ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieselbe Argumentation könnte ich auch bringen, wenn Sony mal nicht liefert. Als Gesamtpaket ist die U einfach grottenschlecht.

Und dennoch hatte ich 2015 mehr Spaß mit der WiiU als mit der ps4. Die spiele, die Nintendoveröffentlichen machen nicht ein Wochenende Spaß und dann nie wieder. Mario Kart 8 habe ich fast jeden tag an gehabt.

Wenn man sich mit immer nur den gleichen Serien zufrieden gibt.

Einziger Lichtblick: Splatoon. Das aber wiederum einen imo verdammt hässlichen Artstyle hat und das Genre fasse ich schon auf den Konkurrenzkonsolen nicht an.

Aber wems gefällt, soll Spaß daran haben.

Und welche Spiele auf der PS4 machen nur ein Wochenende Spaß? Bloodborne, Witcher 3, NBA2K16, FF Type-0, Driveclub oder doch MGS V?

Wenn man sich mit immer nur den gleichen Serien zufrieden gibt.

Einziger Lichtblick: Splatoon. Das aber wiederum einen imo verdammt hässlichen Artstyle hat und das Genre fasse ich schon auf den Konkurrenzkonsolen nicht an.

Aber wems gefällt, soll Spaß daran haben.

Und welche Spiele auf der PS4 machen nur ein Wochenende Spaß? Bloodborne, Witcher 3, NBA2K16, FF Type-0, Driveclub oder doch MGS V?

Witcher 3 habe ich auf den pc, Bloodborne muss ich noch zocken und der Rest interessiert mich nicht.

Und dennoch hatte ich 2015 mehr Spaß mit der WiiU als mit der ps4. Die spiele, die Nintendoveröffentlichen machen nicht ein Wochenende Spaß und dann nie wieder. Mario Kart 8 habe ich fast jeden tag an gehabt.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Darum ist die Wii U auch ein Flopp und die PS4 nicht :)

Also ich hätte gerne ein Nintendo, welches sich zurück auf die NES-/SNES-/N64-Zeiten orientiert, sowohl bei der Software, als auch (zum Teil) auf die Hardware, und nicht mehr Casual und "familienfreundlich" ist :nix:

Also ich hätte gerne ein Nintendo, welches sich zurück auf die NES-/SNES-/N64-Zeiten orientiert, sowohl bei der Software, als auch (zum Teil) auf die Hardware, und nicht mehr Casual und "familienfreundlich" ist :nix:

so etwa? :v:

nesfamily_large.jpg

Welcher Publisher bringt denn überhaupt noch solche Games raus, die nur für ein Wochenende gut sind? Sony mit Dragons Lair 1886 vielleicht noch, dann wird es schon eng.

Heute muss man Nintendo-Werbungen, wo nicht die ganze Familie zusammen vor der U hockt mit der Lupe suchen. Ist auch ein zentrales Element ihrer Spielstrategie geworden.

[video=youtube;qfVzp7xOqQI]https://www.youtube.com/watch?v=qfVzp7xOqQI[/video]

[video=youtube;z-UFnYhVdZw]https://www.youtube.com/watch?v=z-UFnYhVdZw[/video]

[video=youtube;2_o5pCc4sVQ]https://www.youtube.com/watch?v=2_o5pCc4sVQ[/video]

Na nicht wirklich.

Wieso laufen Nintendos Werbungen eigentlich hauptsächlich auf Nickelodeon, Super RTL und Co. ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom