Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Dieses jahr für die Wiiu und nächstes jahr für die NX heimkonsole 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PS4 bei 35,9 Millionen. Die Zahlen der Weakbox kann man sich also selber ausrechnen. Keine Chance gegen Sony.![]()
:cry:Wenn dieses Jahr nur der NX Handheld kommt wie wahrscheinlich ist es dann, dass Zelda U 2016 released?
Ich sehe die einzige Chance dass dann NX Handheld auch eine Version von Zelda U bekommt?!
Kann ja auch sein das die NX Konsolen Version später kommt. Aller Sony.
Natürlich nicht auszuschließen und vlt. macht Nintendo auch ein zweites TP Szenario nur halt längerer Zeitraum, aber jeder rechnet auch damit und dies könnte die Verkäufe beeinflussen.
Glaube kaum das sie es noch mal verschieben. Die haben sich die Freiheit genommen es auf unbestimmte Zeit zu verschieben nur um dann einige Monate später es fest für 2016 zu datieren, wenn sie es jetzt auf 2017 verschieben heulen wieder alle rum.
Kann ja auch sein das die WiiU und NX Handheld Fassung gleichzeitig erscheinen und die NX Konsolen Fassung dann später:
NX Handheld: 480/560p@30FPS
Nintendo WiiU: 720p@30FPS
NX Konsole: 1080p@30/60FPS
NX Konsole wird irgendwas neues, abseits einer höheren Auflösung bieten.
Oh je. Nintendo-Hypegifs sind irgendwie ein verdammt schlechtes Omen![]()

Für den kommenden HH sehe ich ja noch ein Kundenpotenzial von ca. 50 Mio.,
Eigentlich ist im Moment alles bei Nintendo ein schlechtes Omen. :v:
Für den kommenden HH sehe ich ja noch ein Kundenpotenzial von ca. 50 Mio., aber für eine Konsole?![]()
Ich glaub das einzig neue wird das Zusammenspiel von Konsole und Handheld sein. Hardware wird so Standardisiert wie möglich sein!
Ich denke mal, wenn sie ne ordentliche PS4 like Konsole machen die stark mit dem Handheld verbunden ist und sie über Mobile Leute auf ihre Plattform locken können dann können sie denke ich mit NX 1 wieder konkurrenzfähig werden. In Europa und gerade in Japan könnten sie sogar die One schlagen. Mit NX 2 könnten sie dann gleichzeitig mit der Konkurenz starten. Wollen ja weg von einem Hard Cut System hin zu einem fließenden Übergang.
Wir spielen und wir konkurrieren, aber nach dem Spiel geben wir uns die Hand. Wir alle sind wirklich glücklich darüber, in dieser Branche arbeiten zu können. Und während wir konkurrieren, gibt es [gegenseitige] Bewunderung. (...) Es gibt keinen Hass oder so etwas. Ich denke, was man manchmal leider online sieht, ist kein Spiegelbild [der Realität der Situation]; wir sind menschliche Personen, wir sind oft Freunde. Wir gehen gemeinsam zum Abendessen und verbringen Zeit miteinander. Wir teilen augenscheinlich keine Geheimnisse. Aber am Ende des Tages ist es eine engere und freundlichere Industrie als viele Leute denken.
Ich glaube eher die tun nur so, bzw. Microsoft macht jetzt einen auf Lieb und Nett, nur kauft das denen keiner ab ^^
.Die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen. Also dieser Consolewar Bullshit von irgendwelchen verblendeten Fanboys wird bei keinen dort eine große Rolle spielen.
Sicher ist man Konkurrent, aber man arbeitet dort zusammen, wo es sich lohnt, etwa wenns um Lobyarbeit etc geht. Da ist übertriebende Antipathie doch fehl am Platz.