Was war das schlechteste Spiel, was ihr je gespielt habt ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Rhino

Guter Thread :goodwork:

Mir fällt auf Anhieb DiscWorld (PSX) ein.

36782-Discworld_%5BU%5D-1.jpg

se54476605e6c44dcddfa242e62c4772f.jpg

Vermutlich lag es eher an meinen jungen Jahren, als am Game selbst.

Aber ich erinnere mich dass es stinklangweilig war und auch noch ewig viel Platz auf meiner Memorycard (10 Blöcke oder so) beansprucht hat. xD

Schäm dich. Discworld war einfach nur geil.:neutral:

Double Dragon auf dem Gameboy war so unglaublich mies. Und ich weiß ihr lyncht mich gleich...aber Vargrant Story fand ich auch sowas von mies, aber ich war auch noch jünger. Wollte es vor ca. Einem Jahr mal wieder auf der PS3 zocken...aber die miese Technik geht einfach gar nicht. PS One Titel sind unglaublich schlecht gealtert. Diese Atelier Spiele finde ich auch ganz schlimm.

jo discworld hab ich auch positiv in erinnerung.

wirklich schockiert war ich von dynastiy warriors 1 auf der ps1 demo cd.
daran muß ich immer denken wenn ich das wort musou lese xD

Ride to Hell: Retribution
Gott, da war ja wirklich alles schlecht.!

250px-Ride_to_Hell.jpg

So verbuggt und so schlechtes gameplay. Nich zu vergessen die mitten in spiel aufploppenden Sex-szenen mit kompletter Montur und unvertont.

Ich hab 1982 E.T. und Raiders of the Lost Ark auf dem Atari 2600 gespielt. Noch Fragen? ;)

Freddy Hardest auf dem C64 war auch grottig.

Gegen diese 3 Titel ist The Order 1886 eine Offenbarung.

271905-30367612_m.jpg

Bravely Default... :flucht:

Oje, dass wurde so gehypt und ich fand die Demo auch klasse, aber das Spiel an sich war so schrecklich. Das KS ging, aber diese Story mit den unsympathischen Charas... Nebenfiguren starben wie die Fliegen, die Dramatik war überspitzt und in der letzten Hälfte des Spiels wiederholte sich alles. Ich habe dieses Spiel richtig hassen gelernt. Noch dazu mag ich es nicht, wenn Storytwists so vorhersehbar sind. Nein, ganz ganz schwache Story.

UntoldLegends_PSP_20050205.jpg

Untold Legends

Was für eine Gurke. Schreckliche Grafik, Ladezeiten aus der Hölle und eine Story für den Anus. Ich habs bis kurz vor Ende gespielt und dann einfach nicht mehr ausgehalten. Die Musik war zudem ein Terrorangriff auf meine Ohren. Schrecklich.

Superman 64 und Super Dany für den SNES.

[video=youtube;DV4s5gbALpA]https://www.youtube.com/watch?v=DV4s5gbALpA[/video]

"Soundtrack" übrigens von David Cage :v:

81xllwcJ4NL._SL1500_.jpg

Eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Aber auf jeden Fall das schlechteste COD Game was bisher entwickelt wurde.

Viel zu kleine maps, chaotisches movement, miese weapon balance, miese connections, miese Lagcompensation. Kein Map Flow.
Das Spiel ist so schlecht das würde ich nichtmal meinem ergsten Feind schenken.

Du hast echt ein Trauma von dem Spiel erlitten.

@ Rhino

Guter Thread :goodwork:

Mir fällt auf Anhieb DiscWorld (PSX) ein.

36782-Discworld_%5BU%5D-1.jpg

se54476605e6c44dcddfa242e62c4772f.jpg

Vermutlich lag es eher an meinen jungen Jahren, als am Game selbst.

Aber ich erinnere mich dass es stinklangweilig war und auch noch ewig viel Platz auf meiner Memorycard (10 Blöcke oder so) beansprucht hat. xD

Mögest du gesteinigt werde :x

Discworld war super gerade auf deutsch mit der Synchonstimme von Tom Hanks als Rincewind.

@Thread
Hmmmmm schlechteste Spiele da würde mir so etwas wie

Rise of the Robots (SNES)
Star Wars Masters of Teras Kasi (PSOne)
Pokemon Snap (N64)
Mega Man 64 (N64)
Batman Dark Tomorrow (Xbox)

und nicht zu vergessen

Shaq-Fu

shaqcover.jpg

Spontan fällt mir ein PS2-Spiel mit dem reißerischen Namen Dragon Rage ein.

61KS3KQK9RL.jpg

Eins der wenigen Spiele die ich dann wieder aus meiner Sammlung entfernt habe. :lol:

@ Shaq-Fu

So schlecht hatte ich das Spiel gar nich in Erinnerung. :-?

Star Wars Episode II - Attack of the Clones (GBA)
Star_Wars_Episode_II_Attack_of_the_Clones_GBA_cove  r.jpg

Damals noch bei Real gekauft. Gott was war ich gehyped wegen Star Wars xD

[video=youtube;6Nh-om81q2o]https://www.youtube.com/watch?v=6Nh-om81q2o[/video]

Seit dem Spiel kaufe ich mir an sich keine Movie Games mehr. Wobei, Enter The Matrix wurde auch gekauft. Aber das Spiel hatte seine Stärken.

Definitiv "Tales of Symphonia" für den Game Cube.
Ich kann echt nicht verstehen, warum es Leute gibt, die genau dieses Spiel tatsächlich gut finden.
Ganz furchtbare Charaktere und ganz furchtbares Design auf allen Ebenen. Dazu eine total banale Story und ein beschissenes Kampfsystem, bei dem man auch einfach alle Tasten schnell drücken kann und trotzdem gewinnt.

Spontan fallen mir da ein:
Ghostbusters (C64) und Eat Lead (PS3) - beides mehr oder weniger unspielbar :D

Definitiv "Tales of Symphonia" für den Game Cube.
Ich kann echt nicht verstehen, warum es Leute gibt, die genau dieses Spiel tatsächlich gut finden.
Ganz furchtbare Charaktere und ganz furchtbares Design auf allen Ebenen. Dazu eine total banale Story und ein beschissenes Kampfsystem, bei dem man auch einfach alle Tasten schnell drücken kann und trotzdem gewinnt.

:uglylol:

@Topic:
WarZ

Zurück
Top Bottom