lol, du bist der, der hier vom ganzen Forum so ziemlich am simpelsten gestrickt ist, ich hoffe, dir ist die Parodie deiner selbst wenigstens ein bisschen peinlich :happy2:
Nö... ich bin sogar stolz drauf, dass ich ne eigene Meinung zu der und vielen anderen Sachen habe :happy2:
@mogry:
Klar, da hast du auch recht!
Mir ging es nur darum, dass heute so der Trend ist, dass alles, was sich nicht so wie der derzeitige Primus verkauft, quasi als Flop gewertet wird! Und dadurch wird es dann auch nen Flop!
ABer was sind schon >10 Millionen verkaufte Konsolen, wo man viele Millionenseller drauf verkauft...
Garnichts, gemessen am Kapitalismus der heutigen Zeit, da lockt man keinen Third mit! Thirds sind ja schliesslich abhängig von AAA-Titeln, welche teuer in der Produktion und Vermarktung sind! So teuer, dass man mit der zu wenig zu erwartenden Base einer 10 Mio Plattform keinen Umsatz mehr machen kann...
Mich persönlich würde es nicht stören, dass die Thirds kein Interesse daran haben! Dazu kaufe ich eben ne PS4One oder nen PC! Aber der Punkt ist natürlich, dass Nintendo, auch abhängig vom Wachstum sind, Aktionäre stress machen und sie nen gewissen prozentualen Anteil vom Markt eben brauchen!
Wie gesagt, mich stören da einfach nur die Sprüche... denn sie spiegeln die ganze Seelenlose Kapitalismus Sache wieder, mitsamt seinen Krankheiten, die wir heute schon spüren (Seasonpasses/teure preise, f2p, unfertige Spiele ...)
Sachen, die Nintendo bislang noch recht wenig erreicht haben, welche aber in Zukunft auch da einzug erhalten werden :/