Als nächstes steht auch das Problem mit online zocken. Wenn PC-Spieler kostenlos auf Live zocken können und die One User jedoch dafür zahlen müssen. Das müssen sie auch noch besser regeln, bzw. Live für die One User auch kostenlos anbieten, oder halt Live Plus mit den monatlichen Spielen, wie auch immer.
@Fana
Ich bezweifle, dass das so funktionieren wird wie die sich das vorstellen. Die greifen wieder mal in einen Markt wo sich andere schon längst etabliert haben und will da mitmischen. Ich hätte persönlich damit kein Problem, da ich auch nicht so ein großer Fan von Steam bin, aber ich hab paar mal den Win10-Store benutzt und fand es richtig grottig. Da muss noch viel passieren!
Ich war früher auch richtiger Xbox Fan, hab die 360 geliebt, nun, in den letzten Jahren nicht mehr so, und dann kam die One, dann die scheiße mit Win10, dann wollt ich mir schon fast SurfaceBook holen, und hab es Gott sei Dank nicht getan, und so schnell kauf ich mir auch kein M$ Produkt mehr, bzw. brauch es jetzt auch nicht, weil die Spiele auch für den PC erscheinen ^^
Die sollen lieber Multi gehen. Die Kohle statt in die Konsole zu investieren in neue first Partys investieren und ihre Spiele für alle Konsolen bringen. Ein Halo auf der Playstation würde sich gut verkaufen. Weil als Konsolenhersteller taugt MS einfach nicht.