ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem wäre, auch mit mehr Leistung wäre dieser Zeitpunkt einfach nur Mist. Wer sollte diese Leistung denn nutzen? Das wären letztendlich nur die Nintendospiele selbst. Nintendo könnte froh sein, wenn sie ordentliche Thrirds bekommen würden, aber da würde ja nicht um die Extraleistung einer Konsole herum programmiert.

Mehr als die Anpassungen, die der PC auch abbekommt sowieso nicht, aber wäre ja schon ein Alleinstellungsmerkmal, wenn Nintendo mit der besten Konsolenversion protzen könnte.

Wird sowieso nicht so kommen. Rechne mit maximal leicht besserer PS4-Leistung, wird aber trotzdem interessant, was Nintendo uns als USP serviert.

Mehr als die Anpassungen, die der PC auch abbekommt sowieso nicht, aber wäre ja schon ein Alleinstellungsmerkmal, wenn Nintendo mit der besten Konsolenversion protzen könnte.

Wird sowieso nicht so kommen. Rechne mit maximal leicht besserer PS4-Leistung, wird aber trotzdem interessant, was Nintendo uns als USP serviert.

Ich rechne ja noch immer damit, dass das Teil keine klassische Konsole wird, nicht Ende 2016 :scan:

Aber selbst wenns so kommen würde, wie du es "wünscht". Ich glaube der Kreis der Leute, die für eine minimal bessere Version ca. 100€ mehr auf den Tresen legen ist glaube ich relativ begrenzt :v:

Von AMD? Wie soll das gehen? Was verstehst du unter deutlich?

Keine Ahnung, welche Hardware Ende 2016 zur Verfügung steht. Deutlich heißt: für den Kunden sichtbar bessere Grafik und/oder Performance in Spielen.

Den möglichen Verkaufserfolg eines WiiU-Nachfolgers ohne jedwedes Alleinstellungsmerkmal (sei es eine besondere Eingabemethode oder überlegene Grafik), schätze ich sehr gering ein.

erstes trails of cold steel review ist da
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel is hands down the best JRPG this year — and that’s saying a lot considering how many great ones have come out in the past twelve months. But what it has that most of those others don’t is heart. It’s been lovingly crafted by a team that clearly cared about the world it was building and then localized by a team that respected that world and delivered one of the best translations in a long while.
http://www.hardcoregamer.com/2015/12/22/review-the-legend-of-heroes-trails-of-cold-steel/183721/

xenoblade x am cry
und selbst persona 5 wird es schwer haben, wenn nächstes jahr der noch viel bessere zweite teil erscheint :awesome:

Und warum? Lesephobie?

Diese Art von Software fällt für mich nicht unter "Spiele". Es sind nun mal Grapic Novels. Mag ja künstlerisch und maybe auch inhaltlich teilweise anspruchs- oder wertvoll sein, aber ich kann damit nichts anfangen. Aber hey: Jedem das Seine.

Jo. Es gibt soviel, was nächstes Jahr kommt und höchst vielversprechend ist.
Meine größte Hauptfreude ist aber die auf PxZ 2 und ToCS :P.

Find's interessant: Selbst Australien hat schon Yo-Kai Watch und wir? Manno :(.

Keine Ahnung, welche Hardware Ende 2016 zur Verfügung steht. Deutlich heißt: für den Kunden sichtbar bessere Grafik und/oder Performance in Spielen.

Den möglichen Verkaufserfolg eines WiiU-Nachfolgers ohne jedwedes Alleinstellungsmerkmal (sei es eine besondere Eingabemethode oder überlegene Grafik), schätze ich sehr gering ein.
Ich sehe nichts bei AMD/Global Foundries, was das in Form einer APU ermöglichen würde im (Watt)-Budget einer PS4/X1 und bis Ende 2016.

Beim zweiten gebe ich dir recht und bin deshalb auf Ns Spin bei Nx auch gespannt.

Dafür müsste NX deutlich Leistungsfähiger als die PS4 sein und das würde entsprechend kosten. Würde voll nach hinten losgehen.

Na hoffentlich bringt NX Sony wieder ein bisschen Feuer unterm Hintern. M$ kriegt das ja nicht hin.

Na ja mal gucken was Nintendo macht. Die sind unberechenbar. Von Low-Price Konsole über Gedankensteuerung bis hin zu High End Maschine ist den alles zu zutrauen. Und am Ende wirds ein Donutförmiger Handheld!

Mal gucken ob Iwata nach Wii und DS Nintendo noch etwas mit Markpotenzial hinterlassen hat.

Na hoffentlich bringt NX Sony wieder ein bisschen Feuer unterm Hintern. M$ kriegt das ja nicht hin.

Na ja mal gucken was Nintendo macht. Die sind unberechenbar. Von Low-Price Konsole über Gedankensteuerung bis hin zu High End Maschine ist den alles zu zutrauen. Und am Ende wirds ein Donutförmiger Handheld!

Mal gucken ob Iwata nach Wii und DS Nintendo noch etwas mit Markpotenzial hinterlassen hat.

Bei einer Firma, die seit 20 Jahren keine vernünftige Konsole designt, sollte man gerade nicht alles zutrauen. Vor allem nichts gutes.

Nintendo und High End guter Witz. Selbst wenn Nintendo mal nicht so einen Flop mit dem NX hinlegen sollte, die PS4 kann man so oder so nicht in Bedrängnis bringen. Bis der NX kommt ist die PS4 bestimmt schon bei 35-45 Millionen.:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom