ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür braucht Nintendo die christliche Wiederauferstehung um überhaupt im Rennen zu bleiben ^^ Fraglich, ob sich das mit oder ohne Taschenspielertrick bewerkstelligen lässt. NX wird absolut interessant, womöglich ausschlaggebend für die gesamte Zukunft der Videospiel-Industrie. Wenn sich Nin noch weiter ins Abseits manövriert, kriegen wir einen anderen dritten Mitspieler.

Vermutung? Wer könnte es sein ? Apple? Amazon? Ea?

NX entscheidet eben darüber, ob sie in jener bleiben werden, oder noch mal wieder den Sprung zurück auf die große Bühne schaffen.

Genau das meinte ich mit "im Rennen", nicht im Sinne von halbwegs zufriedenstellenden Verkaufszahlen sondern eher prestige-technisch.
Wenn sie sich vom klassischen Markt noch weiter entfernen, ist es eben doch langfristig gelaufen für Nintendo, es wird diesen Nischen-Markt nicht ewig geben. Sie müssen den Anspruch haben, wieder an vorderster Stelle mitzuspielen.

Und ja, mir fällt auf die Schnelle auch kein Dritter ein, der in Frage kommt, aber dass sich der Markt auf ewig auf Sony und MS aufteilt kann ich mir noch weniger vorstellen :D

Wer zettelt eigentlich zu Weihnachten Listwars an? Oh... Ich seh schon...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom