Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Es wird wohl keine jährlichen Updates der Hardware geben und schon garnicht als Schraubenzieherlösung und auch nicht 6 verschiedene Kombinationen ab Day One, sondern vielleicht 2 zeitgleich in einem 3-4 Jahreswechsel und jede mit Support für 2 Zyklen (=6-8 Jahre) also was labert ihr?Was redest du da?
Wir reden hier nicht von Win 10 sondern von der Hardware. Xbox als Hardware macht keinen Sinn mehr und der PC wird weiter gestärkt.
Nur weil du die Gründe ignorierst heißt das nicht das es keine gibt ;-)
Ich würde demnach für 300-400€ eine Konsole 6-8 Jahre nutzen können, oder auf Wunsch nach 3-4 Jahren diese verhökern und den Rest für die nächste Konsole hinlegen, die weiterhin meine Games spielt, mehr Leistung hat und wieder bis zu 8 Jahre läuft.
Wenn ich für das gleiche Geld im gleichen Zeitraum die gleiche Leistung mit 1-2 fertigen HTPCs bekomme, dann macht eine XBox-Konsole tatsächlich keinen Sinn mehr.
Von Anfang an war schwierig, PCs wurden erst ab Anfang der 90er langsam populär...oder zählen CPC/C64/Amiga usw auch als PCs?Für Konsolen-Fans waren Steam-Machines nie ne Alternative, kannst ja mal gern erklären warum du nicht von Anfang an auf PC gezockt hast, wenn es doch jetzt so toll ist![]()
Aber erklär mir doch mal wann ich auf welchen Plattformen bislang so gezockt habe und welche Games! Scheinst es ja besser zu wissen als ich selbst, vielleicht erkenn ich ja dann warum in Zukunft Angst haben muss!