ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat geschrieben, dass man SM3DW nur gut findet, weil es nichts anderes gibt. Das ist einfach Quatsch mit Soße im Quadrat. Man kann SM3DW gut finden, weil es ein gutes Spiel ist. Die Wertungen beweisen es. Und wenn man so einen Mist schreibt sollte man wenigstens dazu stehen und jetzt hier nicht rumlamentieren, dass man das doch alles ganz nett und harmlos gemeint hat. Deswegen redet man ja auch von " den Pikas".

Das war doch ein ganz normaler Post. :kruemel: Warum gehst du da so an die Decke? Wenn ich jetzt schreibe das alle Sonys sich wegen The Order schämen sollten, würde sich niemand aufregen. :nix:

Wo ignoriert Nintendo bitte Fanwünsche? Die haben doch die letzten Jahre bewusst genug Ohrfeigen verteilt :-)

Richtig. Nintendo verteilt schon seit einigen Jahren bewusst Ohrfeigen. Vor allem an seine treuen Fans. Einige sind dadurch aufgerüttelt worden, viele sind jedoch absolut schmerzresistent. :-)

Er hat geschrieben, dass man SM3DW nur gut findet, weil es nichts anderes gibt. Das ist einfach Quatsch mit Soße im Quadrat. Man kann SM3DW gut finden, weil es ein gutes Spiel ist. Die Wertungen beweisen es. Und wenn man so einen Mist schreibt sollte man wenigstens dazu stehen und jetzt hier nicht rumlamentieren, dass man das doch alles ganz nett und harmlos gemeint hat. Deswegen redet man ja auch von " den Pikas".

Rede doch mit mir, wenn es da für dich Unklarheiten gibt.

Avi trifft den Nagel auf den Kopf, ich habe weder behauptet, dass 3D World ein schlechtes Spiel ist, noch dass es schlecht bewertet wurde. Die allgemeine Enttäuschung über die Spielausrichtung ist aber sicherlich nicht erfunden und es ist btw. das kommerziell schwächste 3D Mario aller Zeiten.

Avi trifft den Nagel auf den Kopf, ich habe weder behauptet, dass 3D World ein schlechtes Spiel ist, noch dass es schlecht bewertet wurde. Die allgemeine Enttäuschung über die Spielausrichtung ist aber sicherlich nicht erfunden und es ist btw. das kommerziell schwächste 3D Mario aller Zeiten.

this und das was Jesus sagt.

Calvin, deine Wahrnehmung ist in der Tat ein wenig zu sehr selektiv pessimistisch.
Es gönnt dir doch jeder ( hoffe ich jetzt einfach mal) der hier an der Diskussion Beteiligten Spaß an 3D World.

Aber gönne uns doch die berechtigte Kritik an dem Spiel. Steh doch einfach drüber, ist nur ein Spielzeug.

Das musst du mal genauer erklären. Ich behaupte, dass es nicht das ist, was sich das Gros der Fäns unter einem 3D Mario vorgestellt hat und das die Reaktionen nicht gerade schmeichelhaft waren.

Da würde dir glaube ich auch keiner Widersprechen. Die Boshaftigkeit, kommt dann aber im letzten Satz ;)

und jetzt ist es angeblich das beste Mario aller Zeiten.^^

Diese unterstellte Heuchelei ist schon nicht ganz so nett, musst du zugeben, oder?

Ah, also Fanwünsche sind deckungsgleich mit Fans. Ich muss wohl noch etwas Deutsch lernen.

Für den Anfang würde ich empfehlen das Wort "sämtlich" nachzuschlagen :-P

Das war doch ein ganz normaler Post. :kruemel: Warum gehst du da so an die Decke? Wenn ich jetzt schreibe das alle Sonys sich wegen The Order schämen sollten, würde sich niemand aufregen. :nix:
Ich gehe an die Decke, weil du das Problem an diesem Post überhaupt nicht siehst. Und wenn ich hier genauso über Bloodborne herziehen würde, wäre die Reaktion hier auch 'ne ganz andere. Und zwar zurecht. Ist nämlich auch ein gutes Spiel.

Adel, nun sei du jetzt nicht auch noch so kleinlich. :v:

wobei bloodborne weder ein richtiges noch ein gutes souls game ist.
und jetzt wo so einige monate vergangen sind, für viele doch eher eine enttäuschung war. :angst:

Ich gehe an die Decke, weil du das Problem an diesem Post überhaupt nicht siehst. Und wenn ich hier genauso über Bloodborne herziehen würde, wäre die Reaktion hier auch 'ne ganz andere. Und zwar zurecht. Ist nämlich auch ein gutes Spiel.

Hier geht es um ConsoleWAR und nicht um Kuschelwuschel. Wenn hier jemanden etwas missfällt, dann kann er es posten und die Resonanz dafür ernten. Punkt. Aber das ewig lange bis ins kleinste Detail bequasseln wie angegriffen man sich durch eine lapidare Aussage fühlt, ist einfach nur kindisch. Dann ist man hier auf CW mMn falsch, sorry. :nix:

Adel, nun sei du jetzt nicht auch noch so kleinlich. :v:
Hat nichts mit kleinlich sein zu tun, sondern zeigt euch mal, was ihr hier schreibt und wie das auf die Gegenseite wirkt. Und ihr kriegt das nicht mal mehr mit.

Hier geht es um ConsoleWAR und nicht um Kuschelwuschel. Wenn hier jemanden etwas missfällt, dann kann er es posten und die Resonanz dafür ernten. Punkt. Aber das ewig lange bis ins kleinste Detail bequasseln wie angegriffen man sich durch eine lapidare Aussage fühlt, ist einfach nur kindisch. Dann ist man hier auf CW mMn falsch, sorry. :nix:
ConsoleWar heißt nicht, ständig Niveau-Limbo zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst über alle Sony-Spiele ablästern wie du willst, gehe da nie an die Decke. Bin halt kein Fanboy. Nächste Gen findest du mich vielleicht bei Nintendo oder MS, wenn die das bessere Gesamtpaket abliefern.

Besucht doch einen gemeinsamen Deutschkurs und spielt danach ne Runde 3D-Mario.
Braucht dafür nur eine alte Nintendokonsole ohne Gampepad.:lol:

@Miko: Immerhin richtiges 3D.....:v:

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit kleinlich sein zu tun, sondern zeigt euch mal, was ihr hier schreibt und wie das auf die Gegenseite wirkt. Und ihr kriegt das nicht mal mehr mit.

ConsoleWar heißt nicht, ständig Niveau-Limbo zu spielen.

Eure, eure, ihr, ihr, ihr, ...aber über Verallgemeinerungen jammern...

Ich würde dir empfehlen, die Wörter "Fan" und "Wünsche" nachzuschlagen.

Ok, gut.

Hiermit nehme ich zurück, dass du behauptet hast, zu bestimmen, wer Fan ist, und wer nicht. Das hat du nicht getan, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.

Ich korrigiere mich in der Hinsicht, dass du für dich in Anspruch nimmst, sämtliche Fanwünsche an Nintendo bestimmen zu können.

Kann man es übrigens als Fakt ansehen, dass Nintendo für die Casuals seine Fanbase abbaut?

Kannst über alle Sony-Spiele ablästern wie du willst, gehe da nie an die Decke. Bin halt kein Fanboy. Nächste Gen findest du mich vielleicht bei Nintendo oder MS, wenn die das bessere Gesamtpaket abliefern.
Und ich finde gute Spiele gut. Du hast mir aber quasi abgesprochen Spiele aufgrund ihrer Qualität gut zu finden, sondern weil sie vom richtigen Hersteller kommen. Schließlich fand ich SM3DW bei der Ankündigung auch doof, aber dann als ich es spielte richtig gut. Das hast du "den meisten Pikas" mit deinem Post unterstellt und ihnen damit das Recht auf ihre eigene Meinung abgesprochen.

Eure, eure, ihr, ihr, ihr, ...aber über Verallgemeinerungen jammern...
Ich spreche hier gerade mit mehreren konkreten Personen. soll ich jetzt jedes Mal die Namen ausschreiben, damit Herr Pongler zufrieden ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom