ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre das realistisch, dann hätten wir von SFV schon längst eine Xbone Version.

Capcom hat jetzt schon x mal gesagt, dass es auf keiner anderen Konsole erscheint, da sie die Community nicht spalten wollen. Würde es Crossplatform Multiplayer zwischen allen Konsolen geben, dann wäre das natürlich wieder eine andere Sache.

Wer sagt, dass nx ne konsole wird? :alt:

Außerdem soll nx ja kompatibel mit der ps4 sein xD Also wer weiß, wer weiß ;-)
Muss es unbedingt ein Japan-Studio sein oder ein PS4 exklusives?

Davon ist ja keins exklusiv :)

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens Konsolenexklusiv, je nachdem welchen FF- und Nier-Teil du magst. Bin mal davon ausgegangen, dass du gerade die Spiele genannt hast, weil in der News nur von der PS4 die Rede ist.

Platnium hat ein gutes verhältnis zu nintendo, daher habe ich direkt daran gedacht, oder wie gesagt, ssb wiiu wo Cloud und Runde zu haben sind. Könnte auch dragon quest sein, dass ja schon mehr oder weniger für NX bestätigt wurde.

Soll Ende 2016 erscheinen und wenige Entwickler haben ein Dev-Kit. Von wegen.

Man merkt richtig wie die Pikas am verhungern sind xD Da wird schon mal neidisch rübergeschaut zum reich gedeckten PS4 Tisch ^^

Nö, wir spiele lieber die bessere PC Version. :-P

Ihr müsst euch nun damit anfreunden, dass ihr auch nicht mehr mit "Konsolenexklusiv" ankommen könnt.

Dankenintendo

Genau diese Post sind es, die in Jahren hier noch zitiert werden..."wisst ihr noch, wie die Pikas damals meinten, dass..." :v:

Ihr müsst euch nun damit anfreunden, dass ihr auch nicht mehr mit "Konsolenexklusiv" ankommen könnt.

Dankenintendo

Die Hochzeiten des PC / Nintendo vs Konsolen Threads vergesse ich in der Tat nicht, war durchgehend nen Brüller.

Dankenintendo

solang kein spiel wegen NX leiden muss, isses mir jacke wie hose

aber erstmal abwarten, gab auch schon mehr gerüchte das die konsole keine ps4 leistung erreicht, was ziemlich crappy wär

aber erstmal abwarten, gab auch schon mehr gerüchte das die konsole keine ps4 leistung erreicht, was ziemlich crappy wär

Selbst wenn ps4 leistung da ist, woher nehmt ihr nach DER 3rd party vergangenheit bei Nin an dass hier alles kommen wird von Publisher seite?

Selbst wenn ps4 leistung da ist, woher nehmt ihr nach DER 3rd party vergangenheit bei Nin an dass hier alles kommen wird von Publisher seite?

Pikaträume. Spiele wie Nier oder DQ erscheinen ja nicht mal für Xbone. Und jetzt kommt mir nicht mit dem mickrigen Japanmarkt, da deckt die PS4 eh schon alles ab.

Wo ist das Problem, die pcler müssen ja auch wegen der ps4 leiden? :nix: So jetzt aber Schluß, bevor die mods eingreifen xD

Da was ich glaube, nx ein Handheld wird, wird es mit Sicherheit schwächer werden.

Immer diese gerüchte :oops:
Pikas machen sich so hoffnung und am ende werden sie meist eher enttäuscht. Das tut mir richtig in der seele weh :cry:

Also, wenn es Nintendo nicht verkackt wird die PS4 bei mir Zweitkonsole und nur noch für Sony (bzw. Exklusiv) Titel benutzt!
Wie ihr sowas nur könnt :O
Ich versuch immer die ganzen spiele auf allen plattformen aufzuteilen , weil ich auf jeder irgendwie buddys habe die man nur da antrifft und da ist mir dann auch egal ob es auf XY 4-5 mehr pixel gibt oder nicht :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom