KuroKazuma
Gesperrt
Shenmue und ff7 sind doch zeitexklusiv ?
hat doch letztes jahr auch keinen bei rotr gejuckt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shenmue und ff7 sind doch zeitexklusiv ?

Ob One oder Windows-PC. Die meisten PS4-Spiele bekomme ich auch ohne PS4 (wie The Witness, No Mans Sky, Hotline Miami 2, OlliOlli2, FF7, Shenmue 3, ...).
Ach deshalb hat Sega dann keine weiteren Teile veröffentlicht, weil es sich gelohnt hat. Macht sinnShenmue hat sich schon nicht auf dem Dreamcast gelohnt.

Und sie werden doch kommen.
Ob One oder Windows-PC. Die meisten PS4-Spiele bekomme ich auch ohne PS4 (wie The Witness, No Mans Sky, Hotline Miami 2, OlliOlli2, FF7, Shenmue 3, ...).
Bringst du wirklich die Argumentation, aber mit PC kann man alles spielen.
In einem Thread wo es um Konsolen geht.
Es muss Sonntag sein. :v:

Für MS Fanboys gibts inzwischen keine PCs/Konsolen mehr, es gibt nur noch Windows Plattformen und den Rest.![]()

nicht mehr lang und einige meinen der n3ds wäre eine ms plattform nur weil win95 drauf läuft.
Ach ja, der Dreamcast...Das eherne Gesetz "Software sells Hardware" hat komischerweise nicht funktioniert. Obwohl die erste Generation der Dreamcast Spiele denen der PS2 weit überlegen war und man Exklusivkracher wie Resident Evil: Code Veronica hatte, kauften alle ne PS2. Naja, den Vertrauensvorschuss hatte sich Sony mit der PS1 ja auch redlich verdient.
Als alter Sega Fanboy merke ich wieder mal schmerzlich, wie egal mir der WAR ist :v:
"Software sells Hardware" war schon immer Bullshit,da spielen weitaus mehr Faktoren mit rein. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass der Dreamcast, obwohl durchaus eine tolle Konsole, gegen keinen der 3 Mittbewerber einen Stich gemacht hat was die Software anging.
Ach deshalb hat Sega dann keine weiteren Teile veröffentlicht, weil es sich gelohnt hat. Macht sinn![]()