ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist und bleibt natürlich ein Gerücht. Aber es ist kein komplett unrealistisches Gerücht. Die Ursprungsquelle hat schon Dinge geleakt, die sich später als richtig rausgestellt hat und eine zweite Quelle bestätigt es indirekt. Darüber hinaus hat Nintendo mit Bayonetta 2 schon ähnliches gemacht. Es als komplett absurd abzutun halte ich angesichts dessen für übertrieben. So lange es aber nichts bestätigt ist, bleibt es natürlich ein Gerücht. ;)

Natürlich ist es "realistischer" als GTAV exklusiv. Kann es mir auch gut vorstellen, weil es so ruhig um BG&E ist aber man dennoch abstreitet, dass es auf Eis gelegt wurde. Wäre auch nett - also nicht für mich, weil ich mir nicht zu 100% sicher NX kaufe, aber für Nintendo. Ich vertraue Ancel und Ubisoft in dem Fall mehr als Ubi wenn es um AC und FC und ihrem formelhaften OW-Schwachsinn zur Zeit geht.

Wieso? Die Quelle scheint doch schon Dinge geleakt zu haben, die sich als richtig herausgestellt haben. :-?

also ich weiß nicht was für dinge das zu sein scheint die er geleakt hat und gestimmt haben aber wenn ich die news zurück verfolge komme ich nur wie gesagt auf diesen einen "leak" was einfach bullshit ist

Möglich ist es für jeden hersteller da alle 3 sowas machen, auch nintendo. ich finde nur die Quelle schon sehr fürn arsch wie gesagt. Die invalidiert das ganze für mich eher als Inhalt des gerüchts

Da Sony jetzt ein stück näher zum evil overlord gekommen ist nutzt natürlich nintendo ihr unendlich geld um das alles zu funden, siehe multixero :scan:

Bitte was? xD

also ich weiß nicht was für dinge das zu sein scheint die er geleakt hat und gestimmt haben aber wenn ich die news zurück verfolge komme ich nur wie gesagt auf diesen einen "leak" was einfach bullshit ist
Steht doch im besagten Artikel zu BG&E2 drin, was er richtig geleakt hat. Und warum der Leak zu NX BS sein soll, verstehe ich nicht. Technisch wäre das alles komplett möglich und 3rds die Möglichkeit zu bieten, ihre Spiele leicht auf NX zu bringen, ist jetzt auch nichts, was unglaubwürdig klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im besagten Artikel zu BG&E2 drin, was er richtig geleakt hat. Und warum der Leak zu NX BS sein soll, verstehe ich nicht. Technisch wäre das alles komplett möglich und 3rds die Möglichkeit zu bieten, ihre Spiele leicht auf NX zu bringen, ist jetzt auch nichts, was unglaubwürdig klingt.

Das Problem, das viele mit diesem Geno aktuell haben ist eben schlicht einfach, dass sein NX-Leak nach einer Menge Nonsense und großer Schwachsinn klingt. Sollt er ein Insider sein, dann kann man das eigentlich nur mit kompletter Ahnungslosigkeit erklären.

Nein das zittierte ist weder technisch möglich noch stimmt es, weder die 50x - 100x angabe (das wären 15tflops, zu info, dual titanx) noch das man code einfach nehmen und durch zauberhand "compilen" kann. das weiß jeder der hallo world programiert hat

Ja aber davon ist nur eine für Nintendo und wie gesagt finde ich die Quelle nicht:

http://www.destructoid.com/rumor-ni...9.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

die einzige das mit ner quelle validiert ist ist das mit nx
Das ist nicht die eigentliche Quelle, die heißt Geno. Klar, kann das alles ausgedacht sein. Aber es gehört auch aufgrund der zweiten unabhängigen Quelle und weil es zu Nintendos Strategie passen würde definitiv zu den glaubwürdigeren Gerüchten.

Nein das zittierte ist weder technisch möglich noch stimmt es, weder die 50x - 100x angabe (das wären 15tflops, zu info, dual titanx) noch das man code einfach nehmen und durch zauberhand "compilen" kann. das weiß jeder der hallo world programiert hat
Die 50x heißt doch gar nicht, dass die NX 50mal stärker als die Wii U sein soll. Das sollte eher die Idee hinter dem Konzept der leichten Portierbarkeit verdeutlichen. Wird ja explizit erwähnt, dass NX auf Höhe der Xbox One sein soll. Was den Compiler kann ich schwer einschätzen, was da möglich ist. Dass Nintendo versuchen wird, den Aufwand von Ports sehr gering zu halten, halte ich dagegen für absolut glaubhaft. Ich vertraue da ein bisschen auf User wie Xyleph, der das durchaus als glaubhaft bezeichnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die eigentliche Quelle, die heißt Geno. Klar, kann das alles ausgedacht sein. Aber es gehört auch aufgrund der zweiten unabhängigen Quelle und weil es zu Nintendos Strategie passen würde definitiv zu den glaubwürdigeren Gerüchten.

Gibts in der Geno quelle links zu den Leaks?

Zu den Nx gerüchten siehe oben

Kannst du gerne selbst googlen. Ich habe keinen Grund, Destructoid in der Hinsicht nicht zu glauben.

Habe ich und hab nix gefunden. Das einzige was destructoid mir sagt ist 50x mal wii u mit magic compiler, ist mal schon für mich ein Grund mehr es nicht zu glauben

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? ^^ Xbox wird nicht geopfert, die Marke wird in ihrer Rolle als Service ausgebaut und gestärkt.

na ja

Windows 10 ist die Zukunft, Xbox ein Teilaspekt
In dieser Zukunftsvision wird die Hardware sekundär, „Xbox“ einfach zur Microsofts Spielesparte- und marke

das steht da

:v:

na ja

Windows 10 ist die Zukunft, Xbox ein Teilaspekt
In dieser Zukunftsvision wird die Hardware sekundär, „Xbox“ einfach zur Microsofts Spielesparte- und marke

das steht da

True. ^^

Und damit beschreibt Xbox im Prinzip nur den Service unter dem man Unterhaltungssoftware auf einer Microsoft-Plattform erlebt. Die Neuausrichtung der Marke als Service, welche MS ja schon seit der Einführung von Windows 10 anstrebt und verfolgt

Aber stimmt natürlich. Wortwörtlich steht das da nicht :v:

True. ^^

Und damit beschreibt Xbox im Prinzip nur den Service unter dem man Unterhaltungssoftware auf einer Microsoft-Plattform erlebt. Die Neuausrichtung der Marke als Service, welche MS ja schon seit der Einführung von Windows 10 anstrebt und verfolgt

Aber stimmt natürlich. Wortwörtlich steht das da nicht :v:

ja und wegrationalisieren von der box als hardware

also bestandteil diesen threads :v:

ja und wegrationalisieren von der box als hardware

also bestandteil diesen threads :v:

Dann bedanke ich mich schonmal für die vielen tollen Jahre mit euch voller Bashes, WAR oder köstlich, perfiden Spitzfindigkeiten konstruiert in chirurgischer Präzision und verabschiede mich im Namen der MS-Fraktion. Wir sind dann mal weg.

Dann bedanke ich mich schonmal für die vielen tollen Jahre mit euch voller Bashes, WAR oder köstlich, perfiden Spitzfindigkeiten konstruiert in chirurgischer Präzision und verabschiede mich im Namen der MS-Fraktion. Wir sind dann mal weg.

Hast dich vergessen zu bedanken für den fisch :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom