Was war das schlechteste Spiel, was ihr je gespielt habt ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Nach dem ich das heutige CW Review gelesen musste ich wieder an das schlechteste spiel denken was ich je gespielt habe

McFarlane's Evil Prophecy für die PS2
Hab es mir iwann kurz vor weihnachten 2004 (glaub ich) gekauft und ja , so ein dreck.
Die steuerung , das gameplay , die ganzen ruckler und bugs ,einfach alles war richtig mies .
Das beste war einfach noch das Cover vom spiel :lol:

McFarlane's_Evil_Prophecy.gif

[video=youtube;RDGWZFg3NQ4]https://www.youtube.com/watch?v=RDGWZFg3NQ4[/video]

Was war für euch das Schlechsteste spiel was ihr je gezockt habt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Rise of the Robots (SNES; eigentlich auf allen Systemen ein Drecks-Spiel).

Kurz und knackig: Überhypter Mist! Schaut euch nur dieses PR-Gesülze an: :lol:

[video=youtube;Zafl_68PfOo]https://www.youtube.com/watch?v=Zafl_68PfOo[/video]

Aus meimem Blog:
Ihr wollt ein Beat'em-up mit vielen zur Auswahl stehenden Kämpfern, einem guten Soundtrack, anspruchsvoller Kampfmechanik, flüssigen Animationen der Kämpferriege und einem vernünftigem Mehrspielermodus? Tja, dann seid ihr bei Rise of the Robots an der falschen Adresse ;).
Dieses Machwerk war ein Grafikblender in seiner reinsten Form: einzig die Optik war seinerzeit okay - und das war es auch schon mit den Pluspunkten.
Der größte Witz war schon, dass man im Einzelspieler-Modus mit nur EINEM Charakter spielen konnte - hey, wenigstens konnte der 2. Spieler im VS.-Modus auch andere (schlecht animierte) Roboter auswählen ...

Gott sei Dank hat es damals ein Kollege von mir für das SNES gekauft - für stolze 150 DM!
Sein Gefluche damals ist mir bis heute in Erinnerung geblieben ... :lol:
In diesem Sinne: haltet euch bloß fern von dieser Spiele-Gurke und befördert es in den Mülleimer, wo auch immer ihr es seht.

PS_Wii_PandorasTower_deDE.png

Vllt nicht das schlechteste, aber das Spiel hat mich von der ersten Sekunde an angewidert :kruemel:

Fifa 10 fürn NDS.

Das einzige Spiel, was mich so aufgeregt hat, dass ich sogar die Karte zerstört habe. War zwar schon bei allen Dragon Quest-Teilen kurz davor, aber die hatten immerhin Qualität. Gefallen haben sie mir dennoch nicht. Besonders DQ IX nicht, weil die Team-Mitglieder null Persönlichkeit hatten.

das spiel das mich bisher am meisten aufregte und zur verzweiflung brachte war mit weitem abstand bravely default. vom gamedesigne her eine glatte sechs. schade da das spiel wirklich einen guten kern hat. aber bd durchzuspielen war dermaßen qualvoll für mich dass ich schwer überlege mir den nachfolger zu kaufen. und dass obwohl ich jrpg´s liebe...

600x.jpg

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals etwas schlimmeres "gespielt" habe

Alone in the Dark: Illumination kommt aber auch ganz nah ran

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;bkbLUG5RXsc]http://www.youtube.com/watch?v=bkbLUG5RXsc[/video]

Far Cry Vengeance

mal ein WE lang mit Kumpels aus der Videothek ausgeliehen.da war einiges an Bier im Spiel und es war witzig :v:

[video=youtube;delOeZi4uAc]https://www.youtube.com/watch?v=delOeZi4uAc[/video]

Killing Zone

Möchte nicht sagen, dass es das schlechteste Spiel ist das ich je gespielt habe, aber irgendwie ist mir beim Lesen des Titels gleich dieses Spiel in den Kopf gekommen xD

Aber mir würden sicherlich noch bei längerem Überlegen dutzende weitere Spiele einfallen.

Superman 64 oder Bubsy 3d
Waren beide so unfassbar schlecht :lol:

81xllwcJ4NL._SL1500_.jpg

Eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Aber auf jeden Fall das schlechteste COD Game was bisher entwickelt wurde.

Viel zu kleine maps, chaotisches movement, miese weapon balance, miese connections, miese Lagcompensation. Kein Map Flow.
Das Spiel ist so schlecht das würde ich nichtmal meinem ergsten Feind schenken.

Lata Croft and the Angel of Darkness.
Spiel war so verbuggt das ich das erste Level nicht beenden konnte. Und das war zu ner Zeit wo ich mir max 1-2 Spiele pro Jahr mit meinem Taschengeld leisten konnte. xD

Rise of the Robots (SNES) und Superman 64 (N64) wurden beide schon genannt. Beide gehören sicher zu den miesesten Spielen der Welt. RotR habe ich sogar noch in OVP im Regal stehen. xD

Vergesst nicht ET auf dem Atari 2600. Die meisten hier kennen es sicher nur von den Storys im Internet, ich habe es noch selbst gezockt.

:banderas: Was sagst du dazu, Pongler?

Medal of Honor Warfighter. Ich habe echt seltend so ein verbuggtes Spiel gesehen wie dieses. Ich konnte noch nicht mal das erste Level beenden vor lauter Bugs !

@ Rhino

Guter Thread :goodwork:

Mir fällt auf Anhieb DiscWorld (PSX) ein.

36782-Discworld_%5BU%5D-1.jpg

se54476605e6c44dcddfa242e62c4772f.jpg

Vermutlich lag es eher an meinen jungen Jahren, als am Game selbst.

Aber ich erinnere mich dass es stinklangweilig war und auch noch ewig viel Platz auf meiner Memorycard (10 Blöcke oder so) beansprucht hat. xD

@ Rhino

Guter Thread :goodwork:

Mir fällt auf Anhieb DiscWorld (PSX) ein.

36782-Discworld_%5BU%5D-1.jpg

se54476605e6c44dcddfa242e62c4772f.jpg

Vermutlich lag es eher an meinen jungen Jahren, als am Game selbst.

Aber ich erinnere mich dass es stinklangweilig war und auch noch ewig viel Platz auf meiner Memorycard (10 Blöcke oder so) beansprucht hat. xD

Eines der besten Adventures aller Zeiten. Wie kannst du nur? Aber vielleicht war die PS1-Version auch einfach nur Crap.

Vllt nicht das schlechteste, aber das Spiel hat mich von der ersten Sekunde an angewidert :kruemel:

Unglaublich. Eins meiner Lieblingsspiele für die Wii. :cry:

Aber ich hab auch eins, bei dem es wohl einige nicht nachvollziehen können.. Kirby Triple Deluxe.

Das Spiel wirkt auf mich wie ein ganz lasche Pflichtnummer, Monotonie und Langeweile in jedem Pixel. Habe mich nach und nach durchgequält, weil ich dachte, es würde noch irgendwann besser werden. Ist nicht passiert.

Sicherlich auch nicht "das schlechteste Spiel aller Zeiten", aber bei dem Thread musste ich direkt dran denken.

[video=youtube;t4UdQVYkCZg]https://www.youtube.com/watch?v=t4UdQVYkCZg[/video]

:shakehead: :shakehead2:

Zurück
Top Bottom