ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Zeit muss hier ja einige traumatisiert haben...wie oft ich hier lesen..."damals 2006/7" xD

2007 war nen ultra jahr, dazu noch das ganze vkz gaming auf wii, handtuch life hacks um rods herbei zu führen, kombiniert mit Galaxy und sagen wir zweifelhaftem ps3 lineup. Da war Zunder auf der Büchse.

Hat schonmal jemand erwähnt, dass es beschissen ist, mit der PS4 + Controller Blu Rays zu gucken? Jedes mal, wenn ich den Controller hinlege, spult das Teil mit x1, 5 vor, weil R2 auslöst :ugly:
Passiert mir auch hin und wieder. Finde ich auch doof gelöst.

Diese Zeit muss hier ja einige traumatisiert haben...wie oft ich hier lesen..."damals 2006/7" xD
Ach, was wir Opas dir hier vom Kriech erzählen könnten. Waren das noch Zeiten. xD

Wahrscheinlich ist die Win 10 Store Version eh verhunzt, ist also weiterhin wie Xbone-exklusiv :v:

So langsam hat ja Sony gar keine Konkurrenz mehr. Nintendo geht Mobile, Microsoft Richtung PC, die bei Sony lassen es grad bestimmt voll krachen :v:

Naja, beide Konkurrenten hatten diese Gen auch nen Selfdestruct mode eingebaut. Und beide hämmerten wie die Irren vor und nach release drauf ein. Die idee von Nin war töricht und die von MS am anfang einfach nur dreist, kombiniert mit cernys grenzgenialem einfall mit 8 GB RAM - Bum.

Naja, beide Konkurrenten hatten diese Gen auch nen Selfdestruct mode eingebaut. Und beide hämmerten wie die Irren vor und nach release drauf ein. Die idee von Nin war töricht und die von MS am anfang einfach nur dreist, kombiniert mit cernys grenzgenialem einfall mit 8 GB RAM - Bum.

Schau ma mal wie viel Erfolg ihnen der neue Weg bringen wird. Sony hatte letzte Gen auch einen schweren Start und haben viele Gamer gegen sich gebracht, aber die haben hart gekämpft und sich erholt. Microsoft gibt da zu schnell auf, imho, aber wart ma noch ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom