ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar ist sm3dw den vollpreis wert. Leider ist das Spiel allerdings lächerlich einfach und für einen durchschnittlichen Spieler nicht mal ansatzweise herausfordernd.

Klar ist sm3dw den vollpreis wert. Leider ist das Spiel allerdings lächerlich einfach und für einen durchschnittlichen Spieler nicht mal ansatzweise herausfordernd.

Diese Arroganz wieder. Hattest du ernsthaft Probleme bei The Witcher? Das Spiel überfordert auch niemanden. Spiele wie Bloodborne mal ausgenommen, aber auch da macht Übung den Meister. 3D World auf 100% Spielen ist schon eine Herausforderung und es dauert seine Zeit, also vom Umfang her ist ein Vollpreis natürlich gerechtfertigt. Außer man überspringt die ganzen Bonuslevel und spielt nur bis zum Ende. Ein zweiter Teil muss her, das Spiel hat mir besser gefallen als Galaxy und das will schon was heißen. Wen man mal darüber nachdenkt wie viel Kritik SM3DW vor dem Release bekommen hat, kein richtiges Mario, keine echten 3D Umgebungen, Schwule Katzenkostüme und und und... und dann sahnt es bei Meta einen höheren Schnitt ein als z.B. The Witcher oder Bloodborne. Laut Statistik ist es das bist Dato beste Exklusivspiel der Gen, nur mal so nebenbei.^^

Und Mario 3D World ist richtig gut und wie schon zu Wii-Zeiten fallen Nintendo-Spiele nicht so krass im Preis. Von daher kann man Nintendo-Spiele auch gut zum Release kaufen ;) Mario 3D World hatte ich durchgespielt und verkauft, wollte es dann die letzten Monate wieder für die Sammlung kaufen... es gab keine Angebote... bei 39 hätte man gefeiert. Da musste auch bei mir eine 2für3-Aktion kommen. Anders ist halt nicht bei Nintendo.

Achso und natürlich ist das Spiel ein Vollpreistitel. Eigenständiges Spiel, tolle neue Levels und Bonuslevel die teils echt schwer sind. Habe auch das allerletzte Bonuslevel nie geschafft.

Es muss ja nicht alles so schwer wie Bloodborn oder Dark Souls sein. Manchmal ist seichte und gemütliche Unterhaltung wie bei Yoshi`s Wooly World einfach das Richtige.

....und solche Werungen bekommt man eben nicht, wenn es lächerlich einfach ist, denn für so fähig halte ich die Tester die auf Meta ihre Reviews veröffentlichen dürfen dann doch.

Es muss ja nicht alles so schwer wie Bloodborn oder Dark Souls sein. Manchmal ist seichte und gemütliche Unterhaltung wie bei Yoshi`s Wooly World einfach das Richtige.

Wenns nur so Spiele wie Bloodborne geben würde, na dann gute Nacht. Aber auch Yoshi kann zu einer Herausforderung werden, man muss sich nur tief genug in den Kaninchenbau hinein Wagen. ;)

Wenns nur so Spiele wie Bloodborne geben würde, na dann gute Nacht. Aber auch Yoshi kann zu einer Herausforderung werden, man muss sich nur tief genug in den Kaninchenbau hinein Wagen. ;)

Wenn man es nur durchspielt ist es nicht sooooo schwer. Wenn man hingegen alles sammelt wird es anspruchsvoller ;-) Aber genau das wollte ich von Yoshi. Ein gemütlich Spiel was ich mal anschmeiße ohne nach 5min zu denken FICK DICH YOSHI. Das Spiel habe ich angemacht 1-2 Level gemacht, habe mich über die tolle Grafik gefreut und die tolle Musik.

Wenn man es nur durchspielt ist es nicht sooooo schwer. Wenn man hingegen alles sammelt wird es anspruchsvoller ;-) Aber genau das wollte ich von Yoshi. Ein gemütlich Spiel was ich mal anschmeiße ohne nach 5min zu denken FICK DICH YOSHI. Das Spiel habe ich angemacht 1-2 Level gemacht, habe mich über die tolle Grafik gefreut und die tolle Musik.

Bei mir hat's irgendwie etwas gedauert bis ich mit dem Spiel warm wurde, aber nach einiger Zeit hat's voll gebockt. Als es dann zum Ende schwerer wurde und dazu noch die extrem schweren Bonuslevel, da war ich dann doch froh das Nintendo das mit den Items eingebaut hat, eine nette Neuerung, hat mir gut gefallen. Nur mit dem Preis hätten sie etwas runter gehen können. 7.500 Münzen nur um nicht ins Loch zu fallen ist dann doch recht happig.^^

....und solche Werungen bekommt man eben nicht, wenn es lächerlich einfach ist, denn für so fähig halte ich die Tester die auf Meta ihre Reviews veröffentlichen dürfen dann doch.
Der schwierigkeitsgrad ist einfach lächerlich, das lässt sich nicht leugnen. Und mit Wertungen hat das natürlich auch nichts zu tun.
Wenn man konstant 90 Leben hatte und lediglich in der bonuswelt eine Herausforderung findet, dann ist das Spiel halt extrem einfach gehalten. Ich kann mich z. B. An keinen Boss erinnern, der herausfordernd war.
Auch wenn es keine 3d Welt ist finde ich das Spiel gut und spiele es auch noch regelmäßig mit meinem Sohn.

Und sicherlich bietet witcher eine größere Herausforderung.

Diese Arroganz wieder. Hattest du ernsthaft Probleme bei The Witcher? Das Spiel überfordert auch niemanden. Spiele wie Bloodborne mal ausgenommen, aber auch da macht Übung den Meister. 3D World auf 100% Spielen ist schon eine Herausforderung und es dauert seine Zeit, also vom Umfang her ist ein Vollpreis natürlich gerechtfertigt. Außer man überspringt die ganzen Bonuslevel und spielt nur bis zum Ende. Ein zweiter Teil muss her, das Spiel hat mir besser gefallen als Galaxy und das will schon was heißen. Wen man mal darüber nachdenkt wie viel Kritik SM3DW vor dem Release bekommen hat, kein richtiges Mario, keine echten 3D Umgebungen, Schwule Katzenkostüme und und und... und dann sahnt es bei Meta einen höheren Schnitt ein als z.B. The Witcher oder Bloodborne. Laut Statistik ist es das bist Dato beste Exklusivspiel der Gen, nur mal so nebenbei.^^

Ich habe 3d World mit aku in 2 Spiele sessions außer dem Bonuslevel vollständig komplettiert, weil zu viel gezockt. In n++ oder Rayman sitzt man zum Teil Stunden an einem Level.

3D World ist zu einfach, aber das war im Grunde auch schon Galaxy. Sie sollten mal wieder die dritte Dimension mit einbeziehen, dann könnte es selbst auf Dumpfbacken-Niveau ein klein bisschen schwieriger werden.

Nintendogames sollen ja auch einfach sein, schließlich will man vor allem Kinder ansprechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom