ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Exclusive Windows Games,was ist daran lustig ? Lustiger finde ich Exclusive Sony Spiele auf Windows:) siehe Streetfighter oder Sony Spiele auf Samsung TVs dank PSnow :)

Da du das lustig findest, denk einfach nochmal ein bisschen nach, vielleicht fällt dir ja selber was auf...

Ach,jetzt fällt mir was auf ! Sony macht ja das gleiche wie MS :) nur bei MS ist natürlich schlecht !

Okay, diesem Satz nach zu urteilen musst du nicht nur etwas, sondern etwas mehr nachdenken, denn kapiert hast du die Sache nicht so wirklich...

Sagt der, der von Tuten und Blasen mal wieder keine Ahnung hat, im grünen MS-Jäckchen rumläuft und glaubt, anderen einen Spiegel vorhalten zu müssen.

Die gesamte Industrie ist mächtig im Wandel ,wer weis schon was Sony und vor allem BigN hin sich bewegen? Vielleicht ihre Inhalte/Dienste auch auf anderen Plattformen anbieten...nun ja Sony ist ja schon dabei.Sogar Apple überlegt ihre Dienste auch auf andere Plattformen auszuweiten.

Alles korrekt. Die Unterschiede zum Vorgehen bei MS sollten dir aber trotzdem auffallen, wenn du (wie oben empfohlen) darüber mal etwas nachdenkst...

Exclusive Windows Games,was ist daran lustig ? Lustiger finde ich Exclusive Sony Spiele auf Windows:) siehe Streetfighter oder Sony Spiele auf Samsung TVs dank PSnow :)

Ach,jetzt fällt mir was auf ! Sony macht ja das gleiche wie MS :) nur bei MS ist natürlich schlecht !

Sonybots eben.

Die gesamte Industrie ist mächtig im Wandel ,wer weis schon was Sony und vor allem BigN hin sich bewegen? Vielleicht ihre Inhalte/Dienste auch auf anderen Plattformen anbieten...nun ja Sony ist ja schon dabei.Sogar Apple überlegt ihre Dienste auch auf andere Plattformen auszuweiten.
Eigentlich jeder große Hersteller ist dabei seine Leistungen als Dienste für möglichst viele Plattformen anzubieten und weg von der Hardwarebindung zu gehen.
Apple kann sich das noch am ehesten leisten, aber da legen die Kunden auch mehr hin als maximal 400€ für eine Spielekonsole, die auch noch subventioniert werden muss.

Das Geschäftsmodell Konsole ist, wie schon seit Jahren abzusehen und trotz der guten PS4-Verkäufe, einfach am Scheidepunkt angelangt. Nicht überraschend dass da einige Konsoleros am Cry sind... Wobei ich eh nicht verstehe was so schlimm daran ist wenn Spiele für den PC portiert werden, ich dachte der wäre eh tot und nicht relevant für die Konsolen? :v:

Eigentlich jeder große Hersteller ist dabei seine Leistungen als Dienste für möglichst viele Plattformen anzubieten und weg von der Hardwarebindung zu gehen.
Apple kann sich das noch am ehesten leisten, aber da legen die Kunden auch mehr hin als maximal 400€ für eine Spielekonsole, die auch noch subventioniert werden muss.

Das Geschäftsmodell Konsole ist, wie schon seit Jahren abzusehen und trotz der guten PS4-Verkäufe, einfach am Scheidepunkt angelangt. Nicht überraschend dass da einige Konsoleros am Cry sind... Wobei ich eh nicht verstehe was so schlimm daran ist wenn Spiele für den PC portiert werden, ich dachte der wäre eh tot und nicht relevant für die Konsolen? :v:

Warum wird hier schwarzgemalt? Und es gibt auch sonst überhaupt keine Hinweise warum das so sein soll. Gerade in Anbetracht das die Gen besser läuft als die letzte Gen :ugly:

Warum wird hier schwarzgemalt? Und es gibt auch sonst überhaupt keine Hinweise warum das so sein soll. Gerade in Anbetracht das die Gen besser läuft als die letzte Gen :ugly:
Ich male nicht schwarz und Scheideweg ist auch keinesfalls mit dem Ende der Konsolen gleichzusetzen. Ich rechne nur damit dass Exklusivtitel noch seltener werden und sich die Konsolen auch sonst werden öffnen müssen.

Wer beschreit denn das Ende der XBox, ich nicht, das scheinen hauptsächlich die XBone-Käufer selbst zu sein, nur weil ein paar Titel für Windows 10 erscheinen.

Hach Frames,du solltest es doch besser wissen.Verstehe es ja,das Du lieber drauf haust und versuchst einen Mundtot zu machen :) auch ein Sony verändert sich,tut es sogar bereits jetzt.Natürlich bist Du ein Sonybot,weil Du immer alles lächerlich machst,was die Xbox macht.Hauptsache darüber lachen und wenn der Blauekarton den gleichen Weg wird,feierst Du es ab .

Ich denke am 25.2 wird auch Halo für den PC angekündigt und macht mich das unglücklich? Nein denn dadurch wird Halo wachsen und damit XboxLive....und generiert noch mehr Inhalte für Live.
Am Ende gewinne der Konsument.

Dein /Euer Grabenkampf zwischen Konsole/Mobil /PC ist längst Old School und langweilig.

Auf eine spannende Zukunft des Gamings.

das der PC in den mittelpunkt rückt und die xone keine großen exclusives zukünftig mehr bekommen wird, finde ich eine gute sache von spencer. shini sicher auch :v:

nicht nur die, finde ich auch. Und im Gaf finden auch einige, dass Sony das genauso machen sollte :v:

PC ist halt keine Konkurrenz in dem Sinne sondern nur eine Markterweiterung ^^

das der PC in den mittelpunkt rückt und die xone keine großen exclusives zukünftig mehr bekommen wird, finde ich eine gute sache von spencer. shini sicher auch :v:

Ich denke das begrüßt außerdem jeder Spieler mit offenen Armen :nix:

Wer top Qualität erwartet greift zum PC, wer einfach die Disc einlegen möchte, Day one Patch laden will und mit einer perfekt an die Hardware optimierten (Settings so low wie möglich eingestellten) Version spielen will, greift zu Xbohne. Alles Gut, jeder gewinnt - Außer die Sonys :goodwork:

Ich denke das begrüßt außerdem jeder Spieler mit offenen Armen :nix:

Wer top Qualität erwartet greift zum PC, wer einfach die Disc einlegen möchte, Day one Patch laden will und mit einer perfekt an die Hardware optimierten (Settings so low wie möglich eingestellten) Version spielen will, greift zu Xbohne. Alles Gut, jeder gewinnt - Außer die Sonys :goodwork:

die gewinnen auch, denn die haben noch echte exklusive spiele :)

wedelt sich microsoft da jetzt eigentlich einen auf die stündlichen preorder charts? oder sind es gar die täglichen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom