ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;qwvIQLADsQg]http://www.youtube.com/watch?v=qwvIQLADsQg[/video]

schöne liste vor allem für die 36 mio ps4 besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
gabs zwar sicher schon aber ich muss sagem - nintendos homophobie kotzt mich doch recht an, ob mit zensur oder ohne. ^^

Gametrailers: Top 10 Most Anticipated Games of 2016

[video=youtube;qwvIQLADsQg]https://www.youtube.com/watch?v=qwvIQLADsQg&feature=youtu.be[/video]

10. The Legend of Zelda
9. The Last Guardian
8. Dark Souls III
7. Street Fighter V
6. Overwatch
5. Horizon: Zero Dawn
4. Deus Ex: Mankind Divided
3. Uncharted 4: A Thief's End
2. Final Fantasy XV
1. Persona 5

Wie erwartet kein einziger Bonetitel dabei. Auch Nintendo nur einmal vertreten auf dem letzten Platz. :)

Dafür aber 5 Playstation exclusives. :banderas:

kann man so machen die liste, im double bis tripple a markt zweifellos genau richtig.

kann man so machen die liste, im double bis tripple a markt zweifellos genau richtig.

Horizon und TLG haben eher große Fragezeichen was das Jahr 2016 angeht. (wohl auch ein Grund warum Mass effect nicht mal aufgeführt wird) Ich kann mit der Liste gut leben, wobei es QB schon verdient hätte nur ist da nicht jetzt wirklich bisher noch nicht so der richtige hype entstanden.

Horizon und TLG haben eher große Fragezeichen was das Jahr 2016 angeht. (wohl auch ein Grund warum Mass effect nicht mal aufgeführt wird) Ich kann mit der Liste gut leben, wobei es QB schon verdient hätte nur ist da nicht jetzt wirklich bisher noch nicht so der richtige hype entstanden.

Nach ME3 und Dragon Age Inquisition hält sich der Hype zurecht in grenzen bei dem Titel ;)

QB hat viel Potential, aber sicher nicht mehr als die 10 aufgezählten Games. Passt schon.

Häh? Nintendo macht bei Fire Emblem mal genau das Gegenteil von Homophobie. :ugly:

dass die szene so im game ist, find ich - gemessen an nins vorgeschichte - eher bizarr.

das wegzensieren ist dann natürlich gewissermaßen eine verbesserung, wobei ich da bzgl. der motivation nicht völlig sicher bin.

dass die szene so im game ist, find ich - gemessen an nins vorgeschichte - eher bizarr.

das wegzensieren ist dann natürlich gewissermaßen eine verbesserung, wobei ich da bzgl. der motivation nicht völlig sicher bin.
Nun, immerhin bewegt sich Nintendo in die richtige Richtung. Denn Fire Emblem wird homosexuelle Charaktere bieten. ;)

Nach der Logik können wir auch noch Zelda, FF XV, Deus Ex anzweifeln.

Man kann sich jedoch diesss Jahr auf so viel freuen, da dürfen ruhig ein paar Titel ins nächste Jahr rutschen.

Ich glaube aber daran, dass TLG dieses Jahr erscheint und auch Horizon glaub ich kann es schaffen und wird nur verschoben, wenn es zu umtriebig Ende des Jahres wird.

Nach der Logik können wir auch noch Zelda, FF XV, Deus Ex anzweifeln.

Man kann sich jedoch diesss Jahr auf so viel freuen, da dürfen ruhig ein paar Titel ins nächste Jahr rutschen.

Ich glaube aber daran, dass TLG dieses Jahr erscheint und auch Horizon glaub ich kann es schaffen und wird nur verschoben, wenn es zu umtriebig Ende des Jahres wird.

FF 15 - zugegeben sicher ist nix und SE ist im Moment alles zu zu trauen. Aber denke Herbst ist es da.
Deus ex wurde schon um 5-6 Monate nach hinten verlegt und halt am 26. August seinen Termin, das wird wohl zu halten sein.
Dass ich gerade bei TLG ein paar Fragezeichen habe ist verständlich?
Und Zelda hatte auch schon seine Monster Verschiebung hinter sich. Und wenn man die Wii U Besitzer wirklich bis NX Launch versauern lässt ist Nintendo halt derp, joa.
Horizon eh schon am Ende des Jahres, ich habe deswegen auch bei ME super Zweifel.

FF 15 - zugegeben sicher ist nix und SE ist im Moment alles zu zu trauen. Aber denke Herbst ist es da.
Deus ex wurde schon um 5-6 Monate nach hinten verlegt und halt am 26. August seinen Termin, das wird wohl zu halten sein.
Dass ich gerade bei TLG ein paar Fragezeichen habe ist verständlich?
Und Zelda hatte auch schon seine Monster Verschiebung hinter sich. Und wenn man die Wii U Besitzer wirklich bis NX Launch versauern lässt ist Nintendo halt derp, joa.
Horizon eh schon am Ende des Jahres, ich habe deswegen auch bei ME super Zweifel.

Lassen wir uns überraschen, Verschiebungen sind mir auch fast egal solange die Spiele gut werden. :)

Sehe ich auch so.
Ich denke eins davon wird definitiv auf Frühjahr 2017 verschoben.
Aber selbst wenn beide verschoben werden (was ich natürlich nicht hoffe) bietet das Jahr imo noch genug.

Bloodborne ist Gafs GotY...nur damit ich auch mal eine Liste in den Raum werfen darf :v:
Hier bei uns wird es das aber wohl nicht nehme ich an.

Nun Witcher 3 ist bei mir persönlich GotY, aber auch weil Bloodborne bei mir mit den DLC nicht zündete.

Hier noch der Link zum neogaf goty Thread:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1174583

Rcwztu0.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom