Provence
L99: LIMIT BREAKER
Steins;Gate?
Sicher eine gute Novelle und viel besser als der Anime. Und dieser war schon göttlichst
.
Sicher eine gute Novelle und viel besser als der Anime. Und dieser war schon göttlichst
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Steins;Gate?
Sicher eine gute Novelle und viel besser als der Anime. Und dieser war schon göttlichst.

Ach mann... ich kann mich garnicht entscheiden!
Meine 3 GotYs sind Mario Maker, Witcher3 und Fallout4!
Jeder der 3 Spiele brilliert durch andere suchtbringende Aspekte, zusammen ergänzen sie sich super!
Ach, eigentlich muss ich sogar Batman AK dazuzählen! MMn nen Spiel, welches zu unrecht abgestraft wurde, zumindest im Punkte Batmobil, da es super eingebunden war und einfach spass gemacht hat...
Kurz:
Mein GotY ist SuperBatmanWitcherMarioArkhamFalloutKnightMaker34![]()

Zum Fettgedruckten, kurz und einfach nein.
AK ist eine Enttäuschung im Gesamtpaket, Battank, Story, "Bossgegner", Season Pass und Überraschungen/Wendungen zum Schämen.
Ist bei mir klar auf Nummer 1 der Enttäuschung des Jahres, gefolgt von The Order 1886 und MGS V TPP.
Batman ist für mich sofar noch zu gut weggekommen und auch MGS V mit seinen 95er Meta. Pff, Spiele die in Jahren mit Verwunderung angetroffen werden wie sie so hoch bewertet wurden.
So ist es. Wie man Batman so versauen konnte nachdem 3 Games davor einfach nur spitze waren wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich habe das Spiel zwar durchgespielt, aber mit weit wenig Begeisterung als die anderen Batman Games, ein Kumpel dem ich es ausgeliehen habe hat es mir nach nur 3 Tagen zurückgebracht und meinte das er kein Bock hat auf ein Batmobil-Game sondern Batman spielen wollte und Recht hat er.

schwaches jahr wie schon 2014 nur konnte letztes jahr mit dem trio dk, mk und bayonetta wenigstens nintendo liefern. muss man ehrlich mal sagen
nichtsdestotrotz die wenigen highlights des jahres:
1. bloodborne
2. shantae and the pirates curse
3. splatoon
4. metal gear solid v

Most overrated games of 2015
10. The Beginner's Guide
9. Star Wars: Battlefront
8. Rocket League
7. Elite Dangerous
6. Her Story
5. Pillars of Eternity
4. Heroes of the Storm
3. Cities: Skylines
2. Halo 5
1. Fallout 4
Ach verdammt.... GotY5 vergessen... ein Prügelspiel, welches mich wirklich überrascht hat, eben weil es im laufe der Evolution der Serie wirklich zu einem ausgefeilten Beat`em up etabliert hat:
Mortal Kombat X ! Toppt mMn im 2D Bereich sogar Street Fighter 4![]()