-0000-0038-751A)
Die Story: Mario folgt einer Spur aus Goldmünzen und gelangt über eine Ranke in das Himmelreich der Riesen. Doch wer hat die Spur gelegt und wohin führt sie? Mario ist zurecht skeptisch, denn mit seinen 30 Jahren ist er alt genug, um zu wissen, dass einem nichts geschenkt wird. Er wittert eine Falle. Doch Mario wäre nicht Mario wenn nicht die Neugier über die Vernunft siegen würde. Und außerdem heißt es, dass sich irgendwo im Himmelreich der Riesen ein Topf voll Gold befände. Schließlich lebt auch ein Mario nicht allein von Luft und Liebe. Also heißt es, der Goldmünzen-Spur weiter zu folgen.
Viel Spaß!![]()
Keine Ahnung, wie du das hingekriegt hast.Wie ich am Ende gestorben bin.
Danke! Find ich auch - also beides. Brauchte auch beim Hochladen fünf Anläufe oder so. Lustigerweise kam mir die Idee mit der Story erst ziemlich am Schluss. Ich muss ja zugeben, ich bin ein bisschen in die kleinen Details am Ende des Levels verliebt.Waren tricky Stellen dabei, dein schwerstes, aber auch dein bestes Level bis jetzt. Und Storylevel sind eh immer![]()
Danke! Find ich auch - also beides. Brauchte auch beim Hochladen fünf Anläufe oder so. Lustigerweise kam mir die Idee mit der Story erst ziemlich am Schluss. Ich muss ja zugeben, ich bin ein bisschen in die kleinen Details am Ende des Levels verliebt.![]()