ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angeblich muss man die Versionen zu stark modifizieren, wegen Trophy Support, SharePlay usw. Deswegen keine Disc. Ist bisher nichts offizielles. Einfach selbst mal Google anwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich muss man die Versionen zu stark modifizieren, wegen Trophy Support, SharePlay usw. Deswegen keine Disc. Ist bisher nichts offizielles. Einfach selbst mal Google anwerfen.

Trotzdem könnte man ja die Disc benutzen damit die PS4 das Spiel liest und weiß ok der hat das Spiel. Spiel wird runtergeladen und immer wenn man es Spielen will muss man das Spiel einlegen. Nichts anderes macht ja die One auch. Die Disc wird nur gebraucht um zu bestätigen das du das Spiel hast.

Dann scheib mal ganze Sätze mit Original Xbox Spiele und nicht nur og. Dann weiß man auch das du Original Xbox Spiele meinst. Es ändert ja trotzdem nichts da dran das man es wie bei der One machen könnte.

Ok schreib mir ne pn wenn die one es genau so macht wie die one und og xbox Spiele Discs einliest

Und der Preis für denn User der sich am dümmsten anstellt geht an........ Otacon.

Ich stelle mich nicht dumm an es ist einfach so das du 2 verschiedene Sachen vergleichst. Wenn das so funktionieren würde wieso machts microsoft das eben nicht auch mit der Orginal Xbox spielen? anscheinend halt nicht so einfach

Ich stelle mich nicht dumm an es ist einfach so das du 2 verschiedene Sachen vergleichst. Wenn das so funktionieren würde wieso machts microsoft das eben nicht auch mit der Orginal Xbox spielen? anscheinend halt nicht so einfach

Wurde ja schon einmal angesprochen.

Phil Spencer meinte, dass sich erst einmal um die BC für die 360 games gekümmert werden muss.

Man macht halt zuerst die 360 Games, größere Userbase und so.

Wurde ja schon einmal angesprochen.

Phil Spencer meinte, dass sich erst einmal um die BC für die 360 games gekümmert werden muss.
Ja eben, da dad halt nativ nicht geht muss man das Software mäßig machen. Und je nachdem welche Emulator Lösung sie machen kann es sein das sehr lange flicken muss oder es gar nicht geht, XBox hat ja ne andere Architektur

mglw wegen lizenzproblemen der hardware-ip an nvidia

Ja nun ich hab nicht zu Sony gesagt macht die PS4 abwärtkompatibel zur PS2 das haben die gesagt. Ich sage nur man soll es wie bei der One machen das, das PS2 Spiel nur als Bestätigung benutzt werden soll und man dann über das PSN die Emulierte Version runterlädt. Das ist genau das geleich was die One mit 360 Spielen macht. Die One liest ah ok du hast das Spiel ich lade dir deine Version runter.

Ja nun ich hab nicht zu Sony gesagt macht die PS4 abwärtkompatibel zur PS2 das haben die gesagt. Ich sage nur man soll es wie bei der One machen das, das PS2 Spiel nur als Bestätigung benutzt werden soll und man dann über das PSN die Emulierte Version runterlädt. Das ist genau das geleich was die One mit 360 Spielen macht. Die One liest ah ok du hast das Spiel ich lade dir deine Version runter.

No money, no honey. MS war bereit insgesamt viel Gutmütigkeit und Arbeit in die Sache zu stecken und das darf auch als beeindruckend bezeichnet werden. Sony wird diesen Aufwand nicht betreiben - egal ob PS1, 2 oder 3 Games.

wie sie nicht hören wollten bei bloodborne. Aber dieses Jahr verdiente Sieger imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom