- Seit
- 16 Mai 2005
Ihr sollt mit den Konsolen zocken und damit keine Filme gucken.![]()
hach, hättest du nur die gute zeit um 2006 herum miterlebt.
das war damals sooooo ein wichtiger punkt.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr sollt mit den Konsolen zocken und damit keine Filme gucken.![]()
das war damals sooooo ein wichtiger punkt.kauf dir einen besseren fernseher, dann kannste dessen fernbedienung benutzen ^^

hach, hättest du nur die gute zeit um 2006 herum miterlebt.das war damals sooooo ein wichtiger punkt.
hach, hättest du nur die gute zeit um 2006 herum miterlebt.das war damals sooooo ein wichtiger punkt.

Diese Zeit muss hier ja einige traumatisiert haben...wie oft ich hier lesen..."damals 2006/7"![]()
Diese Zeit muss hier ja einige traumatisiert haben...wie oft ich hier lesen..."damals 2006/7"![]()
Blu-Ray Herstellung aus Pika-Tränen. Mein Favorit.
Passiert mir auch hin und wieder. Finde ich auch doof gelöst.Hat schonmal jemand erwähnt, dass es beschissen ist, mit der PS4 + Controller Blu Rays zu gucken? Jedes mal, wenn ich den Controller hinlege, spult das Teil mit x1, 5 vor, weil R2 auslöst![]()
Ach, was wir Opas dir hier vom Kriech erzählen könnten. Waren das noch Zeiten.Diese Zeit muss hier ja einige traumatisiert haben...wie oft ich hier lesen..."damals 2006/7"![]()

kauf dir einen besseren fernseher, dann kannste dessen fernbedienung benutzen ^^

Hat schonmal jemand erwähnt, dass es beschissen ist, mit der PS4 + Controller Blu Rays zu gucken? Jedes mal, wenn ich den Controller hinlege, spult das Teil mit x1, 5 vor, weil R2 auslöst![]()
Starkes Stück dass Qunatum Break nun nicht mal zeitexklusiv ist.
So langsam hat ja Sony gar keine Konkurrenz mehr. Nintendo geht Mobile, Microsoft Richtung PC, die bei Sony lassen es grad bestimmt voll krachen :v:
Naja, beide Konkurrenten hatten diese Gen auch nen Selfdestruct mode eingebaut. Und beide hämmerten wie die Irren vor und nach release drauf ein. Die idee von Nin war töricht und die von MS am anfang einfach nur dreist, kombiniert mit cernys grenzgenialem einfall mit 8 GB RAM - Bum.