Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ändert immer noch nichts daran das sie recht hatten und man vor launch schon wusste was abgehen wird.
Kann ja sein das Sony alleine 3 Mio verkauft
3 Mio wären ein großer erfolg bei einer Hardware die man nicht mit Werbung sonder durch ausprobieren an den man bringen muß.
Ich merke das du dich überhaupt nicht mit dem Thema auseinander setzt, es ja nicht mal selber probiert hast, wohl auch nicht die letzten Keynotes verfolgt hast die diese ganzen Punkte eingingen.
Mach das mal, was Technik angeht gibt es im Moment nichts interessanteres vorallem die Carmack keynotes
Wo das bitte? Im Hifi Forum?
Hier oder im GAF sicher nicht.
Kann ja sein das Sony alleine 3 Mio verkauft
3 Mio wären ein großer erfolg bei einer Hardware die man nicht mit Werbung sonder durch ausprobieren an den man bringen muß.
Ich merke das du dich überhaupt nicht mit dem Thema auseinander setzt, es ja nicht mal selber probiert hast, wohl auch nicht die letzten Keynotes verfolgt hast die diese ganzen Punkte eingingen.
Mach das mal, was Technik angeht gibt es im Moment nichts interessanteres vorallem die Carmack keynotes

Sehe ich genauso. Sollte auch voll der Gamer Changer werden inzwischen komplett in der Versenkung verschwunden.![]()
Wo das bitte? Im Hifi Forum?

Hier oder im GAF sicher nicht.
Zuletzt bearbeitet:
, dass sie realistisch, aber auch nicht enttäuschend wäre.