ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich sagte bereits, dass Killzone schlecht ist, nur Conduit ist vom Crap-Faktor nochmal um einiges voraus.

Conduit lässt sich gut mit solchen Gameloft-Ego-Shootern fürs Smartphone vergleichen :-D

@ Loaded

Das frage ich mich allerdings auch.

Ohne den grafik-Bonus wäre Killzone mehr als der übelste Crap.....

Redest von Nintendo-Bonus nur nintendo eins reinzuwürgen. Weißt du wie ich sowas nenne? Troll.

Geht's hier eigentlich noch um Konsolen und ihre Spiele oder nur noch darum, sich gegenseitig zu erklären, wo man Mist geschrieben hat? Hat immer so ein bisschen was von "Opa erzählt vom Kriech"....

Ein MS Fanboy der von Schamgrenze und Peinlichkeit fabuliert. Hat schon ein gewisses Geschmäckle.

Ich denke jeder von uns Spielern fing mit BigN Games an .Nintendo mit der Tradition,den Tod zu wünschen ist sehr schäbig.Warum man als Xbox Fan peinlich ist verstehe ich nicht.Aber manche haben halt komische Ansichten.....

Ich denke jeder von uns Spielern fing mit BigN Games an .Nintendo mit der Tradition,den Tod zu wünschen ist sehr schäbig.Warum man als Xbox Fan peinlich ist verstehe ich nicht.Aber manche haben halt komische Ansichten.....

ich weiß du suchst nach ner allianz, aber nein ich hab zb mit der Sega Mega Drive angefangen. Andere hier sind schon länger dabei.

Lasst doch mal zu einem neuen Thema kommen! Wie wäre es damit: Meisterwartete Spiele 2016! Und damit es nicht zu sehr ausartet nur die Top 5! Nächstes Jahr kommt echt viel zu viel als das 5 ausreichen würden aber muss halt sein:

1. Persona 5 (PS4)
2. Fire Emblem Fates (3DS)
3 The Legend of Zelda (WiiU o. NX)
4. IR #FE (WiiU)
5. Uncharted 4 (PS4)

Wieso kennst du das Ende von Conduit? :eek4:
Habs verwechselt, war Conduit 2.
[video=youtube;w3y7_62T2GY]https://www.youtube.com/watch?v=w3y7_62T2GY[/video]
:o
Ich denke jeder von uns Spielern fing mit BigN Games an .
Zum Glück hatte ich mit C64 und Amiga ein sehr viel bessere Kindheit.

Lasst doch mal zu einem neuen Thema kommen! Wie wäre es damit: Meisterwartete Spiele 2016!
Mass Effect, Crackdown, Thimbleweed Park. Rest kann von mir aus verschoben oder gecancelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem NES angefangen, seit der ersten PlayStation dann immer zweigleisig gefahren.
WiiU ausgelassen und Interesse an Nintendo verloren.
Müssen trotzdem nicht sterben und sollen mit NX wieder auf die Beine kommen.

Goty: Bloodborne

Most Wanteds 2016:
Horizon
Persona 5
No Man's Sky
Rime
Dark Souls 3
South Park RPG 2
NieR Automata
Life is strange Retail
Far Cry Primal

....krasses Jahr.

1. Mass effect Andromeda
2. Rise of the Tomb Raider
3. The witcher 3
4. Deus Ex
5. Mafia 3
6. Firewatch
8. The witness
9. Oxenfree
10. Tacoma
11. Adrift

1. Mass Effect: Andromeda
2. Mass Effect: Andromeda
3. Mass Effect: Andromeda
4. Zelda Wii U
5. Deus Ex: Mankind Divided
6. ReCore
7. Yooka-Laylee

Freu mich in 2016 vor allem auf VR, weil es endlich mal wieder was ganz Neues ist und mich selbst so selbstgebastelter Handy - Crap stark fasziniert hat.

Ansonsten..

Retail:
- Mirrors Edge (mein absolutes MW), Uncharted 4, Horizon, Gravity Rush 1+2, Zelda U, Quantum Break, The Last Guardian, Detroid, Mass Effect 4, FF IVX, Far Cry Primal, Digimon Story, Nier Automata, Rise of the Tomb Raider, South Park RPG 2..

Indies:
- Unravel, No Mans Sky, Abzu, Wild, The Forrest, Outlast II, Rime, Firewatch ..

Kein Plan, was da letztlich von gekauft wird, aber das Jahr wird übel, nachdem die großen Kaliber in diesem Jahr mich eigentlich fast alle kalt gelassen haben und ich vor allem viel nachgeholt habe.

bin super entspannt. nintendo stirbt und ich kann dabei zuschauen. je länger es dauert, desto unterhaltsamer für mich.

lkNiK.jpg

immernoch ... splatoon

kcivQIP.gif

der hipster shit is so geil, da komm ich garnich drauf klar. mario maker is auch game of the century und yoshi scheissendreck auch und überhaupt, donky kong und der ganze käse - best games 3vAr. Mann, tränen gelacht freunde, tränen gelacht. Freut mich wenn euer hirn es noch schafft euch vorzugaukeln das die games der shit sind. Der Rest der welt dreht sich zwar weiter, aber blebt stark freunde, bleibt stark!

wenn nintendo schon zu nichts zu gebrauchen ist, seine fans sind es definitiv.

naja ... was soll man dazu sagen. Besser spät als nie, aber echte gamer vergeben leider nicht.

warst du blau als du das geschrieben hast?

ich freu ich 2016 besonders auf die japan games wie persona 5,yakuza zero,gravity rush 2,nier 2 usw...

nach den vielen west games in dieser gen, eine willkommene abwechslung :)

Lasst doch mal zu einem neuen Thema kommen! Wie wäre es damit: Meisterwartete Spiele 2016! Und damit es nicht zu sehr ausartet nur die Top 5! Nächstes Jahr kommt echt viel zu viel als das 5 ausreichen würden aber muss halt sein:

1. Persona 5 (PS4)
2. Fire Emblem Fates (3DS)
3 The Legend of Zelda (WiiU o. NX)
4. IR #FE (WiiU)
5. Uncharted 4 (PS4)

Das ist mal ein echt guter Vorschlag!

Wenn ich eine PS4 besitzen würde, wäre auch bei mir Personal 5 in der Top 5. So aber beziehe ich mich auf Spiele für Plattformen, die ich nächstes Jahr vermutlich auch besitze.

Meine Top 5 "Vorfreude auf 2016":
1. Quantum Break (One)
2. Halo Wars 2 (One)
3. No Man's Skye (PC)
4. Crackdown 3 (One)
5. The Witness (PC)

Dann noch Scalebound, Doom, Gears 4, ReCore, Dark Souls 3, The Solus Project... 2016 kommt echt ein Knaller nach dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom