ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann gehört das Jahr ja wohl Nintendo mit den games der/des NX :awesome:

Sogar durchaus eine Möglichkeit - vor allem weil wir noch nicht wissen was da bei Nintendo kommt. Wenn man wirklich plant viele Games demnächst auf beide oder das eine System zu bringen, dann ist es vorstellbar, dass der Output im 1. Jahr sehr gut sein wird.
Ob es dann reicht um Sucker Punch, Bend, God of War 4, From Software/Sony Japan und das Level 5 RPG abzufangen wird man dann ja sehen, aber ja ich halte das für möglich.

Was will Sony eigentlich alles 2016 bringen? Bis auf UC4 habe ich gerade keine Idee.

hab grad gegooglet und ne liste zusammengeschustert was zornys alles zu zocken bekommen
die liste hau ich aber hier nicht rein, will die xbros nicht rapen
am ende suchst du eh wieder nur ausreden, die hälfte zählt nicht weil du nix kennst, und die andere hälfte weil darum
kenn das spielchen doch hier :v:

hab grad gegooglet und ne liste zusammengeschustert was zornys alles zu zocken bekommen
die liste hau ich aber hier nicht rein, will die xbros nicht rapen
am ende suchst du eh wieder nur ausreden, die hälfte zählt nicht weil du nix kennst, und die andere hälfte weil darum
kenn das spielchen doch hier :v:

Wird doch bei Ganboys immer so gemacht.

Bisschen nuetraler als Mod kannste schon sein xD

Wenn er Recht hat :v:

Bisschen nuetraler als Mod kannste schon sein xD

meinst so wie der xbone mod? :v:

hier grad drauf gestoßen, das deckt den größten teil ab, fehlen aber immernoch ein paar

neogafy8ssr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom