ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3d world sieht aus wie ein Port vom 3ds Teil :neutral: Das ist generell das Problem des Wirdulineups, fast alle Games sind mit möglichst geringen Aufwand gestaltet worden. Nur Xenoblade sticht heraus, und wenn man dann doch mal open world mit ordentlicher Optik anpeilt wird ewig verschoben wie man an Zelda sieht.
Wenns denn wenigstens gut wäre

3d world sieht aus wie ein Port vom 3ds Teil :neutral: Das ist generell das Problem des Wirdulineups, fast alle Games sind mit möglichst geringen Aufwand gestaltet worden. Nur Xenoblade sticht heraus, und wenn man dann doch mal open world mit ordentlicher Optik anpeilt wird ewig verschoben wie man an Zelda sieht.

Super Mario 3D Land:
[video=youtube;q-pW-0OgFUU]https://www.youtube.com/watch?v=q-pW-0OgFUU[/video]

Super Mario 3D World:
[video=youtube;iGROZht6D44]https://www.youtube.com/watch?v=iGROZht6D44[/video]

Stimmt, hat Recht, sieht voll aus wie ein Port. :ugly:

Und naja, Nintendo Land, Mario Kart 8 und Smash Bros. sehen auch nicht gerade so aus, als seien sie mit möglichst wenig Aufwand gestaltet worden. Aber du hast bestimmt wieder schlechte Screenshots parat. :kruemel:

Viel größer als der Unterschied zwischen Vita und PS4 bei Gravity Rush ist der Unterschied in deinen Videos auch nicht :neutral:

Nintendoland :ugly:

Sorry Laxi, aber das stimmt halt einfach nicht xD

Ich habe 3D Land hier selbst stehen und 3D World hab ich schon gezockt. Grafisch sind Welten dazwischen.

Und du kannst ja von Nintendoland halten was du willst. Grafisch gab es nichts zu meckern.

urV7uNc.jpg

grDBDcC.png

ganz ehrlich, ich habe lieber ein Mario Land oder Xenoblade von Nintendo mit schlechter Grafik, als eine Grafikbombe wie The Order von Sony :ugly:

Was soll ich zugeben?
Das es bei mir nach vllt 5h zurück in die Vitrine gelandet ist und ich dann lieber Trails of Coldsteel gezockt habe?

Tja, ist dein Problem bist aber auch selber schuld, da du von Anfang an gemeckert hast und trotzdem holst du dir das Spiel. Kein Wunder das bei dieser Meinung nicht gefällt. Aber Fakt ist, dass die reviews und die meisten Meinungen der Käufer stimmt.

Das Spiel ist gut.

Tja, ist dein Problem bist aber auch selber schuld, da du von Anfang an gemeckert hast und trotzdem holst du dir das Spiel. Kein Wunder das bei dieser Meinung nicht gefällt. Aber Fakt ist, dass die reviews und die meisten Meinungen der Käufer stimmt.

Das Spiel ist gut.

Ich habe auch bei anderen Spielen viel gemeckert und würde dann positiv überrascht

Nö, ist es nicht. Mario 64, Sunshine und die Galaxys sind richtige 3d Marios und genau so eines will ich und viele andere ehemalige N-Sympathisanten. Nicht diesen netten, aber weniger beeindruckende 2.5d 3ds Abklatsch.

Die Diskussion hatten wir schon gefühlte dreiquadrillionen mal, aber danke, man kann es im Grunde nicht oft genug wiederholen :) Wer sich mit 3D World zufrieden gibt, gibt sich auch mit drittklassigen Konsolen (wie die WiiU) zufrieden.

Nö, ist es nicht. Mario 64, Sunshine und die Galaxys sind richtige 3d Marios und genau so eines will ich und viele andere ehemalige N-Sympathisanten. Nicht diesen netten, aber weniger beeindruckende 2.5d 3ds Abklatsch.

3d steht in Namen, man kAnn si h dreidimensional bewegen ist für mich 3d.

Außerdem 92% bei Gamerankings wenn ihr das drittklassig nennt, seid ihr Fanboys. ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom