ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Diskussion hatten wir schon gefühlte dreiquadrillionen mal, aber danke, man kann es im Grunde nicht oft genug wiederholen :) Wer sich mit 3D World zufrieden gibt, gibt sich auch mit drittklassigen Konsolen (wie die WiiU) zufrieden.

Wird nicht lange dauern bis ein Pika hier auftaucht und eben wieder das Gegenteil behauptet. Darum: Immer wiederholen, und gaaaaanz langsam. Irgendwann vielleicht dann tritt ein kleiner Lerneffekt ein.

Hat mit Fanboys nix zu tun, sondern mit der Erwartungshaltung, weil man von früher eben besseres gewohnt ist.
Für mich ist das auch kein richtiges 3D Mario.

Alleine schon, dass man wie in den Sidesscrollern am Ende an einen Fahnenmast springt, statt in weitläufigen Arealen samt Hub nach Sternen sucht, macht mich nicht an.

Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass bei Nintendo Hopfen und Malz verloren ist im Bezug auf Blockbusterproduktionen wie Uncharted, Halo, GoW oder ein "durchnittliches" Openworldgame wie Mad Max.
*täglichesnintendobashing*

Man kann sich dreidimensional bewegen, und es steht im Namen, also ist es 3D! Dressierter kann ein Pika eigentlich gar nicht mehr sein :blushed:

Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass bei Nintendo Hopfen und Malz verloren ist im Bezug auf Blockbusterproduktionen wie Uncharted, Halo, GoW oder ein "durchnittliches" Openworldgame wie Mad Max.
*täglichesnintendobashing*

Ich warte noch Zelda ab bis ich mich deiner Meinung vollends anschliesse. Darum dauert das ja auch so lange und wurde verschoben. Seit dem letzten Zelda SS hat Nintendo grosse Singleplayerblockbuster verlernt.

Ich warte noch Zelda ab bis ich mich deiner Meinung vollends anschliesse. Darum dauert das ja auch so lange und wurde verschoben. Seit dem letzten Zelda SS hat Nintendo grosse Singleplayerblockbuster verlernt.

Der letzte Singleplayerblockbuster kam erst vor 2 Monaten raus, also nein :sorry:

Die Diskussion hatten wir schon gefühlte dreiquadrillionen mal, aber danke, man kann es im Grunde nicht oft genug wiederholen :) Wer sich mit 3D World zufrieden gibt, gibt sich auch mit drittklassigen Konsolen (wie die WiiU) zufrieden.

Es ist kein richtiges 3D-Mario und ich will auf Konsole auch kein weiteres Mario in der Art haben, aber es ist ein absolut fantastisches Spiel und von dritte Klasse weit weg.
Im Gegensatz zu 3D Land, das war...naja...mittelmäßig...Und mein schlechtestes Mario bisher.

Wird nicht lange dauern bis ein Pika hier auftaucht und eben wieder das Gegenteil behauptet. Darum: Immer wiederholen, und gaaaaanz langsam. Irgendwann vielleicht dann tritt ein kleiner Lerneffekt ein.

Ob bitte, das mache ich doch immer gerne. Vielleicht lernen dann ein paar Menschen irgendwann mal den hochintellektuellen Unterschied zwischen 2D und 3D :smile6

Es ist kein richtiges 3D-Mario und ich will auf Konsole auch kein weiteres Mario in der Art haben, aber es ist ein absolut fantastisches Spiel und von dritte Klasse weit weg.
Im Gegensatz zu 3D Land, das war...naja...mittelmäßig...Und mein schlechtestes Mario bisher.

Hatte auch nicht das Spiel sondern die zugehörige Konsole als drittklassig bezeichnet ^^ Ja, 3D World kann Spaß machen, vor allem im Multiplayer, aber ein 3D-Mario sollte nicht so konzipiert sein, dass es ausschließlich zu mehreren funktioniert.
@salidu: Das nächste Zelda wird wohl tatsächlich sowas wie eine neue Reifeprüfung, die Nintendo vor etlichen Jahren als großer Revoluzzer eigentlich schon längst bestanden hat :(

Ob bitte, das mache ich doch immer gerne. Vielleicht lernen dann ein paar Menschen irgendwann mal den hochintellektuellen Unterschied zwischen 2D und 3D :smile6

Steht ja 3D drauf, also ist 3D drin, und man kann sich in drei Dimensionen bewegen! :smile6

Warum denn? Nintendo sagt doch selbst, dass sie 3D Land/World simpler gestalten wollten und das Prinzip der 2D Marios umsetzen.

3dworld hat nen lineareren Levelaufbau. Das ist aber seit Galaxy nun nichts neues mehr^^.

Kann ja verstehen, dass man diese Entwicklung nicht mag, aber das rechtfertigt noch lange nicht den Bullshit, der hier immer abgelassen wird, weil das Spiel ja auf keinen Fall IRGENDWELCHE Qualitäten besitzen darf :-P.

Achja, und 3d Land ist crap.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom