Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Man muss nicht gleich so gehässig werden, nur weil N64 und Gamecube ziemlich crappig waren![]()
Den N64 fand ich gar nicht so schlecht.

Aber das Nintendo High End gehen sollte ist ziemlich abwegig.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nicht gleich so gehässig werden, nur weil N64 und Gamecube ziemlich crappig waren![]()

DS ist ebenso crap, waggle cube ist auch crap, 3ds ein großer dummer scheiß und wiiu ist einfach traurig.Man muss nicht gleich so gehässig werden, nur weil N64 und Gamecube ziemlich crappig waren![]()
Den N64 fand ich gar nicht so schlecht.
Aber das Nintendo High End gehen sollte ist ziemlich abwegig.![]()
Es spricht alles, aber wirklich alles gegen eine High-End Konsole.
Wenn ich Nintendo wäre würde ich aber auf PS4 Leistung gehen.
Was ich mich ja frage...wenn es diesen Informanten wirklich gibt....warum leakt der dann so "profane" Dinge wie die Leistung der Konsole und verliert kein einziges Wort über den "Plottwist"....
Ich meine, irgendein Gimmick wirds bestimmt geben, sonst würd nintendo da nicht andauernd drauf rumreiten...
Spricht auch alles dagegen, aber wenn es One-Leistung wird, dann sollte NX nichts weniger machen als das Videospielen zu revolutionieren und nicht bloß ein sinnloses Gimmick wie Controller im Bildschirm.
Im Prinzip müssen wir doch einfach nur gucken, was der heiße Shit bei Apple war....so um 2012 rum :v:
Wenn ich Nintendo wäre würde ich aber auf PS4 Leistung gehen.
Genauso wie eine simple Spielekonsole mit ONE/PS4-Leistung schlicht nach hinten losginge.
Natürlich. Nintendo hat nicht mehr viele Optionen, das sinnigste wäre noch eine Niedrigpreiskonsole als Alternative zu PS4 zu etablieren.
Ich weiß nicht ob wii60 im Jahr 2017 auch noch so zieht, aber nen Versuch wäre es wert.
Sehe ich im Prinzip genauso.Das bringt aber relativ wenig, wenn man dann in 2-3 Jahren wieder die A-Karte hat, weil die neue Gen startet.
Ich sehe das so, es gibt nur einen vernünftigen Weg, wenn Nintendo jemals wieder in den klassischen Konsolenwettbewerb eintreten will...
-Sie müssen die U mehr oder weniger durch die Generation bringen...da kommt nichts mehr großes, aber ein Zelda kommt noch und dann so kleinere Sachen wie Star Fox etc...dann lässt man halt ein 2D Metroid produzieren etc. pp. Solche Dinge kann man ja auch einkaufen.
-Dann setzt man sich mit den 3rds zusammen, und geht dann als erster ins Rennen in die neue Generaton. So ähnlich, wie es Ms mit der 360 gemacht hat. Und liefert natürlich auch einen entprechenden Output, der den Vorsprung auch wirklich nutzt.
Das alles ist aber bei NX nicht passiert, deswegen rechne ich damit, dass es eine weiter "Nintendokonsole" wird...mal ganz wertfrei gesagt...
Nintendos Chance ist es sich vernünftig an der Konkurrenz zu orientieren damit sie auch Multiplattform games abbekommt und Spiele schon wieder nicht an Hardwarekrüppeln wie seit dem DS nicht scheitern. Kreativität sollen sie anhand ihrer Software zeigen wie es vernünftig ist und Nintendo in ihrem Zenit getan hat.
Multiplattformgames spielen in Nintendos Zukunft keine Rolle, die kauft sowieso keiner auf der Nintendo Hardware.