ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sei froh, vermutlich kann man bis heute nicht das dämliche hintergrundgedüdel abschalten. Wie der Tabletcontroller einem da für die simpelsten Vorgänge aufgezwungen wird ist auch nur nervig :ugly:

Und das dämliche Licht lutscht den DS4 selbst auf Low immer noch viel zu schnell aus. Und im TV spiegelt es sich auch noch immer. Aber ist ja ein unbedingt nötiges Feature der PS4, wenn man das ausschalten würde.... wäre die PS4 sinnlos!

Willkommen im Club der Sinnlosen Gimmicks! :coolface:

Und das dämliche Licht lutscht den DS4 selbst auf Low immer noch viel zu schnell aus. Und im TV spiegelt es sich auch noch immer. Aber ist ja ein unbedingt nötiges Feature der PS4, wenn man das ausschalten würde.... wäre die PS4 sinnlos!

Willkommen im Club der Sinnlosen Gimmicks! :coolface:

Ich stehe hier ja nun wirklich nicht im Verdacht ein großer Sony Fanboy zu sein der wie so viele hier alles übertrieben schön reden muss usw., aber das Licht mit den paar LEDs hat nun wirklich so gut wie keine Auswirkung auf die Betriebsdauer des Controllers. Der Unterschied zwischen komplett aus und auf max an dürfte grob geschätzt bei 8 Stunden Laufzeit plus/minus 15 Minuten betrwgen, wenn überhaupt....

Ich glaube eh das es einzig und alleine an der Kommunikation mit der Konsole und auch noch nicht mal am schwachen Aku oder Sachen wie Rumble usw. liegt. Als ich in der Anfangszeit dieser Gen noch die PS4 als Main Konsole genutz und sehr viel Battllefield gezockt habe hat der Controller trotz ständigem Vibrieren immer 8 bis 9 Stunden gehalten. Inzwischen Race ich fast nur noch auf der PS4 und der Controller ist nur an um während des Fahrens über das Headset zu Chaten und die Laufzeit ist gefühlt nicht ein deut besser. Meiner Meinung nach muss das daran liegen das die meiste Aku Laufzeit schlicht dafür verbraten wird das de Controller überhaupt mit der Konsole Verbunden ist.

Ich stehe hier ja nun wirklich nicht im Verdacht ein großer Sony Fanboy zu sein der wie so viele hier alles übertrieben schön reden muss usw., aber das Licht mit den paar LEDs hat nun wirklich so gut wie keine Auswirkung auf die Betriebsdauer des Controllers. Der Unterschied zwischen komplett aus und auf max an dürfte grob geschätzt bei 8 Stunden Laufzeit plus/minus 15 Minuten betrwgen, wenn überhaupt....

Ich glaube eh das es einzig und alleine an der Kommunikation mit der Konsole und auch noch nicht mal am schwachen Aku oder Sachen wie Rumble usw. liegt. Als ich in der Anfangszeit dieser Gen noch die PS4 als Main Konsole genutz und sehr viel Battllefield gezockt habe hat der Controller trotz ständigem Vibrieren immer 8 bis 9 Stunden gehalten. Inzwischen Race ich fast nur noch auf der PS4 und der Controller ist nur an um während des Fahrens über das Headset zu Chaten und die Laufzeit ist gefühlt nicht ein deut besser. Meiner Meinung nach muss das daran liegen das die meiste Aku Laufzeit schlicht dafür verbraten wird das de Controller überhaupt mit der Konsole Verbunden ist.

Aufladen kann ich eh jeder Zeit, der viel größere Knackpunkt am Licht ist das ich es viel zu oft in meinem TV sehe...

Autsch xD

Erinnert mich ab einen Post eines Users, der meinte Sony müsste ja eigentlich an Samsung zahlen, weil Sony den gleichen Anschluss verwendet wie Samsung bei den Galaxys :lol:

Was spricht dagegen bei gegenständen die wohl sony 3 cent kosten ein 4 cent produkt bei zu legen ? :hippie4: Aber ja alles hater.
Aber zugegeben Handy ladegerät nutze ich nicht nur ums smartphone wieder aufzuladen.

Dann kleb halt was drüber.
Es ist mir echt ein Rätsel, wie die heutige Generation mal meine Rente verdienen will.

Neue Arbeitskräfte durch Flüchtlinge! :scan:

Ist mir schon klar das ich was drüber kleben könnte aber erstens sieht das scheiße aus und zweitens ändert es nichts dran das dieses Licht ein komplett unnötiges Feature ist. Ist genauso dumm wie das nicht ausschaltbare WiiU GamePad.

Lustigerweise kann man bei der WiiU den Bildschirm ausschalten also Leute ihr müsst nix drüber kleben bei der WiiU! :lol:

Wieso sollte ich über die Wiiu was drüberkleben? gibt keinen Grund die anzumachen, also egal.

Was spricht dagegen bei gegenständen die wohl sony 3 cent kosten ein 4 cent produkt bei zu legen ? :hippie4: Aber ja alles hater.
Aber zugegeben Handy ladegerät nutze ich nicht nur ums smartphone wieder aufzuladen.

Das war ja nicht deine Aussage, also nicht hier schnell mit Haterblub ablenken :-P

Wenigstens ist eines dabei. Heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich :v:

Ich habe 4 Pads und 2 Aufladestationen...da müsste ich schon sehr lange mit 3 Freunden zocken, damit ich ein Kabel ranhänge. Dann lieber auf Pads mit besseren Akkus hoffen.

Spaß am Sonntag (falls bekannt ignorieren)

[video=youtube;oqucCVzP-Og]https://www.youtube.com/watch?v=oqucCVzP-Og[/video]
[video=youtube;o-8DNL2wFLY]https://www.youtube.com/watch?v=o-8DNL2wFLY[/video]

Naja, da Ryu wie Cloud bei SSB WiiU auftauchen, sehe ich beide titel für realistisch, obwohl Snake damals auch kein Spiel hervorgebracht hat :lol:

wäre das realistisch, dann hätten wir von SFV schon längst eine Xbone Version.

Capcom hat jetzt schon x mal gesagt, dass es auf keiner anderen Konsole erscheint, da sie die Community nicht spalten wollen. Würde es Crossplatform Multiplayer zwischen allen Konsolen geben, dann wäre das natürlich wieder eine andere Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom