ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sagt es auch bei mir aus und zusätzlich widerlegt es eben diese blöden PS4-NoGames Sprüche, vornehmlich von Pikas...und darum ging es ja hier!

Deswegen habe ich es ja noch mal erwähnt. :-P Nein ernsthaft, nachdem ich Xeno durch hatte fing das Einstauben an. Aber momentan bin ich eh ganz still, denn ich klebe ohnehin gerade am 3DS und an der Vita, wenn ich mal den Kopf dazu hab zu zocken.

Das sagt es auch bei mir aus und zusätzlich widerlegt es eben diese blöden PS4-NoGames Sprüche, vornehmlich von Pikas...und darum ging es ja hier!

Nö, das wiederlegt mal gar nichts :-P.

Es sei denn wir sind hier beim Metzger, frei nach dem Motto "darfs ein bisschen mehr sein" und Shovelware ist auf einmal wieder der heiße Shit, wenns darum geht, dass Anfangslineup der PS4 schönzuquatschen, dann aber auch bitte so konsequent sein, und die Wii als eine der besten Konsolen aller Zeiten abfeiern :kruemel:

Ps2 hatte selbst bei uns hier bis GT3 eher ein mageres LineUp und wurde dafür gar kritisiert - vom Japan-Launch aus gesehen sieht es dann auf der PS4 gar nicht mehr so schlecht aus im Vergleich.
Die Wii hatte was bis Ende 07 als dann MP3 und Galaxy kamen? Das GC-Zelda und den Resi-Port? Was soll daran besser gewesen sein?
Die 360 war besser aber wird rückblickend maßlos besser überbewertet.
PS3 war bis Ende 07 auch arm dran.
super mario galaxy ist ja auch nicht irgendein spiel sondern:
[video]https://m.youtube.com/watch?v=JC_sWR6x89k[/video]

Nö, warum sollten sie? :) Wahrheit ist Wahrheit und da sollte man sich nicht den Mund verbieten lassen. Es herrscht hier schon das verzerrte Bild, dass die PS4 mit einem Überlineup schlechthin gestartet ist, was so nicht der Fall war.

Absolut niemand hier hat das behauptet, womit deine Aussage eine Luftnummer ist.

Naja, man muss jetzt das Anfangslineup der PS4 jetzt auch nicht glorifizieren, das war schon übelst dünn, auch von Seiten der Thirds, da wurde 2014 ja auch verschoben, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Hat sich Gott sei Dank geändert, aber ganz an den Haaren herbeigezogen war dieser Bash gerade in der Anfangszeit nun wirklich nicht^^.

Es glorifiziert hier auch ebenfalls niemand.
Der Fakt ist: Ein PS360 Spieler, der schon 2013/14 auf die neuen Konsolen gewechselt ist, hatte nur Vorteile, gegenüber dem Verbleib auf PS360. Dazu gab es schon zu diesen Zeitpunkten Aussicht auf Fleischbällchen für die nächsten Jahre.

hab mir lieber zu der zeit eine wii u gegönnt weil keine ps4 musthaves in sicht waren.

Das waren damals noch Zeiten als ich CW für mich entdeckte. Banderas Gifs wohin man nur sah. :puppy: Und dann die Launch Bilder der PS4, wo sich alle fast zu Tode trampelten. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom