ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war es dann wohl. Machs gut XBox :cry:

Microsoft opfert den schwarzen Kasten Xbox

http://www.computerbase.de/2016-03/kommentar-microsoft-opfert-xbox/

Die Xbox wird wie ein Smartphone. Mal sehen wie die Zornys reagieren wenn bald ne Xbox mit 4K und 120 FPS kommt :coolface:

Befürchtungen, Microsoft verlagere Aufmerksamkeit weg von Spielkonsolen, trat Spencer entgegen. Das Konzept nennt der Manager vielmehr einen Beweis für das Gegenteil, weil es Konsolen voranbringe und helfe, das unter Druck von PC und Smartphones geratene Konzept in die Zukunft zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thumbis Sli Pascal System wird dem Thread das fürchten lehren. Dazu noch das Gameplay.

Die Xbox wird wie ein Smartphone. Mal sehen wie die Zornys reagieren wenn bald ne Xbox mit 4K und 120 FPS kommt :coolface:

Befürchtungen, Microsoft verlagere Aufmerksamkeit weg von Spielkonsolen, trat Spencer entgegen. Das Konzept nennt der Manager vielmehr einen Beweis für das Gegenteil, weil es Konsolen voranbringe und helfe, das unter Druck von PC und Smartphones geratene Konzept in die Zukunft zu tragen.

Alle mal die Hand heben die dem Spencer noch glauben...
Ich würde mich an seiner Stelle mal fragen wieso jetzt solche Zweifel aufkommen, anscheinend glaubt niemand das er Konsolen voranbringen will.

Man kann jetzt schon in 4K spielen wenn man bereit ist entsprechend zu zahlen, dafür braucht es keine Xbox. Der PC wird die Xbox auffressen wenn sie den Weg geht :-P

Ich kann mich an eine Bonus Round mit Michael Pachter erinnern um 2013, da ist Pachrer von ausgegangen, dass MS mit seiner Cablebox es durch Laufzeitverträge ala Smartphone an den Kunden bringen könnte. Wir sehen ja wie heute MS die Xone mit Verträgen an den Kunden least, far nicht.

Man muss sich nur anschauen, dass es wohl 160-200 Millionen potenzielle Konsolenkunden gibt. Keine Milliarden wie beim Smartphone, die auch noch durch Verträge subventioniert werden. Noch die Milliarden PCs, die von Tablets abseits geschoben werden, hauptsächlich Arbeitsgeräte sind und dann ein Bruchteil Spielemaschinen - wie viele dass nun sind muss mir aber jemand zeigen. Kurze Suche sprach von ~125 Millionen Steam Nutzern.

Gab es je ein erfolreiches modulares aufrüstbares oder upgraded Konsolengerät?

MS versucht hier doch nur die Zielsetzungen immer weiter zu verschieben und um die Xbox Sparte relevant zu halten auf welchen dubiosen Weg auch immer.

Nur sollte MS aufpassen nicht noch die paar Millionen Kunden die ihnen noch treu sind und sich die Frage stellen warum sie eine Xbox besitzen vom MS Hypetrain fallen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom